-
Blockieren und Filtern "Global"
(früher Anruf- und SMS-Filter)
Blockieren und Filtern "Global"
(früher Anruf- und SMS-Filter) ist soeben auf meinem Lumia 950 DS angekommen.
Nun, es ist schon der Hammer was M$ da wieder abgeliefert hat!
Meine Systemsprache ist "Deutsch" und was muss ich sehen wenn ich in der App in die Einstellungen gehe? "ENGLISCH".
Ist es sooooo schwer ein so kleines Programm zu schreiben dass auf einem offiziellen "Deutsch" Lumia 950 DS auch alles auf "Deutsch" ist und nicht 50/50?
Hoffe doch mal, dass das einer von M$ liest und sich danach an den Kopf langt und zu sich sagt; wie dumm muss man sein als so grosser Konzern so miese Arbeit abzuliefern.
Punkt und Gruess Ddriver.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.10586.218) aus geschrieben.
-
AW: Blockieren und Filtern "Global"
Auf dem 640 DS heißt die App "Blocked Calls", alles andere ist in Deutsch.
-
Nun, ich bin weder Insider noch habe ich ein ausländisches Lumia 950 DS, sondern 000-CH und somit ist eine offizielle App auf einem offiziellem Device von dem offiziellen Lieferant M$ eine App die die Systemsprache beherrscht, obligarisch.
Alles andere ist: "Ist mir doch egal was die User bekommen, Hauptsache das Geld kommt von Ihnen"
Gruess Ddriver.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.10586.218) aus geschrieben.
-
Seltsam das sie jetzt erst kommt bei dir. Ist bei meinem XL schon ne Weile ins System integriert, also nicht mehr über Extras zu erreichen sondern nur noch über die Anruferliste. Alles in Deutsch.
In Zeiten der Umstellung war der Blocker noch in den Einstellungen einzeln zu finden, teilweise auch auf englisch, mittlerweile aber im System fest integriert.
-
Bei meinem 830 auch alles bestens in die Telefonapplikation integriert und deutsch. Vielleicht doch das Problem vor dem Bildschirm?
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Genau, ich bin das Problem. 😒
Anhang 179986
Anhang 179987
Anhang 179988
Und ja, Neustart wurde gemacht. ✔
Gruess Ddriver.
Mit der kostenlosen
-
Ist bei mir genau so... Globalisierung 😉
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.218) aus geschrieben.
-
Dann kanns ja nur noch an der Länderkennung liegen oder? So wie auf den Screens siehts hier auch aus nur eben alles in deutsch.
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
😔
Anhang 179989
Gruess Ddriver.
Mit der kostenlosen
-
Ich mein nicht deine Settings, sondern die der App. Für D kommt eine App komplett in deutsch, für UK komplett in englisch, und für andere dann eine nicht ganz übersetzte Version, was ja an der Funktion nichts ändert. So mein ich das.
-
Alles klar. 😉
Gruess Ddriver.
Mit der kostenlosen
-
Also, is ne Vermutung. ;) Es sei denn es spielt noch eine Rolle welche Firmware man hat (Ländercode) das sich das danach ausrichtet.
-
Ich sitze in D mit einem freien 950XL für/aus D und habe es auf Englisch.
(damit es weiter lustig bleibt)
PS: FW ist ...0038.16082.36032
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.218) aus geschrieben.
-
:D
Wie wärs mit Backup? Vorher, durch ne Insider oder so, auf englisch gehabt und durchs Backup denn denglisch. :D
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Bei mir ist es gut gemischt XD Anhang 179991Anhang 179992Anhang 179993
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14327.1000) aus geschrieben.
-
@Hans: Nope. Kein Backup.
Aber ich merke auch gerade, Liste ist Deutsch, die Seitenüberschriften Englisch.
Also analog BFR25.
Wobei mir das an dieser Stelle ziemlich Wurscht ist und mir niemals aufgefallen wäre, weil ungenutzt...
Mit der kostenlosen
-
Ihr gebt Euch schon echt mit sehr wenig zufrieden. 😲
Das alleine ist unglaublich.
Min. 500.- für ein Device und solche Fehler sind nicht akzeptabel. 👎
Gruess Ddriver.
Mit der kostenlosen
-
Bei mir alles auf Deutsch. In Telefonapp integriert. TH 218. System deutsch Schweiz
Mit der kostenlosen
-
Zitat:
Zitat von
Ddriver
Ihr gebt Euch schon echt mit sehr wenig zufrieden. 😲
Das alleine ist unglaublich.
Min. 500.- für ein Device und solche Fehler sind nicht akzeptabel. 👎
Gruess Ddriver.
Bei der aktuellen redstone build normal
Es gibt schlimmeres als das.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14327.1000) aus geschrieben.
-
Zitat:
Zitat von
BelaFarinRod25
Bei der aktuellen redstone build normal
Es gibt schlimmeres als das.
Nur bin ich im offiziellen Weg, wie ganz oben geschrieben.
Viele kleine Dinge geben auch einen grossen Haufen Mist.
Gruess Ddriver.
Mit der kostenlosen
-
Will ja nicht nur meckern, aber Sätze wie (Zitat Screenshot) "Noch keine blockierten Anrufe vorhanden" und "Tippen Sie auf das Pluszeichen..." ist für mich klar deutsch.
Ich finde mein Handy aber auch den Preis wert wenn es komplett in Englisch wäre. Aber vielleicht liegts daran dass ich eigentlich "ganz ok" englisch sprechen und verstehen kann. Wenn man natürlich kein englisch kann würde das den Nutzen schon schmälern und den Preis dann nicht mehr rechtfertigen.
Das 950 iss ja auch ein "Businessphone" und kein "Unternehmensmobiltelefon", da gehört sozusagen englisch zur Kür ;)
-
Man, immer so ein großes Geschwafel um so Kleinigkeiten.
Nicht akzeptabel? Dann akzeptiere es nicht. Schick das Gerät ein, gib es zurück oder was auch immer. Sich hier wie ein Brummkreisel immer im Kreis zu drehen bringt dich auch nicht weiter..
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.10586.218) aus geschrieben.
-
Mir geht es auch nicht darum zu klagen und ich kann & verstehe recht gut englisch, jedoch ist das nicht der Punkt.
Der Punkt ist, dass M$ es für die Grösse & der Menge der professionell angestellten Personen einfach nicht hinbekommt etwas fertiges zu produzieren.
Mit Halbpatzigkeiten macht man es nur schlimmer als besser.
Gruess Ddriver.
Mit der kostenlosen
-
Zitat:
Zitat von
DoGGToR
Man, immer so ein großes Geschwafel um so Kleinigkeiten.
Nicht akzeptabel? Dann akzeptiere es nicht. Schick das Gerät ein, gib es zurück oder was auch immer. Sich hier wie ein Brummkreisel immer im Kreis zu drehen bringt dich auch nicht weiter..
Da stimme ich zu. Einfach zurück schicken oder via Garantie eben mit der Beanstandung einsenden. Alles andere bringt nur Magenschmerzen. :) Bei mir sind die Überschriften auch in english und die Menüs in deutsch, also ist die app in denglisch :D das ist bei uns mittlerweile normal. :D
Aber im ernst nicht soviel ärgern. Das ist nicht gesund. Zurück damit und dann bekommst du für deine Beanstandung einen Bericht. Ob nun fehler oder nicht.
Grüße J. . . . .
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.14332.1001) aus geschrieben.
-
Ich bin raus... Kann von mir aus auch geschlossen werden.
Gruess Ddriver.
Mit der kostenlosen