-
Microsoft Lumia 950 und 950 XL, günstig wie nie...
Lumia 950 für 329,90 Euro:
http://www.ebay.de/itm/Microsoft-Lum...#ebaydailydeal
Lumia 950 XL für 399,90 Euro:
http://www.ebay.de/itm/Microsoft-Lum...#ebaydailydeal
Teilweise liegt der Preis sogar noch etwas darunter (idealo.de).
Das sind bis zu 50% weniger als noch vor 6 Monaten.
Kleiner Tipp: Bei eBay Kleinanzeigen hätte ich schon mehrfach ein quasi nagelneues 950 für 250 Euro bekommen können.
-
AW: Günstig wie nie...
Der Preisverfall der Lumias ist echt extrem hoch.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 735 aus geschrieben.
-
War vorhin (oder gestern) bei 359€ das xl
Dazu dankt ms das Display dock gratis
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
-
Wird noch günstiger werden.....
-
Wobei man ja zugeben muss, das man sonst kein Smartphone mit solcher Ausstattung zu solch einem Preis bekommt (Apps lasse ich jetzt mal außen vor).
Mit der kostenlosen
-
Das mit den 359 Euro beim XL hatte ich auch gelesen.
Wurde wohl nach oben "korrigiert". ;)
Immerhin aber noch für 385 Euro bei Clevertronic:
https://www.clevertronic.de/handy_ka...950+XL+schwarz
Und ja, stimmt. Das Display Dock + Office 365 Personal gibt es ja auch noch bis zum 30. Juni kostenlos.
-
Nein, das war gestern der "Wow des Tages". Heute wurde der Preis wieder angepasst. Der Verfall ist aber echt unglaublich - war aber auch irgendwie abzusehen (leider).
-
Gekauft mit mozo cover. Und zur Zeit bekommt man das conitnuum dock und office 356 dazu. @amazon +mozo cover 430€.....RIP 1520 :'(
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.
-
-
Das ist wirklich günstig.
Hier in Deutschland verlangt Microsoft immerhin noch 629 Euro für das 950 XL.
-
Heute auf der Microsofthomepage:
950 € 399.-
950 XL € 499.- inkl. 365+Display Dock!
https://www.microsoftstore.com/store...oryID=67883200
-
AW: Microsoft Lumia 950 und 950 XL, günstig wie nie...
Schau mal was da XL bei Amazon direkt von MS koste 😏. Fürs DS habe ich 360 bezahlt.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.10586.338) aus geschrieben.
---------- Hinzugefügt um 17:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:47 ----------
Ps, das Dock und office gibt's ueber die App auch fürs 950
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.10586.338) aus geschrieben.
-
Hallo, hast Du 360€ für das 950 xl ds bezahlt, wann war denn das?
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.14361.0) aus geschrieben.
-
Ne fuers normale DS. Ne bin mit der Preisauskunft von Amazon in den Mediamarkt. Hab's dann fuer 354 oder 358 mitgenommen. U d ja es war Direkt von Microsoft verkauft uber Amazon bzw direkt Amazon, kann man sehen wie man will. Sobald etwas direkt von Amazon kommt ziehen Saturn und MM eigentlich auch immer mit.
Mit der kostenlosen
-
Ich hab vorgestern beim EBay WOW Angebot zugegriffen. Das 950 XL nagelneu um €379 und das Dock gibt's ja aktuell auch gratis dazu. So hab ich dann endlich wieder ein Windows Phone so nebenbei um die neuen Builds auszuprobieren.
-
Mediamarkt für 279€ das 950 dual Sim.
Edit. Angebot verschwunden.
-
Hier ist es noch aber leider nicht verfügbar. Ob das ein Fehler war? 279 sind schon harter Ausverkauf. http://www.mediamarkt.de/de/product/...m-2058750.html
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Acer Aspire E5-571 (X64/10.0.10586.318) aus geschrieben.
EDIT: Wieder bei 419. Vielleicht erwartet uns ja bald ein solches Angebot, wenn das ständig ein- und ausgestellt wird.
-
Ist echt schon bitter, das es innerhalb von 7 Monaten schon ca 50% unter UVP verkauft wird ...
Mit der kostenlosen
-
Ja, ist schon erstaunlich. Bin mir gar nicht sicher, ob das 930 überhaupt mal bei seriösen Händlern in diese Regionen vorgedrungen ist. Und das 950 ist Harwaremaessig ja noch akuteller, als das 930 beim Release. Aber gut, nun ist es ja nicht mal verfügbar.
-
Sind die Verpackungen/Karton in dem sich das Lumia 950XL befindet "versiegelt" wenn man es als neues Gerät kauft? Ich will Microsoft mal eine Chance geben und mir das Lumia 950 xl bei Amazon holen, habe aber schon öfter gelesen das Amazon Geräte verschickt hat bei denen der Lumia-Karton nicht versiegelt war. Das würde heißen das jemand das Gerät schon mal ausgepackt hatte. Also würde mich jetzt interessieren ob von Microsoft aus die Geräte versiegelt sind.
Danke schon mal für eure Antworten und ich freue mich schon auf mein allererstes Windowsphone.
-
Das normale hat nur so einen rausschiebbaren Karton, kein Siegel. MMn erkennt man an dieser Folienverpackung des Handys selbst, ob das schon mal jmd in der Hand hatte. Das bekommt man nämlich kaum wieder ohne Fingerabdruck da rein.
-
Habe gestern mein neues Lumia 950xl von Amazon erhalten. Da war der Schiebekarton definitiv mit einem grau/silbernem Siegel verschlossen.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.
-
Komisch, also am 950er hier von MM sieht es auch nicht aus als ob da mal ein Siegel dran war.
-
Das ist wirklich komisch, habe aber gerade nochmal geschaut. Es ist sogar der Microsoft Schriftzug in dem Siegel.
Mit der kostenlosen
---------- Hinzugefügt um 17:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:02 ----------
Aber mir fehlt die angeblich vorinstallierte App, um mir das kostenlose Doc und Office zu holen. Das finde ich komisch, da wirbt Amazon damit und ich weiss nicht wirklich wie ich an die App kommen soll.
Mit der kostenlosen
-
Damals zum Release hatte ich auch kein Siegel.
-
Im Store nach Lumia Offers suchen...
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.420) aus geschrieben.
-
Was hole ich mir im Herbst wohl? 950 oder 950xl???
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.14367.0) aus geschrieben.
-
Selbstverständlich das 950xl ;-)
Mit der kostenlosen
-
Als DS natürlich
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.10586.420) aus geschrieben.
-
Das XL gab's gestern für 350€ per eBay. Manche hatten nich einen10% newsletter GS und Payback gibts auch, so dass man bei 295€ landete
-
DS - da wäre ich vorsichtig, wenn ich es nicht konkret bräuchte.
-
Warum? Mehr Stromverbrauch?
-
Das zum Einen (wobei sich das wohl in Grenzen hält, wenn man es nicht nutzt), zum Anderen aber, weil man damit eine Minderheit ist. Wenn man aber (so wie viele hier und auch ich) ständig im Fast Ring ist, will man so mainstreamig unterwegs sein, wie möglich ;) Momentan gibt es wohl z.B. Schwierigkeiten mit der Datenverbindung von DS Geräten.
Das bin aber nur ich. Wenn es jemand haben will, ist es klasse, dass es das gibt.
-
Heute Nacht gab es das XL für 319 Euro bei MM.
Das weiße ist noch verfügbar.
Die Aktion läuft noch bis 9 Uhr.
-
Jap, hast recht. Hab heute Früh um 6 Uhr bestellt. War nur noch in weiß verfügbar. Das Backcover kann man ja tauschen. 319 Euro, ein unschlagbarer Preis.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 925 aus geschrieben.
-
Lohnt sich der Umstieg von nen 930 (mit Fast Insider) auf nen 950/950xl?
Ich meine, weil die Apps laufen alle sehr zufriedenstellend die ich drauf habe.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.14376.0) aus geschrieben.
-
Also ich bin im März/April zwangsweise gewechselt und der Unterschied ist wirklich gering. Anfangs war ich sogar richtig unglücklich mit dem 950 und bin es heute immer noch teilweise wegen einiger Bugs.
Der Leistungsunterschied ist eher gering, Neustarts gehen gefühlt auf dem 930 sogar deutlich schneller, da das 950 immer noch recht lange zum Runterfahren braucht.
Ich würde aktuell noch warten mit diesem Sprung wenn du mit dem 930 noch zufrieden bist. Wenn irgendwann eine neue Generation Windows Mobiles kommt, wird diese sicherlich auch wieder sehr schnell im Preis fallen. Das 930 war ja auch nicht sehr wertstabil, ich hab damals im September 2014 für 299€ bei Smartkauf zugeschlagen.
-
Danke für dein Statement. Dann bleibt's wie gehabt und ich warte aufs SurfacePhone 😁
Mit der kostenlosen
-
Zitat:
Zitat von
Crayfish
Danke für dein Statement. Dann bleibt's wie gehabt und ich warte aufs SurfacePhone 😁
Mit der kostenlosen
Das passt! 👍😎
-
Zitat:
Zitat von
Didaktiker
Jap, hast recht. Hab heute Früh um 6 Uhr bestellt. War nur noch in weiß verfügbar. Das Backcover kann man ja tauschen. 319 Euro, ein unschlagbarer Preis.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 925 aus geschrieben.
Ups, dann hab ich dir das schwarze weggeschnappt. Bin sehr zufrieden damit, hab noch keine Insider-App installiert.