-
Neue Version von iOS 9.3 online
Mit dem Einzug von iOS 9.3, gerade bei älteren iDevices, gab es vereinzelt Probleme bei der Aktivierung. Darauf hat Apple nun reagiert.
U.a. sind Nutzer mit einem iPad 2 betroffen. Deswegen gibt es nun die neue Build 13E236, statt bisher Build 13E234.
-
AW: Neue Version von iOS 9.3 online
-
-
Und die siebte Beta lief stabiler, als die Finale Version.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Die Frage war eher rhetorisch...aber zeigt mir mal wieder das man in Cupertino genauso pfuschen kann wie in Redmond oder in Mountain View...
-
Zitat:
Zitat von
DJHarty
Und die siebte Beta lief stabiler, als die Finale Version.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Stimmt nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Isobuster
Stimmt nicht.
Bei mir hat das iPhone mit der finalen Version mitten in der Navigation neu gestartet und das zweite mal mitten beim Telefonat...
-
Das sind leider nur vereinzelte Probleme, die nicht jeden betreffen. Trotzdem ist es ärgerlich.
-
Zitat:
Zitat von
DJHarty
Bei mir hat das iPhone mit der finalen Version mitten in der Navigation neu gestartet und das zweite mal mitten beim Telefonat...
Kann ich nicht bestätigen. Evtl. hat sich was verhustet Installiere mal die App neu.
Zitat:
Zitat von
BG2406
Das sind leider nur vereinzelte Probleme, die nicht jeden betreffen. Trotzdem ist es ärgerlich.
Stimmt. Was man so hört, läuft iOS 9.3 sehr stabil.
-
Zitat:
Zitat von
Isobuster
Kann ich nicht bestätigen. Evtl. hat sich was verhustet Installiere mal die App neu.
Wenn du mir sagst, wie man Apple Maps neu installieren kann, Ohne Handy neu aufzusetzen, Dann installiere ich die gerne neu.
-
Aus iCloud neu aufsetzen. Geht relativ fix. ;)
-
-
so.... mich hats auch erwischt.
Im Safary kann ich kein Link mehr anklicken. Es führt zu nix....einfach nix.
Es haben auch noch 1000e andere Leute, habe ich im Apple Support Forum gelesen.
Mal sehen wann ein neues Update rauskommt.
vorläufige Lösung:
Es gibt aber zum Glück auch noch einen anderen super Browser. Der muss solange herhalten. :)
Mercury Web Browser Pro - with powerful Ad Block extension

-
Soviel zur finalen Version ist besser als die letzte Beta
-
Ich habe keinerlei Probleme ,denke aber das zeitnah ein Update raus kommt,welches den Fehler beseitigt was manche haben .
-
-
Installiere iOS 9.3 mal bei mir. Mal sehen ob ich die gleichen Probleme habe.
-
iOS 9.3 ist auf meinem iPhone 6 installiert. Ich kann in Safari jeden Link öffnen.
-
Habe hier auch diverse iOS-Geräte mit 9.3 laufen und keine Probleme. Ähnliches bei all meinen Bekannten.
-
ich hatte direkt nach der Installation auch nix bemerkt. Erst heute früh ging nix mehr.
Das ist auch nur auf meinem iPad so. Das iPhone geht (noch) astrein.
Ich habe jetzt sogar gelesen, dass Apple das Update für ältere Geräte gestoppt haben soll.
Bin gespannt wann ein Update kommt. Zurücksetzen hilft nicht.
-
Hmm… Werde ich mal weiter beobachten. Bei mir gibt es bislang auf keinem Gerät ein Problem.
-
Bei mit geht die App Apple Store nicht auf dem iPhone 6s plus nach dem Update.
Auf dem iPad und iPad mini hingegen schon...echt komisch :(
Cache leeren hat nichts gebracht.
-
Es soll wohl an der App "Booking.com" liegen. Deinstallieren hilft nix. Ob es letztendlich stimmt, müssen wir abwarten.
Ist aber eine größere Sache und es sind sehr viele User betroffen.
Man was bin ich gespannt.
-
Habe die Booking.com installiert ,und habe keine Probleme .
-
auf dem iPhone klappts auch, nur auf dem iPad Air2 nicht.
Die Bild hat auch ein großen Artikel drin .... dann muss es ja stimmen ;)
-
Alles nur Theorien^^
Eine mögliche Lösung könnte die Deaktivierung von Java Script sein: unter Einstellungen - Safari - Erweitert
-
Bekommt ihr nun ein neues Updates auf iOS 9.3 angezeigt?
-
Nein nichts Neues für das iPad Air 2 im Moment. Kann allerdings auch die Fehler bei mir nicht feststellen.
-
Mein iPad Air hat die neue Version angezeigt bekommen. Hatte aber soweit auch keine Probleme mit den Links oder den einfrierenden Apps.
-
schaltet man Java-Script aus und nutzt Google als Suchmaschine, gehts jetzt erstmal hier.
Nur werde ich es so nicht nutzen. Mercury rennt superfein und Google kann mich mal. ;)
-
Hab das iPhone 6S Plus komplett zurückgesetzt und als neues iPhone eingerichtet. Leider kam der Safari-Bug nach 3-4h wieder zurück, nachdem es anfänglich wieder lief...
Mercury als Browser zu verwenden ist eine Möglichkeit, aber die Links aus WhatsApp und Mail werden trotzdem mit Safari geöffnet und gehen nicht..
Ich find so workaround Sachen halt auch immer mässig lustig bei einem Gerät an die knapp CHF 1'000.- wie beim 6S Plus.
Das kanns irgendwie einfach nicht sein. Und ich erwarte von Apple eigentlich schon, wenn sie das ganze Osterweekend Zeit haben, dass da ein Bugfix vorliegt nach bald 4 Tagen...
http://www.focus.de/digital/handy/ip...d_5387999.html
-
Das Problem ist, dass dieser Bug halt nur bei wenigen auftritt. Ich habe ihn bei keinem unserer iOS-Devices feststellen können. Und Apple ist ja schon dran. Der erste Bug wurde ja mit der nachgeschobenen Version von iOS 9.3 schon behoben und der Bug mit den Links etc. wird - was ich so gehört habe - auch in kürze behoben werden.
-
Naja - wenn man so ins Apple-Forum schaut, sind es nicht nur ein paar wenige die es betrifft.
Ich find's einfach schwach, dass sich Apple solche Fehler erlaubt - das kann einfach nicht der Anspruch sein in diesem Preissegment. Das Phone ist wirklich komplett unbrauchbar, wenn man nicht nur damit telefonieren möchte. Mein Kollege hat das gleiche auf seinem iPad. Und ein iPad bei welchem der Browser und Mail nicht mehr funktioniert ist halt schon nicht mehr ganz so viel wert...
-
Trotzdem ist es nur eine Minderheit, wenn man die Millionen verkaufter Geräte betrachtet. Da so ein Fehler nicht bei jedem auftritt, und auch nicht in der Beta Testphase aufgetaucht ist, kann sowas mal passieren. Man kann froh sein, dass Apple einigermaßen schnell reagiert.
-
Komischerweise war der Fehler auch nicht sofort nach dem Update da. Erst später trat der auf.
Weiss aber nicht mehr was ich vorher für Apps geöffnet hatte.
Apple hat sich wohl geäußert und Bittet um Geduld. Naja ... die kann auch mal zuende sein bei den vielen Sachen die in letzter Zeit auftreten.
Aber es gibt ja auch noch andere Mütter mit schönen Töchtern. ;)
-
iOS 9.3.1 steht in den Startlöchern und soll das Problem beheben.
-
Jo bei mir spinnt jetzt Safari auch...ist wirklich ärgerlich. :(
-
Echt? Komisch. Bislang auf keinen meiner Devices ein Problem. Strange…
-
Bei unseren insgesamt 4 Geräten lief bis heute Mittag auch alles klaglos. Heute Nachmittag klagt meine Frau plötzlich, dass sie auf dem 6S keine Links mehr antippen kann[emoji849]
Sehr mysteriöser Bug. Aber dank deaktivierter Java Script geht's ja nun erstmal[emoji8]
Gesendet von meiner Reiseschreibmaschine [emoji6]
-
Sehr kurios. Obwohl man nix verändert hat geht es auf einmal nicht mehr.