Wenn die ersten Gerüchte rund um das iPhone 7 (Plus) auftauchen könnt ihr sie hier mit uns teilen und darüber diskutieren.
Druckbare Version
Wenn die ersten Gerüchte rund um das iPhone 7 (Plus) auftauchen könnt ihr sie hier mit uns teilen und darüber diskutieren.
Es soll mal wieder keinen Homebutton mehr haben. Der Fingerprint-Sensor soll in das Display integriert werden.
Mit 3D Touch kann man ja schon Multitasking machen. Ist auch oft praktischer als erst zum Homebutton zu greifen, grade bei einem so grossen Gerät, wie dem iPhone X Plus.
Das iPhone 7 plus soll 3 GB RAM erhalten, das "normale" iPhone 7 soll bei 2 GB RAM bleiben.
Ausserdem soll der neue A10 Prozessor beeindruckend von der Leistung sein. :)
Ist zwar kein iPhone 7 Gerücht, aber Apple plant in 2016 auch ein 4 Zoll Gerät. Also in der grösse des iPhone 5s. ;)
Quelle: http://www.iclarified.com/52377/appl...-to-3gb-of-ram
Oder bei uns in den News --> http://www.pocketpc.ch/magazin/news/...-modell-35542/ ;)
Die Prozessoren waren immer beindruckend in ihrer Leistung. :)
Denke es ist zu spät. Leute vom 6 Und 6 Plus wechseln sicherlich auf kein kleineres gerät mehr.
Ich glaube auch nicht dran.
Alternativ wechseln die 4S oder 5/S Nutzer dann auf das neue 4" Gerät. Hätte ich damals so eher gemacht, weil es einfach noch handlich war für ich.
Ich würde trotz iPhone 6 und 6s sofort wieder auf ein 4" Gerät wechseln wenn eines mit aktueller Hardware rauskäme. Dem Formfaktor und dem Handling meines 5s trauere ich immer noch nach wenn ich mal wieder eins in der Hand habe.
Darauf kann man ggf nicht hoffen. Aktuell stehen für das 4" Gerät der A9 Chip ( aktuell ja im 6S und S Plus) und der Verzicht auf 3D Touch im Raum.
Ja habe ich gelesen. Dann kommt es aber auch nicht in Frage für mich. Bin da leider immer so, dass ich das neueste haben muss. Und an die 4,7" gewöhnt man sich doch auch recht schnell.
Gerade wenn man sich an den Komfort mit 3D Touch gewöhnt hat :-)
iP7 Könnte früher als nächsten September erscheinen:
http://www.giga.de/smartphones/iphon...16-erscheinen/
Glaube ich nicht so recht. Die Gerüchte tauchen regelmässig auf. Aber, wer weiß… :lol:
Das kommende iPhone 7 soll 3 GB RAM bekommen. Weiter sagen die Gerüchte, dass es wirklich besser gegen Flüssigkeiten geschützt werden soll. Allerdings glaube ich nicht an völliger Wasserdichtigkeit sondern daran, dass es die "Eingänge" besser gegen das Eindringen von Flüssigkeiten geschützt wird. Dazu hat Apple letzt ein neues Patent eingereicht.
Weiteren Gerüchten zufolge, soll der 3,5mm Klinkenport wegfallen. Audio wird über den Lightning Port übertragen
Das find ich dann schon sehr drastisch
Das Gerät muss ja schließlich noch dünner werden [emoji6]
Es gibt ja schon erste Kopfhörer, die das so machen.
Ich glaub dann gibs wieder den mega Aufschrei aber im Endeffekt, kaufens doch alle plus den Adapter um normale Kopfhörer per Klinke anzuschließen :D
Sollte beim Iphone 7 (Plus) die 3,5mm Klinkenport wegfallen hätte man Platz für die Stereolautsprecher?
1 Anschluss für alles war oder ist auch der Plan. Wird aber keine gute Falle machen, da die Leut doch auch andere Kopfhörer nutzen wollen.
und vor allem will man evtl. auch das iPhone laden während man Musik hört. Ich glaube nicht daran, dass der 3,5 Anschluss wegfällt.
vom iPhone mit Tapatalk
Ich hätte jetzt kein Problem damit wenn der 3,5 Anschluss wegfallen würde. Ich hätte aber ein riesen Problem damit wenn durch den Wegfall der Anschlusses das iPhone noch dünner werden würde! Die Dicke des 6s ist optimal...bitte nicht noch dünner werden! Dann doch lieber etwas dicker und dafür QI laden und mehr Akkukapazität oder?!
Außerdem würde es nicht mehr gut in der Hand liegen wenn es noch dünner werden würde!
---------- Hinzugefügt um 01:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:16 ----------
Dafür wird es dann sicherlich Adapter geben.
Offenbar sollen bereits 5 Prototypen im Test sein...
http://www.pocketpc.ch/apple-iphone-...phone-7-a.html
Ich habe viele Fragen zu die Zukünftigen Iphones in paar Jahren.
1 Frage: Wird Iphones zwei Displays haben wie das LG V10 oder Yotaphone?
2 Frage: Wird das Iphones auch einen Optischen Zoom haben?
3 Frage: Werden die Zukünftigen Iphones unzerstörbar sein am Gehäuse und am Display wie die alten Nokia Handys vor mehr als 10 Jahren?
4 Frage: Werden die Zukünftigen Iphones auch einen Speicherriese haben also eine SSD Festplatte von 256 GB bis 1 TB Speicher? Da die SSD Festplatten immer günstigen werden.
5 Frage: Wird das Iphone in 10 Jahren keinen USB Anschluss haben das bedeutet das es komplett Kabellos verbunden wird und wird es auch keinen Powerbutton mehr geben? Das heißt das alles nur im Display Funktionieren soll.
6 Frage: Wird das Iphone irgendwann mal denn Beamer ersetzten?
7 Frage: Wird das Iphone das Tippen bei denn tasten auch außerhalb des Gerätes möglich sein? Es hat schon mal so ein Video vor 4 Jahren beim Iphone 5 Konzept gegeben was leider nicht wahr wurde.
8 und letzte Frage: Ist sehr unwahrscheinlich das, das Iphone irgendwann mal ein 3D Display ohne Brille und 3D Kamera geben soll?
Keine Ahnung wie wir das beantworten sollen. Ich habe meinen Wahrsager leider letztens erst in die Werkstatt geschickt, der ist kaputt gegangen, als ich ihn letztens noch nach Fußballergebnissen fragen wollte :D
Geht mir genauso. Hatte ich letzter Zeit massive Aussetzer der Gute… ;)
Naja zum unzerstörbar kann man schon was sagen.
Solange die Gerätevorderseite so bleibt wird es niemals unzerstörbar werden. Die alten Nokias waren nur so robust, weil es mehr Gehäuse als Display gab. So hat das Gehäuse die meiste Aufprallenergie aufgenommen.
Dadurch, dass die Gläser bis zum Rand gezogen werden, bekommt das Glas sofort die gesamte Energie zu spüren. Was dann passiert kennen wir ja alle.
nagut ... wenn wir schon beim träumen sind, wünsche ich mir noch einen Flaschenöffner und ein Schweizer Taschenmesser am iPhone. ;)
Also, ale oben genannte Futures sind schon machbar.
Nur aus Marketing Gründen wird es nicht eingebaut.
Apple muss doch auch in Zukunft kräftig gewinne machen.
So eben Strategie. [emoji12]
Machen das die anderen nicht? :rolleyes:
Das mit dem Optischen Zoom und Unzerstörbar könnte irgendwann Realisiert werden da Apple es Patentieren lassen hat. Könnte 3D DIsplay ohne Brille auch Realisiert werden da Steve Jobs auch damals an sowas gearbeitet hat?
Wer weiß. Alles ist möglich aber nicht alles wird auch umgesetzt.
Das 3D Display war eine Konzeptstudie für VR Brillen ^^ Ich hoffe aber das sowas nicht kommt, weil ich nicht dreidimensional gucken kann. Das wäre dann schon doof :P
Wäre beim Iphone 7 (Plus) eine Dualkamera und neben der Blende F 2.0 auch eine zusätzliche LED besser gesagt Triple LED wie beim Lumia 950 und XL denkbar? Da letztes Jahr darüber spekuliert wurde und dann am Ende auch gesagt wurde das die Dual Linse bei der Kamera erst in Iphone 7 eingesetzt wird.
Möglich wäre es. Obwohl Apple ist bei den Kameras eher konservativ.
Ich würde nicht eine tribble LED fordern, sondern eine viel hellere. So ca. wie der Xenon Blitz, der damals bei den Handys verbaut worden ist.
Die Leuchtkraft war deutlich höher, aber eine Taschenlampe gabs da halt nicht.
Der Xenon-Blitz frisst aber nur wie bei jedem anderen Blitz auch nur Energie wenn er eingesetzt wird ^^ Die Leuchte ist ja nicht permanent an ;)