Hallo ich habe mal eine Frage an alle stolzen Besitzer einer appel watch ? Funktioniert es auf der Uhr über Siri eine Whats App zu senden
Druckbare Version
Hallo ich habe mal eine Frage an alle stolzen Besitzer einer appel watch ? Funktioniert es auf der Uhr über Siri eine Whats App zu senden
Habe es mal in einen eigenen Thread verschoben. Habe zwar eine Watch, aber nutze kein WhatsApp. Sorry…
Funktioniert noch nicht. Man kann nur eingegangene Nachrichten lesen. Mehr geht momentan nicht.
Das heißt wenn ich sage siri Whats App schreiben geht dieses nicht oder
WhatsApp hat ja noch keine Apple Watch Unterstützung.
Genau. Das geht (noch) nicht.
Sobald ich eine WhatsApp bekomme, auf die ich nicht antworten kann (oder zu faul bin, das iPhone aus der Tasche zu holen) antworte ich per Siri-diktierter SMS. Ist dann zwar 'n anderer Kanal, aber mein gegenüber weiß dann auch gleich, das ich grad nur eingeschränkt erreichbar bin...
Ich habe seit gestern auch meine Watch... :-) kann es sein das ich Nachrichten nur an Apple Nutzern senden kann? Wollte einen bekannten eine SMS senden in aber nicht :-(
Sollte gehen. Ist der Kontakt vllt als iPhone abgespeichert? Also man kann ja unter Nachrichten jeden Kontakt wählen.
Nein ist als Mobil gespeichert.....
na super bei mir geht es nicht :´(
Bei Whatsapp oder iMessge? Ich meinte letzteres.
Message geht nicht...:-(
WhatsApp geht ja zur Zeit grundsätzlich nicht...
Geht whats App Antworten eigentlich gar nicht oder sehe es ch nur wenn einer schreibt
Ja, man kann es nur sehen momentan.
Wann wird sich das den ändern weiß da schon jemand was
Vllt mit watchOS 2. wenn die Apps direkt auf der Uhr laufen können
Wenn WA es liefert.
Danke das hatte ich mir gedacht
Soll das den jetzt kommen wenn das 2.0 kommt
Habe nichts gehört. Threema muss da auch noch nachbessern.
würde mich wundern wenn WA das nicht nachliefert.
besitze seit Donnerstag auch eine Watch und vermisse das schmerzlich... Ebenso eine Spotify-App :)
Seit heute, vllt gestern mit watchOS 2.0.1 geht antworten über die Uhr mit WhatsApp
Tatsache :) hab mich schon so daran gewohnt, dass es eben nicht geht :)
Geht das denn richtig gut hatte die Watch aus genau den Grund weg gegeben weil es nicht geht
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
Da hier keiner antwortet gehe ich davon aus dass es nicht wirklich geht oder? Das wäre für mich ein Grund die Apple Watch wieder zu holen
Du hast halt wie bei der SMS vorgegebene Antworten, kannst Smileys wählen oder eine Nachricht diktieren.
Welche anderen Möglichkeiten sollte man auch sonst haben.
Die wie vorher, keine :D
Ok das hört sich prima an vielen Dank
Du kannst aber nur Antworten, also nicht mal eben eine neue Nachricht erstellen.
Hallo zusammen muss mann was tun das mann auf der Watch per siri antworten kann ? Bei mir kommt nur die aus wahl schliessen 😞
schiebe das Fenster mal ein bissl hoch.
Wenn es nicht geht, hast du wohl Siri deaktiviert.
Wo sollte ich das deaktivieren
in den Einstellungen der Uhr.
Im Hauptbildschirm (wo die ganzen Apps sind) auf die Einstellungen tippen.
Da dann bei Allgemein - Siri
Hast du das Antworten Fenster nach oben geschoben ?
Anhang 175490ist an
ich warte gerade auf eine WA Nachricht. Keiner schreibt mir was. Kann ich auch nix testen :(
So jetzt
So sieht es bei mir aus.
Anhang 175491
Super danke warum auch immer jetzt geht es