Der obligatorische Thread für Fehlermeldung zur 2. Beta von iOS 9.
Druckbare Version
Der obligatorische Thread für Fehlermeldung zur 2. Beta von iOS 9.
Die Arbeitsgeschwindigkeit hat sich bei mir leicht verbessert. Bin aber noch nicht zufrieden damit.
Im Safari taucht dieser nervige Hänger beim Schreiben der URLs nicht mehr auf... sehr gut ^^ Immerhin.
Habe immer noch das Phänomen, dass jedes Mal die PW Abfrage einer fremden Apple ID auftaucht, wenn ich das iPad via Smartcover aufwecke. Werde es die Tage mal über iTunes auf die aktuelle Beta herstellen.
Habe ich nicht… :strange:
Meine Notizen halten sich nicht mehr synchron zw meinem iPhone und iPad. Obwohl ich heute ein Backup gemacht habe, und es gerade einspiele, sind die letzten Notizen vom 12.6.
Dead Trigger 2 stürzt immer noch auf dem Startscreen ab und in der OWA App kann ich immer noch kein Exchange Konto einrichten.
iCloud Backup ist komplett eingespielt, doch sind alle manuell erstellen Fotoalben leer.
Anhang 172631
Unter der aktuellen Beta höre ich nur vereinzelt den WA Benachrichtigungston.
Kann das jemand bestätigen?
kann ich bestätigen
Anhang 172647
Funktioniert die Vorschau bei euch besser als auf meinem alten iPad 2 ?
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Ja. Auf meinem iPad 3. Gen. habe ich keine Probleme.
Bei mir klappt sie ebenfalls
Bei mir öffnet sich die Wetter App nicht, wenn ich in der Mitteilungszentrale auf den Wetterbericht drücke.
Bei mir auch nicht.
Dito. Habe zwischendurch noch vereinzelt Fälle, wo ne App sich sporadisch einfach beendet.
Auch wenn es kein Fehler ist, aber ich finde die reine Stundenangabe bei der Standby Zeit etwas blöd. Die Angabe der Tage half beim bequemen ablesen.
Aufjedenfall, stört mich auch ziemlich.
Wieso. Schärft das Rechnen ohne Taschenrechner. ;)
Ist das bei euch auch das man Apps nicht updaten kann, muss immer die App löschen und neu installieren um die aktuelle Version zu haben.
Bei Beta 1 war das auch schon so
Gesendet von iPhone mit TapatalkAnhang 172717Anhang 172718Anhang 172719
Updates klappen bei mir
Ok weil bei mein iPad ist das genau das gleiche.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Habe unter iOS 8.3 sowie 8.4 auch teilweise Probleme beim updaten von Apps. Der Download schreitet teilweise garnicht voran. Früher oder später ist der Vorgang dann aber doch erfolgreich abgeschlossen worden.
Ich kann den Fehler mit der falschen Apple ID und der PW Abfrage nun reproduzieren. Jedes Mal wenn ich den Flugzeugmodus ausschalte, dann kommt diese Abfrage.
Heute oder morgen Abend kommt hoffentlich die dritte Beta. Langsam nervt es mich wirklich mit der PW Abfrage^^
Ich habe auch diesen Fehler,
Habe an der Arbeit meine Musik gehört die ich drauf gemacht habe über iTunes von pc,
Aufeinmal geht kein Lied mehr sie sind in Player grau hinterlegt und diese Meldung kommtAnhang 172800
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Habt ihr auch immerwieder probleme mit Wlan ?? Das ihr immerwieder eure Verbindung verliert ?
Ja. Ist mir allerdings erst gestern aufgefallen.
Kann jemand mal einen (nicht wirklich störenden) bug testen, den ich seit ios8 habe.
Startet mal Musik, geht auf den Lockscreen und tippt irgendwo im oberen Bereich wo das Musikwidget ist, auf einen "leeren" Bereich also wo kein Button oder sonst irgendwas drunter ist. Und versucht dann mal, die Toolbox oder die Kamera von unten nach oben zu wischen.
Und die Kamera soll sich dann nicht starten lassen?
Bei mir startet sie unter der zweiten Beta.
Anhang 172846
Dabei ist mein iPad wifi only :D
Haha der Fehler gefällt mir, kurzerhand hat dein iPad ein Mobilfunknetz "eingefehlert" bekommen :D Wenns jetzt sogar nichts kostet, nehm ich das gern als Feature anstatt als Bug :D
Jo bei mir ist es seit ich das Iphone 6 habe so, dass sich weder Kamera noch Toolbox nach oben ziehen lassen, es sei denn ich wische kurz Richtung entsperren, lasse aber bevor Entsperrt wurde wieder los, sodass ich wieder im Lockscreen bin.
Ist ja schön zu hören. Wäre für mich aber auch wirklich sehr merkwürdig wenn sie das gesamte System neu Programmieren, dass sie so einen Fehler wieder dabei hätten :>