-
Eure Wünsche für das iPhone 7
Das iPhone 6S (Plus) ist seit einigen Wochen erhältlich und ihr konntet es schon ausgiebig testen und euch mit den neuen Funktionen ( 3D Touch etc,) anfreunden. Doch gibt es sicher auch Punkte, die ihr vermisst oder die Apple besser hätte lösen können. Mit dem iPhone 7 wird wieder ein Gerät erscheinen, welches rund um neu designed wird und wieder neue Features bietet.
Deswegen postet doch mal eure Wünsche für die nä. iPhone Version.
Ich fange einfach mal an und wünsche mir:
- Ein Design a la iPhone 4/4S oder 5/5S
- Das Gehäuse etwas kompakter, oder bei gleicher Größe eben ein größeres Display
- Ein größerer Akku (Es ist schon schlimm, wenn man ihn in gut 5 Stunden leer fotografiert^^)
- Eine zeitgemäßere Displayauflösung ( z.B 4,7 Zoll mit 1080p und 5,5 Zoll dann mit QHD o.ä.)
Was sind eure Wünsche?
-
AW: Eure Wünsche für das iPhone 7
FullHD definitiv, aber QHD muss es meiner Meinung nach echt nicht was in, auch nicht beim Plus. Vor allem geht es auf die Leistung und auf den Akku und bringt meiner Meinung nach keinen wirklichen Gewinn an Schärfe.
Ansonsten kann ich dir in den aufgezählten Punkten soweit zustimmen. Wobei ich das Design vom iPhone 6(s) gar nicht so schlecht finde. Darf also auch gerne so ähnlich bleiben. ^^
-
Wireless charging wäre cool - in Verbindung mit einer entsprechend stylischen Station für iPhone und Watch.
-
ich wünsche mir ein OLED Bildschirm und auch das kabellose Laden.
Mit der Akkuleistung meines 6+ bin ich recht zufrieden.
-
Zitat:
Zitat von
olli226
Wireless charging wäre cool - in Verbindung mit einer entsprechend stylischen Station für iPhone und Watch.
Ja, das hätte wirklich was. :)
-
So da auch meine Vorschläge...
Hardware:
- Wireless charging
- Schnellelade funktion
- Etwas kompakter bei der grösse, wäre sicher auch gut machbar, und trotzdem würde das Design nicht darunter leiden. (Vor allem plus Version)
Software:
- Sepparate Ordner im Album für WA, Screenshots, Viber ect. Nicht einfach alles in Aufnahmen reinhauen...
- App Icons Pakete anbieten, wo zum Beispiel offiziell verschiedene. Pakete geladen werden können.
Reicht erst mal...:)
-
Ich wünsche mir mehr GPU Leistung und im Falle vom 6s Plus ein wenig weniger Gewicht ^^
-
Wireless charging und bitte nicht dünner!
-
Zitat:
Zitat von
bekat68
...und bitte nicht dünner!
Ohja, dem Wunsch schließe ich mich ausdrücklich an! [emoji106]
-
Dünner nicht! Aber generell etwas weniger Gewicht wäre dann doch schön :P Jedenfalls in meinem Fall ^^ Aber halt nur beim Plus :)
-
besserer Akku statt noch dünnerem Gerät. Gerne auch 7,5mm dick dafür noch ein paar mAh mehr. Auch wenn der der 6 Plus bzw 6s Plus schon wirklich gut ist, mehr kann nicht schaden, außerdem sollte diese Änderung ja auch beim kleineren Modell kommen, dem ein größerer Akku wirklich nicht schaden kann^^
-
Was man bei denn Wünsche von Iphone 7 (Plus) erwähnen kann ist IP67 oder 68 Zertifizierung, Stereolausprecher, USB Typ C mit eventuellen neuen Anschluss, Neues Material wie Liquidmetall, Grösseres Display beim Iphone 7 5 Zoll und beim Plus 5,7 Zoll Display, weiterhin eine Retina Display mit der selben Pixeldichte es macht keinen sinn es zu erhöhen da es eh scharf genug, verbesserte Kamera bei der Low Light bereich eine Blende von 2.0, 32 GB statt 16 GB da 16 GB aufgrund der 4K Aufnahme nicht ausreichen und beim Plus Model 3 GB Ram. Was haltet ihr von dieser Neuerung?
-
Nein, bitte kein Typ C-Anschluss. :rolleyes:
-
Zitat:
Zitat von
Isobuster
Nein, bitte kein Typ C-Anschluss. :rolleyes:
Warum denn das?
-
Weil man dann wieder komplett neues Zubehör braucht und zudem auch wozu. Lightning funktioniert genauso gut meiner Meinung nach. ;)
-
Außerdem halten sich diverse Hersteller nicht an die Vorgaben (siehe die Probleme beim OnePlus 2). Beim Lightning-Anschluss gibt es diese Probleme nicht.
-
Hoffentlich hat das Iphone 7 einen Optischen Bildstabilisator was das Plus Model seit letztes Jahr hat und hoffentlich wird das Iphone 7 und Plus auch günstiger Iphone 7 32GB UVP ohne Vertrag 699€ und 7 Plus 32GB 799€.
-
Super wär wenn sie die 16gb streichen und nur mehr 32/64/128 GB Geräte anbieten
Dazu noch ein Amoled Display in FullHD und Saphirglas als Schutz vor Kratzern
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
FulHD für was? Zieht nur unnötig Strom.
-
Halt mal ein S6 neben ein iPhone 6s
Den Unterschied sieht man.QHD ist wohl unnötig, für FullHD wird es aber langsam Zeit denk ich
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
In dieser Richtung könnte sich schon mal was ändern, das würde die grafische Angelegenheit nur noch verbessern.
-
Sollte das Iphone 7 (Plus) auch mit 256 GB Speicher kommen, könnte man die 32 GB Version auslassen und als Standard 64 GB setzten. Wären 64/128 und 256 GB Speicher Realistisch?
-
256 GB Speicher wären sicher noch unrealistisch. Das wird noch etwas dauern, bis der Bedarf an soviel Speicher da ist.
-
speicher kann man nie genug haben[emoji1]
-
Dieses weglassen der Features oder die paar GB sind wohl eher Marketingaktionen um die unterschiedlichen Preise zu rechtfertigen und damit den Gewinn zu maximieren.
Bei 600$ Profit pro Gerät könnte man schon einiges an Speichern und Bildstabilisatoren einbauen.
Solange die Dinger weggehen wie geschnitten Brot... Warum sollten die das freiwillig machen?
So bleibt noch eine Steigerungsstufe fürs nächste Jahr.
Ich wünsche mir QI charge und 256 GB Speicher... Aber erst für's iPhone 8. Bei dem Preis lasse ich das 7er definitiv aus [emoji4][emoji3]
-
600$ Profit pro Gerät?
Ich glaube da hast du aber andere Ausgaben vergessen, welche noch am iPhone hängen.
Und wenn man damit so leicht Geld verdienen lässt, warum verdienen nur wenige Firmen an Handyverkäufen ?
Naja .... mehr Features wünscht sich jeder und die kommen auch nur tröpfelweise. Das war schon immer so und wird es wohl auch bleiben.
Da gebe ich dir Recht.
-
Zum Thema FullHD, dass würde ich mir auch für das kleine iphone wünschen. Versteht mich nicht falsch, dass Display an sich ist schon scharf. Aber wenn man mal einen FullHD Androiden daneben legt merkt man doch einen Unterschied in der schärfe finde ich.
-
Da für mich nur die 4,7" Variante in frage kommt, beziehen sich meine Wünsche auch nur auf diesem Gerät
- FullHD
- Kompakteres Gehäuse bei gleich bleibender Displaygröße
- Kamera überarbeiten für bessere Low Light Fotos, 2.0 Blende etc
- Kamera bündig mit Gehäuse
- Blitz für die Frontkamera, auch diese nochmal überarbeitet
- größerer Akku
- Graphit als Farbvariante anbieten (iPhone 5 -> Rückseite -> mittleres Teil). Das iPhone 5 in Graphit ist für mich immer noch dass schönste iPhone. Oder Alternative halt ein dunkleres Spacegrau, ich hätte einfach gerne wieder ne dunklere Farbe zur Auswahl!
Softwareseitig gibt es auch einige Wünsche, aber das steht hier nicht zur Debatte
-
Deine wünsche sind nicht schlecht beim Iphone mit 4,7 muss Full HD her da HD schon grenz wertig ist und bei der Kamera muss die Low Light Qualität besser sein weil die Konkurrenten sogar schon F 1.6 haben beim Iphone muss also F 2.0 her.
-
meine Wünsche für iPhone 7
- ios 6 design oder
- statt diesem ultra langweiligen und augenfeindlichem weiß, ein alternativer dark theme
- Parodontitis Effekt weg (parralax)
- Suche von home screen nach links wischen
- öffnen des Notification Center nach unten wischen
- das untere ding kann von mir aus so bleiben
-
@dekatch
Das sind aber mehr softwareseitige wünsche, aber egal.. [emoji1]
Und bitte bloß kein iOS 6 Design! Grauenhaft! Aber gegen einen Darkmode habe ich nix einzuwenden
-
@Hannibal86
Ja, dieses bright white find ich grässlich. Ein dark theme wäre echt mal erfrischend.
bin da noch auf Apple sauer, dass nach SJ Tod auch deren früheren Designer gefeuert wurde und dann dieser bates das für mein empfinden das ganze ios Design verhunzt hat.
Mit den ganzen Effekten und kram und dieses schiere bright white systemweit.
Ich finds nervig und gemein
-
Zitat:
Zitat von
dekatch
- Suche von home screen nach links wischen
Aktuell musst du nach rechts wischen. Ist das so tragisch? [emoji6]
-
musste man nicht nach unten wischen? überall von Display aus ging das doch nach unten wischen und der suchen Dialog kam.
So hätte ich halt gerne das Notification Center geöffnet. Überall vom Display kurz nach unten und schwups
-
Was besonders für die Plus Modelle interessant wäre, wenn das Notification Center per wischen über den Homebuton runter kommen würde. Wie bei den Huawei Geräten.
-
Naja so schlecht ist das neue Design nun auch wieder nicht.. Ein weißes UI ist zwar auch nicht meins, aber immernoch schicker als iOS 6, ich habe es wirklich gehasst [emoji1]
Ein Darkmode wäre natürlich allererste Sahne, dass würde bei mir auch sofort das weiße ersetzen
Falls an den Gerüchten des sogenannten iPhone SE was dran sind und ich soweit mit den Specs einverstanden bin, werde ich wahrscheinlich eh back to 4" gehen, denke ich
-
Ich kann es auch nicht nachvollziehen dass man zum alte iOS Design zurück kehren will.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
-
Wurde immer schön durch einen Jailbreak mit nem anständigen Winterboard Theme ersetzt und ich selbst hatte immer Themes installiert die auch das Flat Design beinhalteten, noch bevor man von iOS 7 geredet hat.
-
Ich wollte, was die Software betrifft, meinen Wunsch äußern dass man endlich mal die Musiktitel per Volumetasten wechseln kann, aber ich wusste gar nicht dass das mit den Kopfhörern von Apple geht [emoji2] da gibt es die Kopfhörer schon seit Jahren und ich hab das erst jetzt mitbekommen [emoji23]