Gibts denn Leute die die aktuelle Preview schon installiert haben? Ist es zu empfehlen oder lieber noch warten?
Druckbare Version
Gibts denn Leute die die aktuelle Preview schon installiert haben? Ist es zu empfehlen oder lieber noch warten?
Ich hab es seit 3 Builds oder so und bin zufrieden. Die Verbesserungen und neuen Windows 10 Universal Apps möchte ich auch nicht mehr missen.
Kleinere Problemchen gibt's noch, zum Beispiel schaltet sich der Bildschirm sporadisch ganz kurz ab.. Sind aber alles eher Kleinigkeiten.
Von 8.1 kommend habe ich da noch erstmal einen Hardreset gemacht, dann nur die Insider App geladen und auf 10 aktualisiert. Dann nochmal einen Hardreset. Ich hoffe so geht man etwaigen Inkompatibilitäten aus dem Weg..
...tapatalked.
nach Hardreset fange ich aber wieder bei Null an oder? Oder lässt sich danach die Sicherung wiederherstellen?
Ich habe die neue TP seit Gestern. Joa, man kanns verwenden, aber es gibt hier und da mal kleinere Bugs. Muss aber dazu sagen, dass es meine erste TP ist. Kann es fast wie 8.1 nutzen, deswgen lass ich es drauf :)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 aus geschrieben.
Ich musste kein Reset machen, läuft auch so super. Bekomme nur keine Benachrichtigungen bei SMS. Also auch nicht im Notification Center. Hat noch jemand das Problem?
Da ich selten SMS bekomme, kann ich es nicht sagen, ob es sporadisch vorkommt. Denn als ich die letzte bekommen habe, wurde ich mit Ton und im Notification Center benachrichtig.
Überlege auch ob ich jetzt schon die Insider drauf machen soll oder lieber noch warten soll bis es für mein Handy 830 kommt
Das sollte jeder für sich selbst entscheiden. Und anscheinend läuft die TP bei jedem unterschiedlich gut/schlecht. Bei mir wie oben erwähnt, ziemlich gut und ohne Hardreset.
Ich hatte sie seit dem letzten beiden Versionen drauf, da waren sie alltagstauglich. Der Akku hält nicht so lange, wie unter 8.1, aber man kommt locker über den Tag.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.
Ich habe seit ca. 2 Monaten jeweils die aktuellen Previews drauf. Die letzten 2 laufen bei mir auf dem Lumia 830 fehlerfrei. Konnte weder Probleme noch Abstürze oder sonstige Fehler feststellen. SMS und MMS laufdn auch wieder problemlos.
Danke ich habe es jetzt drauf. Selbst alle Here(HereDrive,HereMaps usw.) Produkte funktionieren ohne Probleme nur das die Karten jetzt auf der SD Karte liegen :). Bin eigentlich sehr zufrieden nur 1 Problem habe ich mein Microsoftkonto kann nicht aktualisiert werden für die Kontakte. Außerdem finde ich die Rundenkontakte auch nicht so schön aber das ist Geschmackssache. Blick funktioniert nach einem Update wie vorher erst war kein Datum zu sehen. Problem mit dem Microsoftkonto ist auch gelöst
Ist das kurzzeitige Bildschirm ausgehen weg bei der neuesten Prev.?
Nein ist immer noch vorhanden
Ist noch da, aber ich finde, deutlich seltener.
Habe das w10 seid 2 wochen drauf und bin recht glücklich damit. Muss an und an noch einstellung suchen aber sonst top
Da es aber immer noch eine Preview ist, kann man es verkraften :)
Danke an die drei Vorherigen. Da muss ich noch warten. Das 830 wird bei mir dienstlich verwendet und muss perfekt laufen.
Den kurzen Ausfall des Bildschirmes kann ich auch bestätigen und ich habe auch Probleme mit Benachrichtigungen. Beim Empfang einer E-Mail bekomme ich weder Ton, noch ein Banner angezeigt, was schon etwas nervig ist... Bei meinem 735 gibt es keines dieser Probleme.
Bin vor einer Woche auf Win 10 (slow ring) umgestiegen. Vieles ist besser, aber:
Die Akkulaufzeit ist gefühlt kürzer geworden.
Die kurzen Ausfälle des Bildschirms kann ich ebenfalls bestätigen.
Die kurzen Ausfälle kann ich auch bestätigen. Leider bekomme ich meine Kacheln nicht transparent, obwohl ich es unter dem Menüpunkt Startbildschirm eingestellt habe. Habt Ihr das auch?
Ich sehe das Hintergrundbild klar und deutlich. Die Einstellung war aber auch irgendwie anders beim ersten Start.
Man muss 'Kachelbild' wählen und nicht 'Bild für Vollbildschirm'.
...tapatalked.
Hab heute auf meinem 830 auch das Update durchgeführt und der Akku war in einer Stunde leer!Hat noch jemand das Problem?Sonst finde ich WP 10 einen Schritt nach vorne[emoji6]
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_217 aus geschrieben.
Keine Akkuprobleme hier.
...tapatalked.
.36 der Akku hält länger als mit WP 8.1 Denim
War noch 29 wird jetzt auf 36 upgedatet.Mal sehen wie es dann ist
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 920 aus geschrieben.
Also beim .29 war die Laufzeit sehr gut, abwr unter .36 um Welten besser. 1,19% die Stunde verbrauch.
Ja mal sehen wie es jetzt ist!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 920 aus geschrieben.
Ich habe noch zwei Sachen festgestellt. Auf dem Sperrbildschirm wird der Outlook Kalender nicht angezeigt und WhatsApp hat bei mir auch keine Statusanzeige.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_217 aus geschrieben.
Geht bei mir beides ;D
So.. hab mich dann jetzt auch mal getraut. Bisher sehr zufrieden damit, trotz kleiner Fehler schon sehr gut Alltagstauglich. Die gute Akkulaufzeit kann ich bestätigen.
Ich nicht bin wieder zurück auf 8.1 leider. Hat in 1 Std. ohne Nutzung ca. 20% Akku verbraucht.
Versuch es mit einem Hard Reset. Mußt zwar danach wieder alles neu einrichten, ist halt nochne Beta.
...und warten, bis alles aktualisiert ist. Kann durchaus ein paar Stündchen dauern...
Ja wollte ich nochmal testen!!!Also nicht zurück auf 8.1 sondern eine Hard Rest reicht aus?
Hilft ein Hardreset gegen die Bildschirmausfälle?
Ich habe mit 511 oder sowas einen HR gemacht und habe es dennoch. Seitdem habe ich nur noch aktualisiert ohne HR. Würde nicht drauf wetten..
...tapatalked.
Das Bildschirmflackern bleibt. Da ist man in Redmond aber dran. Hat Gabe Aul mal getwittert.
HR kann sich durchaus lohnen, aber dann ohne Backup alter Sachen...
Das wäre doof,dann muss ich ja alles neu einrichten😞
So hab jetzt ein HR gemacht.Akku sieht gut aus.Wie bekomme ich jetzt eine Klingeltöne wieder hin. Ich kann sie leider nicht aussuchen.
Klingeltöne ist auch gelöst.Hat noch einer das Problem,dass Outlook nicht auf dem Sperrbildschirm angezeigt wird?