http://www.phonearena.com/news/Samsu...hone-8_id94828
Bisher bekannte Details:
6.3 Zoll wie S8+ Modell
Dualkamera
Android 7.1.1
Druckbare Version
http://www.phonearena.com/news/Samsu...hone-8_id94828
Bisher bekannte Details:
6.3 Zoll wie S8+ Modell
Dualkamera
Android 7.1.1
Offenbar doch kein Fingerprint unter dem Display bei Galaxy Note 8. Die Technik soll noch zu ungenau funktionieren. :mad: :(
https://curved.de/news/galaxy-note-8...display-497356
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Wird eventuell schon Mitte August vorgestellt:
https://curved.de/news/galaxy-note-8...-werden-500596
fingerprint im rücken dann wird es nicht mein neues handy werden. hoffe das note 7r kommt doch noch zu uns dann hole ich mir das
Wenn das Note FE / 7R hier verkauft wird, muss ich wohl auch eine Entscheidung treffen.
Meine Entscheidung wäre klar und das wäre klar Note 7r und bestimmt nicht das 8
Tja aber bevor das 8 nehme lieber das 7r damit bin ich besser bedient
Unter diesen Voraussetzungen wird es für mich wohl diesmal nichts mit dem neusten Samsung-Phone ...
--> http://www.giga.de/smartphones/samsu...urchgesickert/
- "nur" 0,1" größer, Fingerprint wohl immernoch neben der Kamera und ansonsten nichts wirklich Aufregendes. Einzig die Kamera ... - aber dafür dann 999,- € ?! :oops: :flop:
So und wo ist hier der ach so Hammer Sprung vom s8+ zum Note 8 ich sehe keinen absolut null und dafür soll man soviel Geld zahlen will mir nicht in Kopf
Der Akku auch kleiner als beim S8+.
Mal abwarten ob das alles wirklich so kommt.
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
So langsam aber sicher sollte man akzeptieren das es so kommen wird und sich nichts mehr groß ändern wird da sie es august vorstellen . Finde samsung hat da nichts großes auf die Beine gestellt
Bin echt am überlegen, ob ich mir das 7R nehmen sollte oder mir das Mate 10 oder das V30 mal näher anschaue.
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Egal wie das Note 8 wird eine neuere Technik haben , ich würde keine Entscheidung Treffen bevor die Fakten über das Note8 nicht auf dem Tisch sind
Mate10 ....mmmmmm, nach Mate8 (mega zufrieden) bin ich natürlich zum Mate9...am Anfang nicht so happy über das kleinere ( relativ ) Display ...aber so wie die von Mate8 auf Mate9 doch zugelegt haben ....könnte ich mir vorstellen auf das mate10 zu gehen ,.
Nur ganz ehrlich uff schon wieder bis ende des Jahres zu warten .....und da ich ein Konsument bin ....würde ich mir das Note8 schon kaufen ( werde mich wahrscheinlich ärgern ) und am ende doch beim Mate10 laden .....aber das sind jetzt mal Spekulationen .....aber das doch veraltete Note7R......nein , das würde ich mir an deiner Stelle auch überlegen
Wo ist das Note7r denn veraltet es ist förmlich das bessere Note 8 . Die Unterschiede vom s8+ zum Note sind einfach zu gering als das es das wert ist . Es ist alles das gleiche bis auf Kamera und die 0,1 Display und der eventuelle RAM ne ne und das mit dem Fingerprint so sch***** platziert ne danke
solange ich nicht 100% weiss was kommt von Samsung , treffe ich keine Entscheidung...und das wird erst der Fall sein wenn das Note8 offiziell vorgestellt
Fingerprint sensor ...nun ja ..ich fand den beim iPhone OK ....dann habe ich zum Mate8 gewechselt und muss sagen ging auch und sogar mit deinem Huawei FlipCover schaffe ich es weiter das Mate9 zu entsperren....man gewöhnt sich an alles , und wenn das Note8 der Hammer wird nur der Fingerprint Sensor nicht an MEINER bevorzugten stelle ist ...nun ja ich werde auch damit zurecht kommen ..und nach 3 Wochen wird man sich sowieso soooooo dran gewönnt haben , dass man garnicht mehr merkt das er nicht an der gewünschten Position sitzt.
und was den rest angeht .....mein Mate8 habe ich damals in Dubai gekauft also mit 6GB Ram, mein Mate9 ist aus der Schweiz und somit 4GB RAM und trotzdem finde ich das, dass Mate9 schneller ist , aber das ist nur mein Eindruck.....worauf ich hinaus will ich kann mir schon vorstellen das, dass Note8 schneller ist als das ausbreitete Note7R ...aber solange ich keine Fakten habe was das Note8 ( keine Spekulationen ) sage ich mal nicht mehr dazu .....
Wo wird das Note 8 denn der Hammer . Wo denn die specs sind weitestgehend bekannt und die Zeit ist soweit fortgeschritten das das Finale Design steht. Und die paar Änderungen gegenüber dem S8 sind es nicht wert in meinen Augen . Sobald das note7r kommen sollte kaufe ich es ohne auch nur eine Sekunde aufs Note 8 zu warten
Leute, lasst es nun gut sein, bevor das hier unnötig eskaliert ;-)
Jeder hat hier seine Meinung - der eine kauft es, der andere nicht. Das bleibt jedem selbst überlassen. Hier in diesem Thread geht es um Gerüchte zur Ausstattung und zum Design und nicht, wer nun "der klügere" von uns ist :-P :-D
Stimmt also abwarten
Hier mal zur Abwechslung ein Bericht über aktuelle 'Leaks':
http://www.areamobile.de/news/44767-...-galaxy-note-8
Tja dann würde ich mal sagen das wird nicht meins wird ja immer schlimmer von den Meldungen Finger Print im Rücken und noch diesen Buckel dazu
Also mir gefällts soweit. Ich finde vor allem das geleakte Frontglas sehr ansprechend. Ist ja kaum eine Edge dabei und die vier Ecken scheinen auch schön kantig zu sein.
Anhang 184300
Ehrlich gesagt interessiert mich die Rückseite bei einem Smartphone nicht sonderlich. Mal abgesehen davon bin ich an den Sensor hinten schon vom Mate 9 gewöhnt und werde ihn finden, egal wo er nun konkret ist. Den "Buckel" würd ich mir auch gerne erstmal in Natura ansehen, bevor ich das Smartphone hier zerrreiße. Und ich finde die Qualität der Bilder entscheidender als die Größe des Buckels, wo sowieso wahrscheinlich ein Bumper drüber kommt.
Ich schaue es an aber denke nein
Also was man bislang sehen konnte, ist doch durchaus ansehnlich ... aber ich werde erstmal abwarten was es denn so 1-2 Monate nach Marktstart zu bieten hat ... ;)
So verschieden sind Geschmäcker. Ich finds wirklich hässlich... Nicht die Front, aber eben der Rücken und wenn der Sensor noch schlechter zu erreichen ist als beim Galaxy S8+, dann bin ich zum ersten Mal nach Jahren wohl raus aus der Note Serie ^^
Wenn der Rücken so kommt, wäre das zu schön um wahr zu sein. Auch wenn der Kamerasensor völlig deplatziert ist... Warum nicht bündig unter die Kamera [emoji22] :)
Boa alle Achtung samsung wenn die das so bringen wie gesagt selten sowas hässliches gesehen auch wenn das Ding top sein mag . Samsung top Job Ironie aus
Naja, erstmal schön reklamieren, aber dann trotzdem kaufen. Ich finde einige sollten sich ein wenig zurücklehnen und mal schauen was sonst noch kommt.
Hey, ich kaufs definitiv nicht, wenn es so kommt. Ich hab nur den Vorteil, dass mein Arbeitgeber mir wegen der neuen Steueranlagen Belgien sowieso eines in die Hand drückt [emoji23] Dann muss ich ja eh ausprobieren, ob es mir zusagt oder nicht [emoji106]🏻
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem iPhone 7 Plus aus geschrieben.
ich kaufe es einfach mal , wie bei allem , man gewöhnt sich dran ...und wenn es nix ist wird es sobald das mate10 da ist gewechselt ....sehe das entspannt
Find ich super so 👍 Sind ja nicht an irgendwas gebunden :)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem SM-G955F aus geschrieben.
Hier mal ein paar neuere Leaks:
https://allaboutsamsung.de/2017/07/g...groesse-geben/
https://curved.de/news/galaxy-note-8...sfallen-507175
https://curved.de/news/galaxy-s8-ver...laxy-s7-507289
"Laut The Investor sollen die Verkäufe des Galaxy S8 immer weiter zurückgehen. Quellen aus der Industrie zufolge werden einige Komponenten für das Smartphone schon in geringerer Stückzahl produziert. Sollte dieses Gerücht der Wirklichkeit entsprechen, ist es nicht unwahrscheinlich, dass Samsung den Release des Galaxy Note 8 vorzieht. Aktuell heißt es noch, dass die Präsentation des Stylus-Phablets Ende August 2017 stattfindet."
nun ja ich würde auch versuchen zu zeigen das die Note7 story nur eine einmal Sache war und jetzt alles wieder beim alten ist "Hoffen wir mal"
Ach klar! Die Hersteller lernen ja auch sowas. Samsung ist alles, aber in solchen Dingen als Multielektronikkonzern bestimmt nicht dumm :)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem iPhone 7 Plus aus geschrieben.
Dieses Jahr bin ich ziemlich entspannt, iPhone 8, Mate 10, Note 8 irgendwas wird es schon sein...xD
Allerdings würde ich nicht zu viel erwarten, die Hersteller sind langsam am Limit....
Auch wenn man am Limit ist man muss die Geräte nicht verschandeln und hässlicher machen als wie hier erwartet . Wenn samsung es mit dem Fingerprint nicht hin bekommt hätte ich es eben nochmal so gemacht wie beim Note 7 . Viele Kunden haben sich beim s8 über die Position des Touch beschwert also warum macht man es beim Note 8 noch schlimmer mit dem Buckel und co . Samsung merkt doch genau wenn etwas nicht ankommt. Meine Hoffnung immer noch das Note 7 kommt nach de
Bin echt gespannt ob Apple denn Fingerprint ins Display reinhauen kann...aber die Probleme scheinen gleich wie bei Sammy zu sein.
Dad wird dann der Gradmesser, wobei auch da die Gerüchte von 18:9 Display sprechen...Wenigstens nicht 18,5 :D was für eine bescheuerte Zahl. :mad: