-
Samsung Galaxy S7/S7 Edge - Wie habt Ihr die Gear VR bekommen?
Ich habe mein Galaxy S7 Edge von Vodafone. Laut denen müsse ich mein Gerät registrieren und dann würde ich die nächsten Tage das Gerät zugeschickt bekommen.
Auf diversen, mir auch als seriösen Seiten bekannt, wie beispielsweise ComputerBild.de wird auf die Seite "markenmehrwert.com" verlinkt, dort wird dann für die Registrierung des S7 die IMEI, Kopie der Bestellung und Rechnung verlangt damit man die Gear VR bekommt. Mir kommt das ganze nicht so seriös vor.
Deshalb meine Frage, wie kommt Ihr an Eure Samsung Gear VR?
-
AW: Samsung Galaxy S7/S7 Edge - Wie habt Ihr die Gear VR bekommen?
Doch das ist seriös. Von der Samsung Internetseite wird man auch dort hin verlinkt. Ich habe mein S7 Edge am 07.03. dort registriert und gestern die Bestätigung bekommen, dass meine Gear VR in ca. eine Woche bei mir ist. Ich bin froh, dass ich es schon am 7. registriert habe, da ab dem 8. die Seite tagsüber sehr träge reagiert bzw. ich mich dort auch nicht anmelden kann um den Status zu checken. Nachts geht's dann wieder. Gruß
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
-
Kann ich alles genau so bestätigen ...
-
Ich bin mal gespannt wie die VR Qualität mit Gear VR ist. Mit Cardboard ist es eine ziemliche Enttäuschung.
Btw gibt's eigentlich eine eigene Gear VR app? Habe keine drauf und finde keine im PlayStore oder im Galaxy Store.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Ich habe auch die Registrierung durchgeführt, habe bisher aber nur eine E-Mail bekommen wo drin steht "REGISTRIERUNG - IN PRÜFUNG.....". Bin mal gespannt.
Wir haben übrigens einen neuen Bereich für VR Brillen. http://www.pocketpc.ch/1228-virtual-reality-vr-brillen/
-
Zitat:
Zitat von
supermanlovers
Ich bin mal gespannt wie die VR Qualität mit Gear VR ist. Mit Cardboard ist es eine ziemliche Enttäuschung.
Btw gibt's eigentlich eine eigene Gear VR app? Habe keine drauf und finde keine im PlayStore oder im Galaxy Store.
Die Qualität ist erstaunlich schlecht. Sieht aus, als ob man bei einem röhrenfernseher ganz nahe an die Bildchirmfläche rangeht - man sieht die ganzen Pixel und viele der Videos sind eine verschwommene Katastrophe.
Und ja, App gibt es - die offizielle Oculus app
Sent from my SM-G935F using Tapatalk
-
Also wie bei Cardboard. Schade. Zum Glück habe ich dafür keine 100€ ausgegeben.
Wie bekomme ich die Oculus App? Bei mir ist nur ein Gear VR Service installiert.
-
Zitat:
Zitat von
supermanlovers
Also wie bei Cardboard. Schade. Zum Glück habe ich dafür keine 100€ ausgegeben.
Wie bekomme ich die Oculus App? Bei mir ist nur ein Gear VR Service installiert.
Naja, ich habe sie gratis gekriegt, da will man nicht motzen :-)
Die Bildauflösung ist identisch zu Cardboard, da diese ja durch das Handy bestimmt wird und nicht durch die Brille. Die Gear VR ist im Endeffekt nur ein Vergrösserungsglas und ein Joypad.
Die Pixel sieht men eigentlich immer, aber die Bildqualität hängt denn auch von der Kompressionsstufe des Inhaltes ab. Das reicht von ganz passabel bis hin zu absolut unterirdisch.
Wenn man das Handy zum ersten Mal in die Brille steckt, installiert sich die App selber. Im Play Store ist sie nicht zu finden - ich denke, die wird über den Samsung App Store verteilt.
-
ich habe mein S7 Edge über Swisscom bezogen und die Gear VR war mit dabei
-
Bitte beim eigentlichen Thema bleiben. Zum Thema Aps usw. haben wir hier ein extra Forum für die Samsung Gear VR. http://www.pocketpc.ch/1230-samsung-gear-vr/
-
@calabrese_88 ja, ich auch
-
Ich war die Samsung Seite leid, wo man sich registrieren soll. Dutzende Male erfolglos versucht. Also habe ich einfach mal Amazon angeschrieben und die ganz einfach gefragt, wo denn die versprochene VR bleibt.
Ehrlich gesagt habe ich nicht mit so einer Antwort gerechnet: Ich sollte einfach bei Amazon eine VR kaufen und man würde den Preis dann auf null setzen. Gesagt getan. Ich mußte nach der Bestellung zwar nochmal an die Nullstellung erinnern, aber dann kam sie prompt.
-
Ohja, die Seite ist ein Krampf... Hat bei mir aber zum schluß funktioniert...
Aber wenns über amazon geklappt hat, umso besser!
-
S7 edge am 07.03.16 registriert und heute ist meine Gear VR angekommen, das nenne ich mal schnell!
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das ging echt fix... Jetzt sieht man den Status irgendwie nicht mehr :/
-
Bei mir siehts jetzt so aus, ich habe Hoffnung.
Anhang 178677
-
Mir geht es genau so wie Maggus.
-
Ich habe meins ja über Amazon bekommen. Habe die Gear VR aber sofort wieder verkauft. Erstmal konnte ich nicht wirklich was anfangen damit und dann hatte ich Bedenken wegen der Befestigung. Habt Ihr da keine Angst, dass das S7€ verkratzt. Ich hätte mir bei dem Teil irgendeine Gummipolsterung vorgestellt, nicht dieses blanke Plastik auf meinem Gorillaglas 4...
-
Zitat:
Zitat von
Rintenfinten
Ich habe meins ja über Amazon bekommen. Habe die Gear VR aber sofort wieder verkauft. Erstmal konnte ich nicht wirklich was anfangen damit und dann hatte ich Bedenken wegen der Befestigung. Habt Ihr da keine Angst, dass das S7€ verkratzt. Ich hätte mir bei dem Teil irgendeine Gummipolsterung vorgestellt, nicht dieses blanke Plastik auf meinem Gorillaglas 4...
Denke nicht, dass Plastik hart genug ist, um Gorilla Glas zu zerkratzen - da würde ich mir keine Sorgen machen. Ansonsten halt Schutzfolie drauf
Sent from my SM-G935F using Tapatalk
-
Gerade herausgefunden, versuche dich da mal anzumelden:
https://www.markenmehrwert.com/campaign/mmw/login
Das sieht irgendwie ganz anders aus und man bekommt einen Status :)
Anhang 178748
-
Ja, so siehts bei mir auch aus.
Also "nur" grün, und nicht versendet, obwohl ich letzten Freitag eine Mail bekommen hatte wo der Versand bestätigt wurde, und angekündigt wurde dass noch eine weitere Mail mit Sendungsverfolgungsnummer folgen würde, welche ich aber bisher nicht erhalten habe.
Mal weiter abwarten, heute hatte ich gar keine Post erhalten, noch nicht einmal Werbung ☺
-
Zitat:
Zitat von
gcmobile
Mal weiter abwarten
hab gestern auch noch diesbezüglich eine Mail erhalten... :rolleyes:
Zitat:
Dear Herr Markus ************,
vielen Dank für die Registrierung Ihres Samsung Produktes Galaxy S7.
Ihre Registrierung unter der Vorgangsnummer ******-********* ist gültig geprüft und Ihre Adressdaten wurden an unseren Versanddienstleister übermittelt.
Sie werden ihre Zugabe somit voraussichtlich innerhalb der nächsten ein bis zwei Wochen erhalten.
-
Gerade eben habe ich eine Mail erhalten, dass das Paket heute ausgeliefert wird. Unterwegs seit dem 11.03.
Also ist der Status grün nicht richtig ... ☺
-
Tatsache ... ist eben angekommen.
-
Tja bei mir scheint es länger zu dauern. Habe erstmal einen ungültigen Status bekommen, da die Kollegen bei Mehrwert dachten, wenn direkt über Samsung gekauft es auch direkt über Samsung verschickt wird. Könnte zwar schnell von Samsung geklärt werden aber seitdem steht der Status immer noch auf Prüfung...
Dafür hat man vorbestellt...
-
Meine Gear VR soll heute kommen. Außer der Bestätigungsmail und der Statusmeldung von Post #16, die jetzt immer noch auf "Grün" steht, habe ich keine E-Mail mehr bekommen. Nur heute von DHL, das die Sendung zwischen 10 und 13.30 Uhr ausgeliefert wird.:D
-
Genau so lief das bei mir auch.
-
Ich habe das Set über Sunrise bestellt. Kam am 9.3. mit der Post, inkl. VR.
-
Ich habe mich bei mehrwertpaket.com registriert gehabt und Freitag die Mail bekommen, das ich innerhalb von 14 Tagen mit meiner Gear rechnen kann
-
-
Mein Gear VR ist Samstag gekommen:D
-
Zur Info, hier haben wir auch einen extra Bereich für die Gear VR. Würde mich freuen wenn wir unsere Erfahrungen zu der Brille dort diskutieren können.;) http://www.pocketpc.ch/1230-samsung-gear-vr/
-
Kann es sein, dass dein Link nicht funktioniert?
Bekomme immer "ungültige Angabe"
-
Der Link funktioniert bei mir ;-)
-
Scheint wieder ein Tapatalk Problem zu sein.
-
Ist über die Pocketpc App das gleiche
-
Muss an Tapatalk liegen. Mit dem Browser funktioniert der Link.
-
Ich hab ja bei der Vorbesteller-Aktion mitgemacht und mein S7 Edge am 08.03. registriert.
Nun hab ich ein Mail von Samsung bekommen:
"Sie haben vor Kurzem an unserer Samsung Galaxy S7 | edge Promotion teilgenommen.
Wir haben Ihre IMEI-Nummer erfolgreich geprüft und Ihre Samsung Gear VR wird innerhalb der nächsten 6 Wochen an Sie verschickt."
Die Mühlen hier in Österreich mahlen langsam ^^ Aber immerhin wurde die Registrierung nur 2 Wochen geprüft und in weiteren 6 Wochen bekomme ich die Gear VR. Also insgesamt nur 8 Wochen.
Volvo hat mein Auto speziell nach meinen Wünschen in 6 Wochen gebaut und geliefert...nur so als Vergleich ;)
-
Identes Spiel bei mir, allerdings waren die 6 Wochen nach zwei Tagen um. Halte die Gear VR seit heute Früh in Händen..
-
Ich habe das S7 edge vor ca. 8 Tagen über den Samsung-Shop bestellt (leider noch immer nicht da :weinen: ) und kann die VR noch immer bis zum 15.04. nachträglich kostenlos dazu ordern ... :top: Dachte eigentlich bisher, die Aktion war bis 11.03. beschränkt :confused: