Über Zubehör für das Huawei Mate 9 könnt ihr euch gern hier austauschen.
Druckbare Version
Über Zubehör für das Huawei Mate 9 könnt ihr euch gern hier austauschen.
Hat schon einer eine Quelle für ein Cover für das Mate9 , habe welche im Albexpress gefunden, 30 bis 40 tage Lieferzeit !!!!
Auf Amazon gibt es etliche ... ;-) (*sofort lieferbar*)
Ho Leute, bin bis morgen früh im Frankfurt am Main, weiss zufällig jemand einen Laden (auch im Umkreis, bin mobil) der hüllen/covers für Mate 9 hat.... Auf Lager.
Amazon liefert leider nicht in die Schweiz, somit ist das keine Option.
Vielleicht habe ich ja Glück und einer von euch weiss was.
Danke schon mal im voraus
Die üblichen Verdächtigen eben: Media Markt, Saturn und sonstige Großmärkte. In Einkaufszentren gibts auch des öfteren kleinere Händler.
Werde mal mein Glück versuchen.
Habe gesehen in der Nähe von Frankfurt gibt es ein Einkaufszentrum names Main Taunus.... Mal sehen was dort ist.
In Frankfurt gibt es auf der Zeil in "My Zeil" einen riesigen Saturn. Vielleicht hast du dort Glück. Im Main-Taunus-Center gibt es nur einen Media-Markt.
Hi Onkelotto werde ich mal checken.... Ist ja auch direkt in der City.... Super danke dir
Kannst es aber auch auf der amerikanischen Originalseite von Amazon versuchen www.amazon.com . Habe dort auch schon bestellt. Dort liefert Amazon weltweit :top:;-)
Thor Serie CNC Aluminium für HUAWEI Mate 9 (Schwarz) , Metall Gehäus... http://www.amazon.de/dp/B01NA9RAUE/r...=pocketpc0d-21
Eine sehr interessante Hülle und mal wirklich ganz was anderes.
Huuuuuhh ... :scan: Schön "schlank" :-P :-D
Peter , pass auf , dass wenn du den Fingerprint sensor verwenden willst das, dass Cover nicht zu dick ist, dann geht leider kaum noch etwas ....
Da ich ziemlich viel Unterwegs (Auslandsreisen) bin , suche ich nach einem zweiten Netzstecker und Kabel, welcher so schnell lädt, wie der original Stecker und original Kabel....habe mal geschaut wo es den original Stecker mit Kabel gibt ....Digitec - Brach und was wie sonst noch so haben in deer CH leider negativ.
übrigens , danke für die Hilfe wegen Covern , leider habe ich in Frankfurt und Innsbruck nichts gefunden ...ich Danke euch aber für die Tips
Hat jemand eine Idee bzw. einen Link für ein dünnes Flip-Case mit oder ohne Fenster, aber OHNE diese dämliche und unnütze Ständerfunktion ? Ich bin seit Tagen auf der Suche und finde nichts. Entweder die Cases sind einfach zu dick (mit Lasche oder dutzenden Innenfächern, etc.) oder sie haben diese Ständerfunktion auf der Rückseite, die kein Mensch braucht und das Case nur unnötig dick macht :irre: :flop:
Sowas evtl? Scheint keine Ständerfunktion zu haben. https://www.amazon.de/Mate-SMTR-Schu...ZFBMCKEQF&th=1
... leider funktioniert der Link nicht :-( Ist öfter so bei Amazon. Du darfst beim Kopieren des Links nicht die URL aus einer Suche verwenden, sondern musst den Artikel nochmal neu aufrufen (ohne Suche) ;-)
Habe das Cover aber gefunden, das Du meintest :top: Ja - im Prinzip meine ich sowas, nur ist dieses hier ziemlich hässlich auf der Rückseite durch diese sichtbare Seitenlasche.
Habe gestern eine Hülle aus China Alibaba bekommen....
Das Material ist sehr leicht, aber nicht von schlechten Qualität. Der Grip ist gut aber könnte unter einigen Umständen rutschig werden.... Kalte Hände, vielleicht auch wenn die Hände im Sommer feucht sind...... Aber im Augenblick ist der Grip besser als beim Nackten Mate 9.
Das Mate 9 wird unmerklich dicker.
Merkmal kaum
Ich bin mal gespannt wie lange die Druckknopfschalter halten..... Aber hat ja auch nur 6 Euro oder so gekostet.
Anhang 183145
Anhang 183146
Anhang 183147
Anhang 183148
Anhang 183149
Wie ist das mit diesen "überzogenen" Schaltern ? Verlieren dadurch die Schalter nicht ihren ansonsten sehr guten Druckpunkt ? Ich hatte kürzlich ein Case mit abgedeckten Schaltern - habe es wieder zurück geschickt. Das ging gar nicht ... :flop:
Habe mir jetzt das hier gekauft --> https://www.amazon.de/gp/product/B01...=pocketpc0d-21
Bin begeistert :gut:
Anhang 183151Anhang 183152Anhang 183153Anhang 183154
Ist auch nicht auszuschließen das es sich um B-Ware handelt (um mal auf deine Rezi einzugehen). Bei Echtledercover von Mozo für die Lumias kam das aber auch leider vor. Da brauch nur mal ein Mitarbeiter etwas unsanft das ganze verpacken und schon hat man ne Schramme drin.
Schade das von Spigen noch kein Case fürs Mate 9 angeboten wird (Amazon). Damit war ich die letzten Jahre beim Note 3 und 4 und Galaxy S5 immer sehr zufrieden.
Leider hat Spigen generell keine Klapphüllen (also mit Display-Cover), da ich sie auch sehr gut finde. Allerdings kaufe ich aus Erfahrung grundsätzlich nur noch Klapphüllen. Andernfalls würde mir auch gleich die beigefügte original Hülle genügen ;-)
Hallo
Da es in der Schweiz noch so wenig gibt und Amazone nicht liefert habe ich bei denen heute bestellt.
Huawei Mate 9 Hüllen
Habe ich auch ... - die seitliche Version ohne Lasche in hellbarun. Sehr gut und sehr wertig :gut:
Siehe hier --> https://www.pocketpc.ch/huawei-mate-...ml#post2280825
Hab mir jetzt eine Spigen ähnliche Hülle gekauft. Ist recht elegant und fühlt sich auch Wertig an. Wollte auf jeden Fall eine Hülle, die die Ränder seitlich auch komplett abdeckt.
Huawei Mate 9 Hülle, IVSO Ultra Slim Silikon Rückseite Schutzhülle Case für Huawei Mate 9 Smartphone, Slim-Schwarz https://www.amazon.de/dp/B01MYMM090/...=pocketpc0d-21
Finde das Backcover, welches Huawei dazulegt, schon erwähnenswert und klasse. Habe mir jetzt auch direkt ab Berlin das StilGut Etui mit Clip in Cognac geordert, der Hersteller macht einen tollen Eindruck und es sollte demnächst eintreffen [emoji7]
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem MHA-L09 aus geschrieben.
So sehe ich das auch :top: Wenn ich nicht unbedingt ein Case mit Frontcover hätte haben wollen, hätte ich auch das beigefugte Original-Cover von Huawei drauf. Ich finde es relativ wertig und gutaussehend. Vor allem auch farblich nicht so eintönig, wie sonstige Standard-Cases ;-)
Wow! StilGut Leather Case aus Berlin heute schon eingetroffen. Ein zusätzliches Weihnachtsgeschenk! Liegt und schmiegt top, veredelt und schützt mein Mate 9 nun vollends [emoji1] [emoji106] [emoji120]
Ich finde die seitliche Klapplasche etwas sehr "laberig". Dadurch verrutscht der Frontdeckel leicht um 1-2 mm, was manchmal zur Aktivierung des Displays führt ... :oops:
Passt bei mir sehr schön, ist griffig, sicher und kompakt [emoji1]
Hab jetzt das was ich wollte von einer Schutzhülle. Diese ist der Neo Hybrid von Spigen sehr ähnlich. Spigen bietet bisher immer nur 1 Hülle an, die mir aber nicht so zusagt.
ELTD Huawei Mate 9 Hülle, [Anti-Scratch Series] Cover Case / Hülle / Tasche/ Schutzhülle Für Huawei Mate 9,Rose Gold https://www.amazon.de/dp/B01MQTN385/...=pocketpc0d-21
Macht es das Phone sehr viel dicker? Kann man auf den Bildern schlecht erkennen. Bin auch noch auf der Suche.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem MHA-L29 aus geschrieben.
@Peter9000: Welche hast Du bestellt ? Wenn man "Gold" aufruft, kommen Bilder vom "Rose Gold" und umgekehrt :irre: Was stimmt denn - die Beschreibung oder die Bilder, wenn man bestellen möchte ?
Hab die goldene Version. Das mit den Bildern ist mir auch aufgefallen. Bei der Bestellung hab ich die goldene gewählt und trotz falscher Bilder ist die richtige Farbe angekommen.
---------- Hinzugefügt um 11:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:45 ----------
Nein, also das ist wirklich eine recht schlanke Hülle. Ist meiner Meinung nach ziemlich der beste Kompromiss zwischen Schutz und Haptik. Ist auf jeden Fall eine Empfehlung.
Mal was anderes. Wenn man die spec vom Mate 9 liest sollte man ja auch registrieren das ein USB c dran ist. Und wenn man dann nicht denkt das der Akku ewig hält sollte man vielleicht an ein zweites Ladegerät denken. Das Original habe ich zuhause. Aber bei meiner Freundin keins. Kann mir einer ein USB c Kabel empfehlen was an ein Standard USB Ladegerät passt oder lieber direkt ein Ladegerät komplett. Alte Samsung Ladegerät habe ich genügend... Ich weiß lädt dann nicht schneller reicht ja. Also lieber nur ein Kabel oder? Habt ihr Tips....
Warum kein MicroUSB>USB-C Adapter kaufen? Den kannst in der Geldbörse oder am Schlüsselring transportieren und hast ihn immer dabei.
---------- Hinzugefügt um 14:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:05 ----------
Oder ein neues Ladegerät für schmales Geld. https://www.amazon.de/Original-HUAWE...KA1W0W13A71XCQ
Der Link geht übrings nicht.
Adapter geht auch.... Hast du da eine Empfehlung...
Schau mal nach Huawei Ladegerät, da gibt es schon günstige Angebote. Ob die allerdings auch QuickCharge waren hab ich nich überprüft.
Musst beim Adapter nur schauen das du die richtige Wahl triffst. Ich hatte da nach Micro USB zu USB-C Adapter gesucht.
Edit: Link funktioniert, selbst überprüft. ;) Der Link wäre ein Beispiel, 2 Adapter mit Schlüsselring.
Ok bin schon dabei
ich habe für unterwegs diesen hier gekauft
https://www.digitec.ch/en/s1/product...supply-5907210
und für das Auto diesen hier
https://www.digitec.ch/en/s1/product...sories-5817660