Apple hat soeben iOS 9.2 Beta 4 sowohl für Developer als auch als Public-Version veröffentlicht. Zu beziehen ist sie wieder OTA bzw. über den Developer-Bereich.
Druckbare Version
Apple hat soeben iOS 9.2 Beta 4 sowohl für Developer als auch als Public-Version veröffentlicht. Zu beziehen ist sie wieder OTA bzw. über den Developer-Bereich.
Habs schon drauf
Und, wie ist sie?
Bis jetzt noch nichts bemerkt
Bis jetzt ist es unauffällig.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Müsste nicht bald eine neue Beta oder die final 9.2 kommen?
Ja müsste demnächst erscheinen
Wo bleibt die 5. Beta?
Das kann dir nur Apple beantworten.
9.2 ist raus. Bin jetzt nur gespannt ob ich das auch angeboten bekomme als Beta Tester?
Zur Not dein Betaprofil löschen und dann updaten
Bisher habe ich nichts angeboten bekommen. Ist das normal? Ich meine wie schnell rollt Apple das normalerweise aus?
Eigentlich sofort bei mir auch noch nix...:( habe auch die Beta 4
Wartet mal ein wenig. Beim letzten Mal hat es bei mir auch etwas gedauert. :/
Auf dem Air ohne Beta bin ich es am laden...
Keine Chance habe mich vom Beta abgemeldet und Cache geleert trotzdem kein Update...Beim Air ist es schon durch.
Habe bei Apple etwas gestöbert, geht nur über iTunes und DFÜ, also komplett neu installieren...xD :mad:
Was soll so ein Blödsinn?
Ich bin nicht 100% sicher aber dass was ich auf die schnelle lesen könnte, sieht schwer danach aus...
Bin noch am worken alles auf die schnelle gelesen...
iCloud-Backup machen und gut ist.
Keine Ahnung ob das hinhaut von 9.1 auf 9.2 Beta hat es nicht so tolle geklappt paar Apps gingen erst durch löschen und neu installieren, jetzt habe ich nur ein Backup von 9.2 Beta xD
Das Backup der Beta klappt wunderbar um der Final 9.2. Hatte bisher nie Probleme.
Dann bin ich froh, weil von 9.1 offiziell zu 9.2 Beta hatte das Backup bei mir paar pröblemchen...:)
Ich hab jetzt mal mein Beta Profil gelöscht. Muss ich jetzt noch was gesondert machen oder kommt die final automatisch ota?
Glaube nicht, bei mir jedenfalls nicht...so wie ich es bei Apple auf die schnelle gelesen habe, nur via iTunes und DFÜ möglich.
ITunes starten
iPhone Verbinden
Power + Home gedrückt halten bis die Frage nach dem Wiederherstellen kommt
Dann Wiederherstellen und er lädt die SW runter und installiert es dann neue...
iPhone Suche evtl. vorher deaktivieren. Alles ohne Gewähr bin am Arbeiten habe nicht so viel Zeit um alles genau zu lesen...xD
Nein leider nicht.
Jep ist zu empfehlen, musst fast ein iCloud Backup nehmen, weil iTunes macht glaube ich ein Full Backup inkl. Firmware...;)
iTunes macht zwar ein 1:1 Backup vom System, ein iTunes Backup von der 9.2 Beta 4 kann auch auf die Final übertragen werden.
Jep aber ich habe da meine Zweifel, wenn was in der Final verändert wurde dann könnten Probleme auftreten ect.
Lieber iCloud und dann installiert er die Apps ja eigentlich neue...finde ich irgendwie sauberer. Aber keine Ahnung ob ich diese Woche dazu komme...:mad: bin am worken wie ein verrückter. :(
Da bis jetzt noch kein Update angeboten wird trotz Beta Profil Löschung und Abmelden beim Beta Programm werde ich das heute mal wie oben von Bosanac beschrieben angehen mit dem Wiederherstellen über icloud Backup.
Werde ich heute Nachmittag ebenfalls so versuchen. ^^
Ich morgen wenn ich dazu komme, anders scheint es nicht zu gehen, habe iPhone 6, iPhone 5s, iPad Air und iPad mini alle geupdatet, nur bei meinem zeigt es nix an...:) :D
So läuft soweit. Zwei Anmerkungen allerdings:
- ich würde zuerst die 9.2 in iTunes Laden. Bei mir hat der Ladevorgang so lange gedauert, dass sich mein 6s+ nach circa 10 Mimnuten jeweils neu gestartet hat. Besser erst den DL beenden und dann auf Wiederherstellen klicken. Läuft dann auch.
- Die Final hat denselben Buildcode 13C75 wie die Beta 4. Gut möglich, dass deshalb nichts angeboten wurde.
Dann lasse ich es evtl. offenbar wurde nix geändert allerdings funktioniert bei mir Health mit der Beta nicht. :(
Eine neue Beta wird es dieses Jahr auch nicht mehr geben denke ich.
Gesendet von iPhone 6s mit Tapatalk
Dieser Text wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen erzeugt.
Diese entstammen keiner Lagerelektronenhaltung und werden nicht zu ihrer Arbeit gezwungen.
Könntest du recht haben.