Preise, Bezugsquellen und Verfügbarkeit vom Lumia 940/940XL für die Schweiz bitte hier posten.
Druckbare Version
Preise, Bezugsquellen und Verfügbarkeit vom Lumia 940/940XL für die Schweiz bitte hier posten.
Lumia 950 für 600 Sfr. http://shop.metrin.ch/metrin/MICROSO...l/eid_3534446/
Lumia 950XL für 690 Sfr. http://shop.metrin.ch/metrin/MICROSO...l/eid_3534448/
Preis halte ich für unrealistisch niedrig.
Freue mich aber, wenn das wirklich so sein sollte :-)
Und Liefertermin: voraussichtlich erhältlich ab 21.10.2015
Sind schon auf mehreren Seiten gelistet.
Preise gehen doch recht auseinander. Wobei das immer so ist.
http://www.toppreise.ch/index.php?se...ia+950&sRes=OK
Unrealistisch? 750$ soll der Retailpreis sein. Das passt doch dann.
Ich denke CHF 600.- werden bereits morgen unterboten.
Die neuen Lumia werden in der Schweiz laut Microsoft Schweiz 599 resp. 699 Franken kosten und ab dem 27. November erhältlich sein.
Bin absolut überrascht. Dachte es wird um die 800.- kosten. Mit diesen Specs zu diesem Preis ist es unschlagbar!
Ich hätte sogar mit etwas weniger gerechnet. Ein Xperia Z5 Compact kostet ebenfalls 599.- und bietet ungefähr gleich viel wenn nicht etwas mehr als ein Lumia 950. Der Strassenpreis sehe ich in einigen Wochen nach Verkaufsstart deutlich niedriger. Mal sehen. :-)
Das Z5 compact kostet UVP €549, bietet allerdings auch nicht mehr. Der Vorteil beim Z5c ist klar die IP-Zertifizierung und es gibt Stereo-Lautsprecher, dafür gibt es aber kein Qi, keinen optischen Bildstabilisator, keinen 3fach-Blitz und ein billigeres Display. Beim normalen Z5 um €699 ist der Preisunterschied sehr deutlich und das bietet auch nicht mehr als das Compact.
Also preislich liegen die Lumias -für das was sie bieten- im absolut vernünftigen Bereich...allerdings kaufen die Kunden nicht vernünftig sondern emotional...wenn das "willhaben" und "musshaben"-Gefühl passt dann ist der Preis egal (*hust* iPhone *hust*)
Die meisten Händler geben die Verfügbarkeit in zwei Wochen an. Mal schauen.
also PCP und PC-Ostschweiz geben beide 2-6 Wochen an, während z.B. Steg und microspot noch keine Angaben machen.
Bei Salt hab ich auch nachgefragt (wg. Abo-Verlängerung), aber dort kam keine schlaue Antwort raus, die sind halt noch voll im iPhone-Wahn (die ganze Startseite könnte von Apple sein).
Aso bei Salt direkt würde ich eh nie mehr eine Aboverlängerung machen. Da sind sie wie alle Mobilfunkanbieter total überteuert. Da würde ich vorher eine Vertragsverlängerung bei Digitec und co machen.
Oder du nimmst die 10 Franken rabatt ohne neues Mobilphone.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
Ich ziehe das auch nicht wirklich in Erwägung, hat mich nur interessiert ob die das anbieten bzw. Infos dazu haben :)
Bei Digitec werden die Geräte für 599.- bzw. 699.- gelistet und eine Verfügbarkeit von 3-4 Wochen angezeigt, jedenfalls beim 950XL in schwarz.
Mfg
Comstern.at bietet das 950 XL DS für 680.
Hallo zusammen sorry aber verstehe ich das richtig die Geräte Sollen ende oktober schon kom.en
Das wäre doch geil
Gibts dazu irgendwo eine offizielle Bestätigung ?
Mfg
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.
Ja, auf jeden Fall!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.
Das die Leute immer um den heissen Brei herum reden müssen. Kopfschüttel.
Schreibt doch einfach wer es ist oder lasst diesen Mist sein. 👎 Das bringt doch nichts.
Gruess Ddriver.
Können wir in DE eigentlich auch ohne Zusatzkosten aus der Schweiz bestellen?
Je nach Versandhändler bezahlst du keine Versandkosten aber Zoll und Einfuhrumsatzsteuer kommen noch drauf.
Danke, dann doch lieber warten.... ;)
Naja: Ich, "die Leute" mag mich deswegen nicht streiten. Wenn ich meine E-Mail Anfrage und Antwort hierhin kopiere, wird es ja auch "Mist" bleiben. Eine vom Notar beglaubigte Urkunde bezüglich Erscheinungsdatum der Lumias kann ich jedenfalls nicht bieten.
Vorfreude soll die grösste Freude sein, darum Freue ich mich jetzt noch ein bisschen auf das Erscheinen. Ob jetzt Anfang November oder mitte Dezember: Hauptsache noch dieses Jahr.
Gruss
"Die Leute um den heissen Brei herum".
;)
Zum Thema: Ich glaube nicht, dass sich das Verfügbarkeitsdatum in der Schweiz und Deutschland gross unterscheiden wird.
Und Du schreibst immer noch nicht wer Du meinst wenn Du sagst: "Einer der grössten Versandhändler der Schweiz".
Also wer❓
Anhang 174716
Hier steht bestätigter Liefertermin...
Das muss noch lange nichts bedeuten... Die Liefertermine sind oftmals früh, damit mehr bestellen...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Sony Vaio Duo 13 aus geschrieben.
Erfahrungsgemäss. 👍😉
Microspot.ch listet den 18.11.2015 als Liefertermin auf.
Hatte heute Kontakt mit der Swisscom wegen etwas anderem und habe gleich nachgefragt bezüglich allfälligem Liefertermin. Swisscom weiss noch nichts von den Geräten.
Swisscom:
Das 950 und 950xl werden ab Anfang Dezember und das lumia 550 ab Januar 2016 bei der Swisscom verfügbar werden.
Quelle: Presseanfrage PocketPC.ch
Lg
Digitec bietet ein gratis Mozo Cover beim Kauf eines Lumia 950
z.B. https://www.digitec.ch/de/s1/product...elefon-5632036
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
Vorher CHF 666.... (hahaha)
Gerade Mail erhalten:
Guten Tag Herr A,
Gerne teilen wir Ihnen die aktuelle Information des Liefertermins Ihrer Bestellung mit.
Für allfällige Verzögerungen bitten wir um Entschuldigung.
Bestellnummer xxxxxxxxxxx
MICROSOFT Lumia 950 Dual SIM 32GB Black
Artikel: 0001045714 Anzahl: 1 Geliefert: 0
Voraussichtlicher Liefertermin: 30.11.2015
Freundliche Grüsse
Logo_msp
microspot.ch Team
Kundendienst
Mit Gutscheincode: "MSP2015-15FR" zum Preis von CHF 567.- 👍
Gruess Ddriver.
😏 Da entschuldigt Microspot sich schon mal für die allfällige Verspätung....
Die armen Lieferanten haben selbst immer noch keine richtige Ahnung...
Warum ist das 950xl dual sim günstiger zu haben? Sind da technische Unterschiede ausser dem 2ten Sim Schacht?
Ist mit auch aufgefallen. Geh aber davon aus, dass da einige gar nicht DualSim sind. Denn die SingleSim-Variante bieten nur 3 Shops an, die DualSim 28... Das kann ja nicht sein.
Daher auch der Preisunterschied, bei nur 3 Shops ist die Chance gross, dass da nicht sie günstigsten dabei sind...
Ich denk das bereinigt sich dann noch, wenn der Liefertermin näher rückt..