-
Samsung Galaxy S7 Edge - Wer hat das G935F schon?
Erster
Meiner ist gerade gekommen
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
---------- Hinzugefügt um 14:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:09 ----------
Zitat:
Zitat von
wojtus7
Erster
Meiner ist gerade gekommen
http://images.tapatalk-cdn.com/16/03...78ac07bc8e.jpg
http://images.tapatalk-cdn.com/16/03...bd799097f4.jpg
-
AW: Samsung Galaxy S7 Edge – Wer von euch hat vor das Smartphone zu kaufen?
tja, würden bei DHL fähige leute arbeiten, hätte ich meins wohl heute auch schon erhalten ... naja, wer warten kann ist unbesiegbar.
-
Es sollte erst Mitte März kommen, hab mich nicht schlecht gewundert
-
-
ja? wäre super wenn du auch kurz was über die qualität der cam zu berichten hättest
-
Na ja, erstmal kann ich mich nicht mit meinem Wlan verbinden, so dass die Anmeldung etwas dauert
-
Wieso kannst du nicht verbinden? BTW. Hast auch sie Brille bekommen?
-
Nein. Für die Brille muss ich mich erst registrieren, aber erst ab dem 08.03. Ich weiß nicht, warum ich nicht ins WLAN reinkomme
---------- Hinzugefügt um 15:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:49 ----------
Ich muss mich korrigieren, ich komme schon ins WLAN, kann aber keine Daten übertragen
-
-
Glückwunsch :)
Mein S7 Edge wurde noch nicht einmal abgeschickt...ein Hoch auf Mediamarkt ^^
-
Das ist kein Bug sondern das Wlan funktioniert erst ab dem 8.3. lach. Viel Spass und Gratulation. Meins kommt am 8.3. Swisscom sei dank. Sie haben die Geräte bekommen inkl. die Brille.
-
Keine, ausser Blitzlicht
-
Ich habe mein s7 edge auch am Samstag bekommen... Und muss sagen....echt top.🖒
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
-
Hmm, bei Swisscom immer noch "in Bearbeitung". Bestellt am 21.2.!
-
zipro: willkommen im club der wartenden, dhl wird's wohl auch heute bei mir nich hinbekommen ... noch keine statusanpassung da ... ich "liebe" den verein :(
-
@Edelbert ernsthaft Sorgen mache ich mir noch nicht - wäre nicht das erste Mal, dass ich von Swisscom ein Handy im Briefkasten habe, obwohl online noch "in Bearbeitung" steht :-)
-
Swisscom passt das meistens so gegen 15Uhr an.
-
-
Bin gespannt hab meins am 25.2. bestellt. Denke aber sie haben genug Geräte und auch Gear VR.
-
Langsam werde ich auch „nervös“.
Habe ja im Postshop vorbestellt und dort steht immer noch „Versand am 07.03.“. Nun habe ich kurz angerufen…“ja das könnte sich etwas verzögern. Ich kann Ihnen nicht versichern, dass es heute raus geht…“
Aber komischerweise steht beim Bestand des Artikels „auf Lager“.
Aber vielleichts klappts ja doch noch.
-
Meins wurde heute versandt. .freu!!!
-
Mediamarkt hat das S7 seit heute gleich völlig aus dem Shop gelöscht.
Auf Nachfrage bei Facebook warten sie auf die Lieferung von Samsung und können nicht sagen, wann die Vorbestellungen verschickt werden können.
Amazon hat ebenfalls viele Vorbesteller angeschrieben und darauf hingewiesen, dass die Lieferung erst am 11.03. erfolgt.
...und wieder einmal völliges Chaos, hätte doch direkt bei Samsung bestellen sollen :\
-
Email von Swisscom bekommen gerade vorhin.Jetzt ist der Status auf Paket versandt.Danke Swisscom.
-
Zitat:
Zitat von
smart72
Email von Swisscom bekommen gerade vorhin.Jetzt ist der Status auf Paket versandt.Danke Swisscom.
Bei mir nichts :-( Status immer noch auf "in Bearbeitung", obwohl ich 4 Tage vor Dir bestellt habe!? Ich kriege die Krise
---------- Hinzugefügt um 14:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:29 ----------
tja, wird wohl nichts mehr morgen - habe gerade angerufen. Man hat mir recht unhöflich mitgeteilt, dass es dann schon noch ausgeliefert würde, wenn es heute nicht mehr reicht, dann halt morgen. Einerseits bin ich zugegebenermassen kein sehr geduldiger Warter, andererseits hätte ich morgen Zeit und wäre zu Hause für die Auslieferung, den Rest der Woche ackere ich jeweils bis 19:30 und könnte das Paket dann wohl erst am Samstag abholen. Das ist so ziemlich das erste Mal, dass die Swisscom mich richtig enttäuscht :-(
-
Jah verstehe einer mal die Reihenfolge bei der Swisscom??? Verstehe deine Ungeduld.... Abwarten kann noch bis am Abend ändern sonst dann wirklich morgen.
-
Habe von mobilezone auch noch nichts gehört, rufe nachher mal an
-
Zitat:
Zitat von
smart72
Jah verstehe einer mal die Reihenfolge bei der Swisscom??? Verstehe deine Ungeduld.... Abwarten kann noch bis am Abend ändern sonst dann wirklich morgen.
Offenbar poolen die einfach alle Bestellungen und lassen die Dinger nach Gusto raus. Ich war sicher einer der allerersten Besteller, daher wäre es schon verflucht enttäuschend, wenn es morgen nicht klappt :-( Offenbar hat der 21. als Bestelldatum und das 179 Fr. Abo nicht ausgereicht, um mich in den Kreis der illustren Erstbelieferten zu katapultieren :-/
-
Der typ bei mobilezone konnte mir keine auskunft über die lieferung sagen, nur das ich eine email/sms bekomme wenn es angekommen ist.
-
Zitat:
Zitat von
Caboose
Der typ bei mobilezone konnte mir keine auskunft über die lieferung sagen, nur das ich eine email/sms bekomme wenn es angekommen ist.
Mobilezone überrascht aber häufig mit rechtzeitiger Lieferung. Schade, dass Swisscom den 8. als Lieferdatum beworben hat und dann doch nicht alle Vorbesteller beliefert - und nicht mal nach Bestelleingang vorgeht.
-
Habe auch das 179Fr Abo aber nehme es ohne Abo. Denke aber nicht dass Vollzahler bevorzugt werden.
-
https://uploads.tapatalk-cdn.com/201...ae7f7bafdb.jpg
Da ist es!
Gesendet von meinem SM-N920C mit Tapatalk
-
Zitat:
Zitat von
smart72
Habe auch das 179Fr Abo aber nehme es ohne Abo. Denke aber nicht dass Vollzahler bevorzugt werden.
Ich zahle auch voll, habe keine Verlängerung gemacht. Mir schwant da aber was: meine Frau hat sich am Samstag auch noch eines bestellt. Vielleicht wollen die Porto sparen und sende beide in einem Paket. Wäre zwar datenschutztechnisch eine Schweinerei.
---------- Hinzugefügt um 15:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:56 ----------
jetzt ist gleich 5 - ich denke mal, das war's dann in Sachen Lieferung am 8.3. :-(
-
bin dann gespannt wer es morgen tatsächlich bekommt (in der Schweiz).
Samsung selbst hat ja recht gross Werbung gemacht und all die Partner auf der Samsung Homepage erwähnt die am 8.3 ausliefern.
Heute Mittag habe ich in einem Swisscom Shop schon mal beide live gesehen und ein bisschen damit rumgespielt. Tolle Geräte, aber hässliches Software "Branding" mit Swisscom Wallpaper ;-)
Edit: bei mir steht jetzt beim Status "geliefert", aber ohne Zusatzinfo oder Trackingnummer
-
Trackingnummer kam bei mir in einem Mail von Swisscom. Und dann später auch noch auf der Status Seite 2Stunden später.
-
Zitat:
Zitat von
Wiesel1988
Da ist es!
War ja klar, dass Du wieder dabei bist ... :-P Herzlichen Glückwunsch :top:;-)
-
Zitat:
Zitat von
smart72
Trackingnummer kam bei mir in einem Mail von Swisscom. Und dann später auch noch auf der Status Seite 2Stunden später.
Gerade kam doch noch die Versandbestätigung - mal sehen, ob es doch noch reicht!
-
Jop, wollte gestern meinen Augen auch noch nicht so recht trauen als es hieß es wäre schon in Hannover und Zustellung sollte heute sein.
Gesendet von meinem SM-N920C mit Tapatalk
-
@Wiesel 1988
Glückwunsch! !!!
Mit Glück ist meines morgen auch da😍
:):sly:
-
bin einfach heute in den Mediamarkt und habs gekauft in schwarz
-
Cool, die haben das schon da? Erzähl mal was zu dem Teil ;)
Gesendet von meiner T.A.R.D.I.S.