- Schwarz
- Weiß
- Orange
- Grün
- Schwarz mit goldenem Rahmen
- Weiß mit goldenem Rahmen
Link: Lumia 830 nun auch in schwarz und weiß mit goldenem Rahmen erhältlich
Würdet Ihr euch wieder für dieselbe Farbe entscheiden?
http://i59.tinypic.com/2dax8o7.jpg
Druckbare Version
- Schwarz
- Weiß
- Orange
- Grün
- Schwarz mit goldenem Rahmen
- Weiß mit goldenem Rahmen
Link: Lumia 830 nun auch in schwarz und weiß mit goldenem Rahmen erhältlich
Würdet Ihr euch wieder für dieselbe Farbe entscheiden?
http://i59.tinypic.com/2dax8o7.jpg
Black-Gold Edition. Und ja, immerwieder würde ich mich für die Variante entscheiden, sieht mMn am besten aus. :)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 aus geschrieben.
Hatte zuerst ein orangenes 930, die Farbe ist mir definitiv zu knallig gewesen. Dann hatte ich ein grünes 830 und nun wegen Gerätetausch und Nichtverfügbarkeit beim Händler eben ein weisses.
Das Grün fand ich toll, das weisse ist etwas langweilig. Ich halte die Augen nach Akkudeckeln in anderen Farben offen und würde bei CYAN wahrscheinlich sofort zuschlagen.. Gibt es aber nicht. Noch?
..tapatalked.
Habe ein weißes, schwarz ist mir zu bocklos, und grüne/ orange war mir damals zu grell, aber jetzt ärgere ich mich das ich kein grün genommen habe, da ich die Farbe auch als kachelfarbe meines homescreens habe, werde mir aber wohl in grün nachbestellen, allerdings habe ich (bei Amazon glaub ich) handyhüllen in mehreren schönen farben gesehen, wobei ja dann leider der schöne alurahmen verschwinden würde. Warte auch noch drauf das man noch mehrere farben kaufen kann,
Geschrieben mit meinem lumia 830
Hmm, ja mir persönlich sagt ja auch immer mehr das Grüne zu. Ich hadere noch. Zunächst stach mir das Orange in's Auge, ist aber wohl zu grell und sieht etwas nach Müllabfuhr aus. Weiß empfinde ich als langweilig, schwarz ist ok, aber halt üblicher Standard. Das Gold / Schwarze ist kitschig, hat aber auch etwas. Rot hätte ich sofort gekauft, gibt es aber nur auf manchen Fotos und nicht zu kaufen. Echt schwierig...
---------- Hinzugefügt um 18:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:28 ----------
Wobei besonders das 930 in Gold/Schwarz ja schon sehr geil aussieht:
http://www.windowscentral.com/sites/...?itok=-RgA7LCF
Also ich habe das Grüne. Sieht auch super aus. Nur sehe ich es kaum. Da man ja meist vorne drauf schaut und ich es nie auf das Display lege.
Gesendet per Tapatalk vom Lumia 830
Das grüne Cover ist genial. Es wirkt je nach Lichtquelle unterschiedlich. Von Neongrün bis mattes Grün.
Ich habe es in weiß genommen und da war a ja auch gleich ein schwarzer Deckel dabei. Den schwarzen hab ich jetzt gegen einen grünen getauscht, weil schwarz echt langweilig aussieht.
Kaufen wurde ich es mir in Gold/Weiß wenn ich nochmal die Wahl hätte.
Habe mir soeben das Lumia 830 mit grünem Akkudeckel bei Amazon bestellt, wird Mittwoch da sein. Bin schon auf mein erstes Windows Phone gespannt. ;)
Gute Wahl, viel Spaß damit!
Danke.
Habe aber nun gerade bei Saturn im heutigen Late Night Shopping ein weißes Lumia 830 für 239 € bestellt. Das grüne, welches ich Montag bei Amazon bestellte, habe ich vorhin storniert, da es dort seit 48 h mit Status "Lieferung in Vorbereitung" herumlag, ohne dass sich etwas getan hätte. :grübel:
Saturn verschickt versandkostenfrei, Rücksendung ist 14 Tage möglich, auch versandkostenfrei. Passt.
Mit 5 € Newsletter-Abonnier-Gutschein gab's das 830 sogar für nur 234 €. Ist doch mal ein echtes Schnäppchen. :biggthumpup:
Werd mir noch ein grünes Backcover dafür holen.
Heute sah ich das Lumia erstmals draußen im Halbdunkel, bei einer Art Picknick am Abend. Das Grün hat fast geleuchtet, neonfarben. Mann, sah dass geil aus! :biggthumpup:
Und echt jedem ist es positiv aufgefallen! "Was'n das?" "Geiles Teil!" Was, ein Lumia? Wie is'n das?" :lol:
Ich hab echt lange überlegt und hätte mich fast nicht getraut, aber jetzt bin ich froh ein farbiges Cover gewählt zu haben und auch, dass es das Grüne wurde und nicht das Orange, welches mich vom aller aller ersten Eindruck fast gehabt hätte (aber nur fast). ;)
(Grünes Backcover hab ich von Amazon Marketplace, kam am selben Tag wie das weiße Lumia von Saturn.)
Ich habe ein schwarzes Lumia, weil mir der silberne Rand bei den anderen Farben absolut nicht gefällt.
Da schwarz aber irgendwie langweilig ist, habe ich nun ein grünes Cover, welches mit dem dunklen Rahmen für mich einfach perfekt aussieht :-)
ich habe ein weißes bestellt, weil es am günstigsten war und ich eh ein flip cover kaufen werde und mich da neu für die Farbe entscheiden werde, vermutlich grün ;)
Den silbernen Rahmen finde ich besser, weil ich schon mehrfach von Kratzern auf dem schwarzen gelesen habe.
Was mich wundert, dass hier schon mehrere über die Wahl eines weißen Gerätes geschrieben haben aber nur eine Stimme für weiß vorhanden ist, und das ist meine 8-)
Das liegt vielleicht daran, dass auch andere das weiße 830 gekauft haben, weil das quasi immer das günstigste 830 ist und dann haben sie noch ein anderes Backcover dazugekauft. So wie ich, das grüne Backcover. Und da ich dieses nutze, nicht das weiße vom Lieferumfang, habe ich grün angegeben. Ich hab mich ja auch für grün entschieden. ;)
Sent with tapatalk from LG G4
Schade, ich kann nicht abstimmen.
Ich hab eins mit silbernem Rahmen und schwarzem Backcover.
Ich habe die weiße Variante und muss sagen,das mir das schwarze 830 besser gefällt.
wo ist das Problem, die Deckel kann man doch für 10€ oder so austauschen, oder?
Das schwarze Lumia 830 hat aber einen schwarzen Metallrahmen. Den kann man nicht wechseln. ;)
Ansonsten gibt es, wie bereits erwähnt, Back-Cover in allen Farben bei Amazon-Marketplace für unter 12 € inkl. Versand.
Nicht ganz, denn es gibt das Schwarze (auch Weiße) Mit goldenen Rahmen 😊
Das ist dann aber nicht das schwarze 830 sondern das goldschwarze. :)
Hab mich auch wegen dem Preis (MM Schnapp des Tages 229€) für das weiße 830 entschieden. Hätte aber viel!!! lieber eines mit grünem Cover.
Ich habe heute das GRUENE bekommen.
seit 2 Jahren war ich ja mit meinem 820 cyan unterwegs, aber nun mit einem neuen Vertrag habe ich mich auf ein 830 upgedatet.
es macht auf jeden Fall einen guten Eindruck!
Olaf
Ich überlege auch gerade. Eigentlich legt man sich ja nur für die Farbe des Rahmens fest, schwarz oder meistens weiß - *Gold mal außen vor gelassen. Ich habe letztens das Gründe mal live gesehen, das sah schon schick aus.
Ich habe die orangene Version, gekauft bei Notebooksbilliger.de
Ganz klär Grün weil meine Lieblingsfarbe!
Generell find eich den Hellen Rahmen viel schöner.
Er kommt auch mit Schwarz hinten dran besser als das Dunkle Alu...
Ich hab die goldene Version.