-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
Action Note: Das Notizbuch in deinem Windows 10 Action Center
Hi,
ich bin Informatikstudent aus München und würde gerne mein neustes App-Projekt vorstellen. Dieses Mal handelt es sich um ein neuartiges Notizbuch namens Action Note für Windows 10 und Windows 10 Mobile. Einige von euch kennen vielleicht auch schon meine anderen Windows Phone 8 Apps, wie zum Beispiel Photo Marker, powernAPP oder pocketBRAIN, welche öfters mal in den Highlights im Windows Store gelistet sind.
Warum habe ich Action Note entwickelt? Ich selbst habe auf dem PC gerne die „Sticky Notes“ (Kurznotizen) von Windows verwendet, welche man direkt auf den Desktop sehen, bearbeiten und verschieben kann. Leider sind diese weder „Windows 10 zeitgemäß“, noch lassen sich diese Notizen mit dem Handy synchronisieren. Jedoch hat es mir sehr gefallen, schnell Notizen zu erstellen, ohne eine App starten zu müssen und immer alles direkt auf einem Blick zu haben.
Nun kommt jedoch Windows 10 mit einem neuen Action-Center daher, wodurch ich mir dachte: „Warum denn nicht alle Notizen direkt im Action Center anlegen, betrachten und wieder löschen?“ Das Ergebnis dieser Idee ist nun Action Note…
Doch was macht diese App den so besonders gegenüber anderen Notiz-Apps? Ganz einfach: Action Note ist kein gewöhnliches Notizbuch. Es integriert sich in dein Windows 10 Info-Center (Action Center) und bietet dir so den ultimativen Zugriff auf all deine Notizen. Mit keiner anderen App lassen sich Notizen schneller erstellen, betrachten oder löschen. Sogar Dateianhänge sind möglich, welche sich auch im Action Center direkt betrachten lassen.
Und falls das immer noch nicht genug für dich ist, dann schalte die Pro Version frei um die Notizen auf all deinen Windows 10 Geräten zu synchronisieren, egal ob es sich dabei um einen PC, Tablet oder Smartphone handelt.
Gefällt dir die App? Dann lade dir die App doch einfach kostenlos aus dem Windows Store:
Und wie immer: