-
iPhone Keynote am 13.10.
Endlich ist es soweit. Das neue iPhone 12 (Pro) wird kommende Woche am 13.10. um 19 Uhr unserer Zeit vorgestellt. Das hat Apple heute offiziell angekündigt. Das Motto lautet "Hi, Speed". Ob was ein Hinweis auf 5G ist?
Wir werden es dann sehen.
Aktuell muss man sagen, dass die Gerüchte dieses Jahr nicht so zahlreich sind. Vll kann Apple ja noch die ein oder andere Überraschung aus dem Hut zaubern.
Also kommenden Dienstag einschalten. Entweder schaut ihr auf YT, über die Apple HP im Browser oder über die Events App auf Apple TV.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
AW: iPhone Keynote am 13.10.
Bin mal gespannt, was da kommt.
-
Hier wurde eine "Leak" gepostet zu den Inhalten der Keynote:
[URL="https://www.deskmodder.de/blog/2020/10/09/apple-event-keynote-details-schon-vorab-durchgesickert/"]https://www.deskmodder.de/blog/2020/10/09/apple-event-keynote-details-schon-vorab-durchgesickert/
https://www.deskmodder.de/blog/wp-co...etails-001.jpg
https://www.deskmodder.de/blog/wp-co...etails-002.jpg
Auf der zweiten Seite der Screenshots finden sich unten auch Angaben zu den Daten für Pro-Order und Release... bin mal gespannt, ob das auch die Angaben sein werden, die in der Keynote angegeben werden... :-)
-
Ich hoffe sehr auf die 128 GB Variante beim 12 Pro [emoji41]
-
Als erstes sehen wir den neuen HomePod Mini.
-
Der HomePod Mini wird ~100€ kosten. Ist erhältlich in schwarz und weiß und wird ab 16.11. im Handel sein.
-
Sind jetzt beim iPhone angekommen - Verizon als Partner preißt 5G an
---------- Hinzugefügt um 19:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:20 ----------
Jetzt Demo von iPhone mit 5G
---------- Hinzugefügt um 19:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:20 ----------
Design von iPhone wurde überarbeitet, um 5G zu optimieren
---------- Hinzugefügt um 19:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:22 ----------
Display Super Retina Xirgendwas
-
Alle iPhone 12 Modelle bekommen 5G und die Displayauflösung des 12er wurde angehoben.
-
Die Verpackung wird kleiner bzw. dünner, weil der Netzadapter weggelassen wird. Apple will so noch CO2 Neutraler werden.
-
iPhone 12 Mini beginnt ab 699 Dollar. iPhone 12 ab 799 Dollar
-
Ich! WILL! DAS! JETZT! HABEN!
---------- Hinzugefügt um 20:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:07 ----------
iPhone 12 Pro ab 999$ und iPhone 12 Pro Max ab 1099$ - alles ab 128GB
-
iPhone Keynote am 13.10.
iPhone 12 Pro kostet ab 1120 €
iPhone 12 Pro Max kostet ab 1217,50€.
Achtung: 16% mwst!!
-
Für die iPhones, die am 16.10. vorbestellt werden können, soll es wohl ab 14.00 Uhr losgehen...
-
Lustig was auf Twitter los ist. Die meisten sind ja enttäuscht von 12 Pro (Max), sie hätten mehr erwartet. Wenn du sie dann fragst, was mehr, kommt als Antwort "weiß nicht" [emoji1787]
Ich schwanke aktuell noch zwischen 12 Mini und 12 Pro.
-
Ich denke, dass ich mir das 12 Pro holen werde, da mir das Max vermutlich zu groß sein wird.
-
Ich werde aussetzen. MagSafe und 5G sind zwar nice, aber mein 11 Pro Max reicht erst mal völlig aus.
-
Ich habe kein aktuelles iPhone, daher würde es sich für mich schon etwas eher lohnen. Mein jetziges iPhone hat einen Schlag mit dem Kompass weg (er weicht immer wieder um 20-40, teilweise sogar über 90 Grad ab) und der Apple-Support hat mir ein fehlerfreies Gerät attestiert ... Da ich den Kompass und Karten immer wieder benötige für Outdooraktivitäten, bei denen solche Abweichungen im wahrsten Sinne des Wortes nicht zielführend sind, werde ich wohl das Neue holen.
-
Ich werde auch aussetzen und auf meinem X bleiben. Irgendwie hat mich 5G und MagSafe nicht überzeugen können. Das kantige design ist auch nicht meins...
-
Nach zwei Nächten drüber schlafen werde ich mir das 12 Pro holen.
-
Das Mini ist halt - mittlerweile - gefühlt recht klein und verhältnismäßig dick ...
-
An für sich mochte/mag ich kompakte Geräte. Ich will aber nicht mehr auf ein kleineres Display wechseln [emoji41]
-
Habe noch nie direkt bei Apple bestellt, sondern immer gebraucht gekauft.
Wie geht das eigentlich mit der Bestellung? Ab 14 Uhr bricht die Hölle los? Oder kann sich schon vorher einloggen und das Teil komplett auswählen und dann um 14 Uhr einfach auch "bestellen" klicken?
-
Hab das mal beim X gemacht...meine Kollegen haben sich kaputt gelacht damals[emoji23] Ich sag nur F5 Taste ist dein bester Freund[emoji57]
-
Ich könnte würgen .... ich hänge bei "bezahlen" fest ...
-
Hat es denn inzwischen geklappt?
-
Mit derber Verzögerung erst ... darf jetzt bis November warten .... habe schon überlegt, bei Mediamarkt zu bestellen, weil Lieferung 23.10. angegeben ist und dann Apple zu stornieren ....
---------- Hinzugefügt um 15:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:40 ----------
Gibt es hier Erfahrung mit Lieferung von Mediamarkt für neue IPhones? Sind die pünktlich oder behält sich Apple den Premiumvorsprung vor?
-
Ich denke mal das ist wie bei allen: wenn Erscheinungstag dann bekommst es auch.Man kann ja auch bei Release in den Laden schlendern und holen, also warum nicht bei Release beliefern lassen?!
Meine Frau hat auch die Hölle durchgemacht. :D Musste auch mehrmals versuchen aber letztlich ging alles gut und Lieferung am 23.10.20 bestätigt. Ich mach das Theater dann am 6.11. durch. :D
-
Im Netz sind die Akkukapazitäten von iPhone 12 und iPhone 12 Mini aufgetaucht.
iPhone 12: 2815 mAh
iPhone 12 Mini: 2227 mAh
Das 12 Pro könnte die gleiche Kapazität wie das 12er haben, die bis auf die Kameras recht identisch sind. Das iPhone 12 Pro Max wird den größten Akku haben. Wenn genauere Infos auftauchen, werden sie hier hinzugefügt.
-
https://stadt-bremerhaven.de/iphone-...zitaet-in-mah/
Hier heißt es das Pro Max bekommt 3687. Keine Ahnung in wiefern das stimmt.
-
Aber mal ganz ehrlich: Warum soll man sich den Stress bei Apple mit der Bestellung machen, wenn man auch bei Mediamarkt oder Amazon die Moppets bekommt mit Lieferung zum Erscheinungsdatum? Bietet die Bestellung irgendwelche Vorteile?
-
Wahrscheinlich nicht mehr wie bei anderen Händlern. Evtl. ist der Bestand größer als der anderer Anbieter. Auch bei denen kannst nur mit Lieferung bei Erscheinen rechnen solange Vorrat da ist.
Hab dort auch noch nie bestellt, bzw. meine Frau. Goodies gibts ja auch nicht dazu bei Bestellung bei Apple, also von daher scheinbar kein Mehrwert.
-
Also falls jemand noch will, bei Amazon ist das IPhone 12 und pro gerade wieder verfügbar (in allen Speichervarianten)... Lieferdatum wird mir mit 24.10. - also nächsten Samstag - angegeben ...
-
So, hatte keine Lust mehr, auf den Versand von Apple zu warten und habe vor ein paar Tagen bei Mediamarkt bestellt - Versandbestätigung kam gerade... :-)
-
Welches hast du dir denn bestellt?
-
Pro 256GB in oceanblue oder wie das heißt - bisher ist die Sendung immer noch nur elektronisch angekündigt... mal sehen, ob das Moppet tatsächlich morgen hier angerollt kommt ...
-
So, angekommen ... sieht sehr schick aus, noch besser als gedacht in blau ... bin wirklich positiv überrascht... nur der WLAN-Fehler tritt trotz Update immer noch auf bei mir und das ist mittlerweile (auch bei dem „alten“ iPhone) ziemlich störend ...
-
-
Dass das Handy immer wieder die WLAN-Verbindung verliert, dann eine Weile es nicht findet (teilweise auch gar kein anderes WLAN anzeigt) und die Verbindung dann nur teilweise wieder automatisch erfolgt. Das sollte eigentlich bereits über die Updates behoben worden sein - ist bei uns auf zwei IPhones aber nicht der Fall...
-
Themen die nicht mehr zur Keynote passen, bitte im entsprechenden Bereich ansprechen.
Danke