Ihr habt erste Shops in Deutschland mit Preisen und Verfügbarkeitsdatum gefunden zum Samsung Galaxy Note 8?
Druckbare Version
Ihr habt erste Shops in Deutschland mit Preisen und Verfügbarkeitsdatum gefunden zum Samsung Galaxy Note 8?
Sieht so aus, als wenn es in D erst im Oktober kommt:
https://curved.de/news/samsung-ceo-b...schland-508810
na dann wird es in der CH auch nicht anders aussehen , eher schlechter
Na ja dann wird die Auswahl um so grösser, Pixel XL, Mate 10, iPhone 8 und Note 8....
Irgendwas wird es für mich auch geben... :D [emoji14]
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
auch wenn wir jetzt abdriften in den Bereich OFF TOPIC ....aber das Mate 10 wird es bei mir wohl werden
Ich muss Bosanac aber zustimmen ....je später es kommt je besser ist der vergleich
Mein Favorit ist das Pixel 2 XL oder Mate 10...
Sammy geht mir etwas auf den Sack mit den monatlichen Sicherheit Updates...
Als das S7 edge das Flaggschiff war gab es pünktlich monatliche Updates, seit S8 Release alle 3 Monate mal, wenn überhaupt. :mad: und es wurde von allen Herstellern monatlich versprochen.
Wird wahrscheinlich bei Note 8 Release das selbe...
Pixel 2 XL :grübel: Ist das Dein Ernst ?? :krank: :mrgreen:
Vorbestellung ist zwar offiziell frei geschalten aber funktioniert nicht. Mir wird immer angezeigt das ich nichts im Warenkorb liegen habe
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Ich habe es gerade bei Amazon vorbestellt. Die Dex kriegt man da nachher auch dazu.
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Ich wollte das Duos aber mit 32gb ist das für'n Popo also lass ich es
Duos haben doch auch 64 GB, bei Digitec sind sogar nur Duos gelistet...
Bei Samsung haben beide nur 32
Ist 100% ein Fehler unter 64 GB gibt es offenbar kein Modell, berichten auch alle so...
... auch vorbestellt :-P
Amazon --> 64 GB
So so... :D
https://www.pocketpc.ch/samsung-gala...st2302352.html
Wer hatte Recht? xD :D [emoji14]
Jaaaaaaa !!! :-D Ist ja gut :flehan:
Ich KANN nunmal nicht anders und Du kennst mich zu gut :biggthumpup:
War wohl tatsächlich ein Fehler jetzt wird es mit 64gb angezeigt. Jetzt warte ich noch und schreibe nächste Woche Samsung an da die Note7 Kunden ja Rabatt bekommen sollen.
Das mache ich auch in der Schweiz, hatte ja auch erst ein Note 7 bestellt, leider nie bekommen und dann zum S7 edge gegriffen...
Ich hatte zwei Note 7 erst das normale dann das Austausch Gerät. Das ist dies wenn man es dann zurück schicken muss das Teil war dermaßen genial
o.k. - dann werde ich das auch mal versuchen ;-) Danke für den Tipp :zustimm:
Habe gerade mal in Chat wegen des Gutscheins nachgefragt und dann auch innerhalb von 5 Minuten einen erhalten, so dass ich nun auch unter den Note 8 DUOS inkl. Dex Bestellern für 849,15 € bin. 😀
Ich musste die vollständige Postadresse inkl. Realnamen und Emailadresse nennen und dann noch zustimmen, dass die mir den Werbegutschein auch zusenden dürfen. Ach so, Telefonnummer wollte er auch noch haben.
So hab keinen Code auch bekommen und das Duos bestellt [emoji4]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Samsung Mobile auf Facebook schreibt nur
"einen spezifischen Rabatt für ehemalige Samsung Galaxy Note7 Besitzer bieten wir nicht an. Infos zu aktuellen Verkaufsaktionen findest du immer auf unserer Aktionsseite."
Die wissen wohl nix von einem Rabatt für Note 7 Käufer.
Ich habe es eben im Chat probiert und wurde auf die Hotline verwiesen. Bei der Hotline hat man mir bestätigt, dass Note7 Vorbesteller diesen Rabbatt bekommen, aber dass ich bei der Shop-Hotline und nicht der allgemeinen anrufen müsse. Diese war aber nicht mehr besetzt, erst morgen ab 9 Uhr wieder. Hoffe morgen klappts dann, damit ich vorbestellen kann. :D
Nachdem ich nun bei der Shop-Hotline angerufen habe, hat man mir erklärt, dass dieser 15% Gutschein kein Teil einer Aktion für ehemalige Note7-Besteller ist, sondern dass man diesen generell auf Nachfrage bekommt, wenn man etwas im Shop bestellen möchte, ganz unabhängig vom damaligen Rückruf.
Außerdem wurde ich nun an die E-Mail Adresse e-store@samsung.de verwiesen. Dort soll die Anfrage nach dem Gutschein bearbeitet werden... bin mal gespannt, ob es da nun klappt :roll:
Sowas hab ich mir schon gedacht da die nix wissen wollten von der alten Bestellung. Also gibt es quasi gar keinen Rabatt für das Note7 sondern nur den normalen Nachfrage Rabatt (sozusagen)?
Seit froh gibt es was, in der Schweiz gibt es nix mit der Begründung, dass man in der Schweiz keinen Store betreibt. :D
Für mich der realistische Preis, für CHF 999.-- oder soviel Euronen, definitiv nicht. Bei 15% hätte ich es auch genommen. :(
...und ich warte noch immer auf den Rabattcode.
Hab mich letzten Montag auf Rat des Support-Chats an e-store@samsung.de gewandt und hab noch keine Antwort erhalten.
Wenn das mit dem Code bis Ablauf der Vorbestellerfrist nichts wird dann gibt's für mich eben kein Note 8 :\
Habe nach mittlerweile 6 Tagen auch noch keine Antwort bekommen.. Die Eingangsbestätigung mit Ticketnummer habe ich aber.
Bisschen frustrierend, nachdem ich vom Chat zu Hotline1 zu Hotline2 zur E-Mail-Adresse weitergeleitet wurde. :/
Komisch mir haben Sie nach 1 Tag geantwortet und einen versprochen.... Warte aber trotzdem noch ab...
Ich habe nun auch gerade einen Gutscheincode per Mail erhalten, nachdem ich bei der Shop-Hotline per Mail angefragt habe :gut:
159,- € Rabatt und zusätzlich die Dex-Station für Null. Das macht dann (nach dem Verkauf der Dex für ca. 100,- €) nur noch 740,- € für das Note 8 ! DAS nenne ich mal gut :sport: :-D
Anhang 184582
Danke nochmals an @MikeMcDay für den Hinweis :zustimm: . Ich hatte diese Zusage von Samsung von damals schon wieder völlig vergessen...
Wie es scheint, ist zumindest die erste Charge des schwarzen DUOs im Samsung Shop bereits vergriffen. Wenn man aktuell eines bestellen will, dann wird als Versanddatum der 21.09.17 angezeigt. Mein bereits bestelltes Note 8 DUO in schwarz hat aber weiterhin den 15.09. als Versanddatum.
Ja das will ich hoffen das wir unser Duos am 15. bekommen. Wir haben ja auch früh genug bestellt.