-
HERE-Apps für Windows 10 Mobile
Angeblich sollen die "neuen" HERE-Apps mittlerweile verfügbar sein.
http://windowsunited.de/2015/11/10/h...re-verfuegbar/
http://windowsarea.de/2015/11/here-d...windows-store/
Kann jemand von euch die Apps laden oder ist das wieder so eine Geschichte wie bei der Facebook Beta App? Diese wurde auch angekündigt, eine geringer Bruchteil konnte sie laden, für alle anderen kam sie aber erst knapp zwei Wochen später.
-
AW: HERE-Apps für Windows 10 Mobile
Für mich auch nicht verfügbar.
-
Hat jemand von euch Informationen bezüglich der City Lense app. Finde diese sehr praktisch.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 920 aus geschrieben.
-
Here Drive+ klappt, Transit und Maps schreien nach Update beim Start.
-
Drive + verlangt ein Update ist aber im Store nicht mehr verfügbar. Also ich finde sie nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Planes
Drive + verlangt ein Update ist aber im Store nicht mehr verfügbar. Also ich finde sie nicht.
Mir wird keins angezeigt wenn ich suche. Here Drive+ lässt sich auch ohne Updatemeldung starten. Im Store find ich sie auch nicht, nur Nachahmer.
-
Die HERE-Apps werden wohl komplett verschwinden. http://www.drwindows.de/content.php?r=8166
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.
-
Die Integration in die Kartenapp finde ich auch durchaus sinnvoller. Hoffentlich geht das soweit zügig voran.
...tapatalked.
-
Hätte mich auf eine HERE Universal App gefreut.
-
Und der passende Nachfolger für HERE Transit ist .... ?
War eine super App - gibt es da was gleichwertiges oder besseres?
-
Die neue Kartenapp kennt auch die Öffis. Die Daten bzgl Haltestellen sind nach meiner Erfahrung sogar besser.
Was die halt nicht kann, ist das Anzeigen von Haltestellen in der Nähe oder, dass man auf eine Haltestelle drauftippt und sich die dort abfahrenden S-Bahnen anzeigen lässt. Der Sinn dahinter hat sich mir aber eh nie so recht erschlossen. Und, gerade im Ausland war das Klasse, Offline Fahrplandaten sind auch weg :(
da die Kartenapp aber quasi am laufenden Band neue Funktionen bekommt, kann ich mir vorstellen, dass das auch noch zurückkommt. Die Usability ist jedenfalls besser, als bei den 100 Hereapps.
-
Was ist mit meinen HERE Collections? Habe eine riesen Ansammlung an privaten und vorallem geschäftlichen Lokationen. Kann ich die dann übernehmen?
-
Na, dann schau ich mal in der Karten-App. Danke :)
-
Zitat:
Zitat von
luc e
Was ist mit meinen HERE Collections? Habe eine riesen Ansammlung an privaten und vorallem geschäftlichen Lokationen. Kann ich die dann übernehmen?
Das würde mich auch interessieren. Kann man die gespeicherten Favoriten irgendwie auf die Microsoft Karten übertragen?
-
Here Maps hat ein Update, funktioniert nun wieder.
Mit der kostenlosen
-
Update für:
Here maps
&
Here drive+
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1020 aus geschrieben.
-
Es haben sich nur die Lizenzbedingungen geändert. "Here" für Windows ist tot. Es wird meiner Einschätzung nach nur noch aus Vertragsgründen eine Version für Windows Phone 8 im Marktplatz gelassen.
-
Warum sollte Here Tod sein?
Wenn doch BMW und Mercedes WP Smartphones einsetzen, glaube ich kaum, dass sie die eigene App einstampfen.
-
Also mir werden keine here Apps mehr im Store gezeigt. Auch in meiner Bibliothek stehen sämtliche Apps mit dem Vermerk für ihr Gerät nicht verfügbar. Also scheinen es nur noch die nutzen zu können die es noch auf den Geräten haben.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.
-
verwende die app sysapp pusher dafür [emoji6]
-
Zitat:
Zitat von
win00manni
Warum sollte Here Tod sein?
Wenn doch BMW und Mercedes WP Smartphones einsetzen, glaube ich kaum, dass sie die eigene App einstampfen.
Hmm wer sagt denn das BMW und Mercedes WP Smartphones einsetzen? Hab ich noch nichts von gelesen.
-
Ich glaube die Lumias geräte können es noch Benutzten... Die neuen Microsoft nicht mehr.... :)
-
Welch eine Logik. Ersatz für Here????
-
Wird wohl Karten sein.
@Loewe sysapp pusher funktioniert seit tp nicht mit Windows 10. Es werden keine Details zu installierten Apps gezeigt und wenn ich eine auswähle dann ist Sie nicht verfügbar, und das bei allen Apps.
Mit der kostenlosen
-
Also wenn ich das richtig verstehe, kann ich die Here Drive+ App unter WinMo vergessen?
Aktuell habe ich ein Lumia 820 und habe auf verschiedenen Seiten gelesen, dass evtl. im Februar das update auf 10 kommt. Überlege natürlich auch auf das 950 oder 850 umzusteigen.
Allerdings ist für mich eine gute Navigation essentiell wichtig, das war damals auch der Kaufgrund für das 820. Ein herkömmliches Navi nutze ich seitdem nicht mehr.
Wie ist denn die "Karten" App im Vergleich zu Drive+? Kann da jemand mal ein Bild posten bzw. seine Erfahrungen teilen?
Ich habe nämlich keine Lust mich mit einem L950/ 850 schlechter zu stellen als mit meinem 820. Falls "Karten" also nichts taugt ist das tatsächlich ein Grund für mich erstmal bei meinem L820 mit Win 8.1 zu bleiben.
-
Ich nutze beide irgendwie Parallel, mein 1020 hat ja here Drive + noch drauf, aber wenn ich Cortana nach dem Weg frage nimmt sie ja immer die Kartenapp.
Die Kartenapp ist nicht wirklich schlechter, zumindest nach meinem Empfinden, sie führt mich sicher zum Ziel und die Symbolik der nächsten Wegpunkte (Kreuzung, Kreisverkehr, Abfahrt) empfinde ich als noch deutlicher als bei Here Drive +.
Lieblingsorte scheint man nicht automatisch übernehmen zu können, ok stört mich nicht, denn da wo ich öfter bin brauche ich kein Navi, mir reicht Zuhause als Lieblingsort und der ist schnell neu gemacht.
Ich sehe das jetzt nicht unbedingt als Problem mit dem Verlust von Here Drive+.
-
Ich nutz mittlerweile nur noch die aktuelle Karten App aus Windows 10 Mobile. Die wird mit jedem Update besser, siehe gestern
http://windowsunited.de/2015/12/15/w...erkehrkameras/
Mehr Beiträge
http://windowsunited.de/?s=karten+app
PS: Ich würde auch gern die passenden PocketPC Beiträge verlinken, aber die Suche auf der Homepage arbeite mit google und listet alles mögliche auf... Übersah ich einen einfacheren weg?
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 insider preview fast aus geschrieben.
-
Danke euch zwein, das sieht doch besser aus als gedacht!
Vor allem der Spurassistent (hilft wohl die Richtige Spur an der Kreuzung zu finden) mit dem neuen Update klingt ja echt gut. Da freue ich mich schon drauf ;).
Hoffentlich kann man dann auch die Karten auf SD Karte speichern
-
Kann man doch?
...tapatalked.
-
Zitat:
Zitat von
Jochen2003
Hmm wer sagt denn das BMW und Mercedes WP Smartphones einsetzen? Hab ich noch nichts von gelesen.
war auf DrWindows zu lesen. Gab auch mal eine News in einem Blog. Habe den Link aber nicht mehr zur Hand.
-
Ja Karten können auf SD Karten gespeichert werden, damit offline navigiert wegen kann. Genau gleich wie unter here.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim aus geschrieben.
-
Wenn die neue Karten-App tatsächlich eine Alternative zu "Here Drive+" ist, fehlen mir aber auch die entsprechenden Infos/Bilder dazu. MS sollte klar sein, dass der Teil der Anwender - die sich wegen der guten Navigationein für ein MS-Phone entschieden haben - bestimmt nicht gerade klein ist (bei mir ist das jedenfalls so).
Wenn Win 10 Mobile keine gleichwertige Navi bringt, dann bleibe auch ich bei WP 8.1
-
Zitat:
Zitat von
Volker_S
Wenn die neue Karten-App tatsächlich eine Alternative zu "Here Drive+" ist, fehlen mir aber auch die entsprechenden Infos/Bilder dazu.
Wo und welche Bilder und Infos willst du denn sehen? Wenn Windows 10 per Update kommt kann ja ohnehin jeder Nutzer selbst die neue Karten-Anwendung ausprobieren.
Vielleicht sollte MS die neue App einfach besser bzw. überhaupt anpreisen, denn sie kombiniert die Funktionalität von Here Maps und Here Drive+ in einer einzelnen Anwendung. Finde ich persönlich super und besser als die Aufteilung auf zwei separate Anwendungen. Die Funktionalität ist sowieso in der Smartphone-Welt einzigartig, auf anderen Systemen muss man dafür extra viel Geld ausgeben.
-
Zitat:
Zitat von
skycamefalling
Vielleicht sollte MS die neue App einfach besser bzw. überhaupt anpreisen, denn sie kombiniert die Funktionalität von Here Maps und Here Drive+ in einer einzelnen Anwendung.
Genau in diese Richtung geht ja meine Kritik. Ist für mich eine Hauptanwendung und die einzigen Bilder, die ich auf die Schnelle finde, sind Desktop-/Notebookbilder von 100% Draufsicht-Maps (also nur die Kartenansicht). Und wenn ich meine eigene 8.1 Karten-App als Vergleich heranziehe (im vergleichbaren 3D-Modus) dann liegt "Here Drive+" vorne.
Hast Du mal einen Link, der nicht die 100% Draufsicht zeigt, sondern eine Naviansicht (Ziel, Zeitvorgabe, Geschw. usw.). Funktioniert eine POI-Warner-Einrichtung parallel im Hintergrund (wie beim "Here Drive")?
-
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hintergrund funktioniert..
...tapatalked.
-
Ich finde gut, dass man mehrere Routenoptionen hat vor Abfahrt.
Die Infos wie Ankunftszeit z.B. finde ich aber etwas zu klein.
Hoffentlich kommt noch Stauumfahrung, dann ist MS Here wirklich voraus
Mit der kostenlosen
-
Die HERE-Apps sind wieder im Store verfügbar.
Mit der kostenlosen
-
Here für fast alle. Nur nicht fürs 950. Soll lt. TelTarif aber noch kommen.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim aus geschrieben.
---------- Hinzugefügt um 17:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:54 ----------
Gerade in einem anderen Thread gelesen, dass die Apps im Store doppelt vorkommen. Eine Version davon geht tatsächlich. Toll.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim aus geschrieben.
-
Bei mir steht Here City Lens im Store nicht zur Verfügung. L830
Bei Euch vielleicht?