-
Band 2 Zubehör - Schutzfolie?
Hallo,
der Matte Full Body Skin Protector von Skinomi lässt sich leider in deren Shop nicht vorbestellen - Button ist zwar da, legt aber nichts in den Einkaufskorb. Auch bei amazon.co.uk liefert keiner die Folie nach DE. Kennt zufällig jemand von euch eine Bezugsquelle?
Gruß,
W.
-
AW: Band 2 Zubehör - Schutzfolie?
braucht man wirklich eine?
-
Da ich Gorilla Glass 3 von meinem Lumia 1020 her kenne und nach bald 2 Jahren Benutzung ohne Schutzfolie nur minimste Kratzer vorhanden sind, werde ich auf mein Band 2 keine Schutzfolie pappen. Bis jetzt sehen auch die silbernen Ränder neben dem Display absolut intakt aus. Wo ich jedoch eine Schutzfolie draufhaben möchte, ist die Schnalle und das andere Ende darunter..
-
Hast du schon Schutzfolien gefunden für die Schnalle und das andere Ende darunter ?
-
Zitat:
Zitat von
=d0m1=
Da ich Gorilla Glass 3 von meinem Lumia 1020 her kenne und nach bald 2 Jahren Benutzung ohne Schutzfolie nur minimste Kratzer vorhanden sind, werde ich auf mein Band 2 keine Schutzfolie pappen. Bis jetzt sehen auch die silbernen Ränder neben dem Display absolut intakt aus. Wo ich jedoch eine Schutzfolie draufhaben möchte, ist die Schnalle und das andere Ende darunter..
Das Gorilla Glas sehe ich auch nicht als Problem... DIe schnalle hat bei mir nach nichtmal einem Tag schon erste Kratzer... :-(
-
bei Windowscentral hat jemand berichtet, dass bei der ArmorSuit Full Body Schutzfolie auch wieder ein Stück für die Schnalle (dort wo der UV-Sensor ist) dabei war. Bei dieser Folie für Band 1 war jedenfalls eine dabei. Problem ist, dass ArmorSuit Versandkosten von 20$ berechnet und über Ebay nur Verkäufer aus den USA diese anbieten..
-
microsoft bietet im uk store jetzt ne displayfolie mit an.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.
-
Also mein Gorilla Display vom Band 2 musste aus versehen schon 1-2 mal was mitmachen beim Sport und sieht noch aus wie neu.
Leider verkratzt trotz Sorgfälltigster Behandlung das Alu an der Schnalle schon deutlich... :-(
-
Schon jemand folie gekauft?erfahrung damit?
gesendet vom Lumia 950
-
Habe mir das Skinomi Folienset bei Amazon.com bestellt. In Deutschland scheint es ja nichts vernünftiges zu geben. Die Folie von Vikuiti habe ich vorab geordert, - ein Witz, passt überhaupt nicht
-
Und schon bekommen? Kostet bestimmt viel Versand oder?
-
20€ inklusive Versand, ergo nicht teurer als die Bestellung von Amazon.uk, die ja nicht möglich ist
---------- Hinzugefügt um 16:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:37 ----------
Versand dauert allerdings 2-4 Wochen :(
-
Hast du ein Link? Bei mir steht kein Versand nach Deutschland möglich.
-
Hatte mich ganz normal bei Amazon.com eingeloggt und konnte problemlos bestellen.
Versand kostet so etwa 12 USD. Gesamtpreis 20€
-
Sorry mich vertan. War in uk ^^ bis wieviel ist aus US zollfrei?
-
In der Rechnungsübersicht stand jedenfalls, es falle kein Zoll an.
-
Bis 22€ ist wohl frei. Passt also. Kannst ja mal schreiben wenn du sie hast und wie sie passen.
Bekomme die leider nicht bestellt. Steht immer wenn ich meine Adresse wähle
Sorry, this item can't be shipped to your selected address.*Learn more. You may either change the shipping address or delete the item from your order.*
-
Habe heute eine Mail bekommen, dass man mir nun kostenfrei eine neue Vikuiti Displayschutzfolie in neuem Zuschnitt zusendet, bin gespannt.
Das Skinomi Kit ist laut Tracking derweil auch in Deutschland angekommen
-
Berichte bitte. Verstehe nicht wieso ich bei Amazon.com nichts bestellen kann. Überall steht kein Versand nach Deutschland. Bei euch jetzt auch so?
-
Heute angekommen, werde es später anbringen :)
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
-
Viel Glück 😀 Hoffe passt perfekt. Verstehe nicht wieso ich bei amazon us nicht nach deutschland bestellen kann.
gesendet vom Lumia 950
-
Bei Amazon US ist es in Europa glaube ich prinzipiell nicht möglich direkt zu bestellen. Auch ich in Österreich habe keine Möglichkeit dort zu bestellen.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim aus geschrieben.
-
Denke er hat die Folie da bestellt?
-
-
Und montiert! Hat gut geklappt, selbst das Folienstück um das Gehäuse. Hoffe , dass sie lange hält.
Ich habe übrigens ganz normal aus Deutschland bei Amazon.com bestellt.
---------- Hinzugefügt um 20:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:46 ----------
Ist übrigens auch eine Folie für die Schnalle dabei
-
Sieht gut aus. Kannst du mal Foto machen von Gehäuse und schnalle? Verstehe nicht wieso man jetzt bei Amazon US nichts bestellen kann. Egal was steht immer da kein Versand nach Deutschland.
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
-
Diese hier gehen sogar in die Schweiz & Deutschland. 😲👍 Etwas teuer, jedoch bei Zwei gehts ja noch so und gibts in verschiedenen Farben. 😎 Sind bestellt. 😁
Anhang 177110
Gruess Ddriver.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.10586.36) aus geschrieben.
-
Also bei Amazon.com klappt das nicht aber bei Amazon.co.uk geht das.
Da gibts auch mein Ladekabel...ich glaube ich schlage zu:P
UPDATE: Folie geht doch nicht, nur die von Vikuti
---------- Hinzugefügt um 22:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:47 ----------
@Ddriver: Dein Link zeigt mir einen error an...
-
Link sollte jetzt gehen. 😉
Lustig, auf amazon.co.uk gehen weder die schweizer noch die deutsche Lieferadresse von mir. 😲 Wohlverstanden für das gleiche Produkt. ✔
Gruess Ddriver.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.10586.36) aus geschrieben.
-
Geht, aaaaaber Porto 16,39€???
Da bin ich raus...
---------- Hinzugefügt um 23:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:07 ----------
Hab jetzt die Vikuti bestellt, mal schauen
-
-
So sieht die Vikuti aus. Weggeworfenes Geld.
Es sei denn, es gibt wirklich einen neuen Zuschnitt.
-
Lol eine Frechheit ist das. Vikuti ist rotz. Beim vivosmart HR passte die Folie auch nicht. Wenn dann skinomi auch wenn es kostet. komisch das es im Moment nicht geht bei Amazon US.
-
Habe übrigens noch einen neuen Satz Vikuiti Folien bekommen. Jetzt sind die deutlich größer geschnitten, scheinen recht passend zu sein.
-
Kannst ja mal Bild machen.
-
Habe doch die Skinomi drauf, daher habe ich die Folie nur kurz angehalten
-
Ich hätte auch gern die Skinomi Folien, aber weder US noch UK liefert an meine Adresse in Deutschland :(
-