Soeben hat Apple iOS 8.3 zum Download freigegeben. Der Download OTA ist für das iPhone 6 ca 280 MB gross.
Das Update enthält u.a. div. Verbesserungen und Bugfixes, sowie neue Emojis.
Druckbare Version
Soeben hat Apple iOS 8.3 zum Download freigegeben. Der Download OTA ist für das iPhone 6 ca 280 MB gross.
Das Update enthält u.a. div. Verbesserungen und Bugfixes, sowie neue Emojis.
OK… Dann qualmen heute die Leitungen. OS X wird auch gerade runtergeladen. :D
Hier einmal die Neuerungen. Die Liste ist lang… :D
Anhang 170567
ui .. das scheint sich ja mal zu lohnen.
Gleich mal alles updaten hier.
Wow, ein Wunder das das iP vorher überhaupt Funktioniert hat bei so viel Fehlerbehebungen😁
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 aus geschrieben.
Das ist ein riesiges Wartungsupdate.. Viel Performance und viele Fehler gefixt.
So nun habe ich 8.3 auf dem 6er,es läuft alles noch flüssiger als schon zuvor . Und nun ist auch der 2G/3G/4G Umschalter da .(Vodafone)[emoji106]
Bei Congstar auch.
Kommt mir das nur so vor oder wurde das WLAN auch schneller…
Bei der Telekom auch :) Endlich! Endlich gibt es den Umschalter auf 2G. Gerade wenn man Mutti besucht, ist das Netz im Haus sehr schlecht ;)
Hoffe, das Problem mit der Statusleiste ist weg. Das hat mich am meisten gestört
Nettes Gimmick, diese Auswahl zw. 2, 3 und 4G. Mal morgen den Tag über sehen, wie das Update läuft.
endlich ruckelt das ipad nicht mehr beim scrollen oder ganz allgemein beim nutzen.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Auch auf dem iPhone 6 Plus ist die Performance extrem angewachsen. WhatsApp nach nem Kaltstart doppelt so schnell hochgefahren. Sehr gut. Bitte mehr von solchen Updates! Damit auch noch die restlichen Fehler verschwinden :)
//edit
Auch Safari und das rotieren im HomeScreen haben zugelegt ^^
Habe auch den Eindruck, dass vor allem die Gesamtperformance auf dem iPhone 6 Plus nochmals deutlich verbessert wurde. Vor allem das Starten diverser Apps funktioniert nun deutlich schneller und auch sonst reagiert das System so ziemlich überall flüssiger! :D:top: Vor allem bleibt die Ausrichtung nun aber auch korrekt, wenn man das Gerät "kopfüber" in die Hosentasche steckt und der Homescreen steht bei erneuter Aktivierung des Screens nicht mehr Kopf! :cool:
Einziger Wehrmutstropfen: Dungeon Hunter V ruckelt auf dem iPad Air 2 seit dem Update. :mad: Hoffe, da kommt bald ein Update für!
Auf meinem iPhone 5 ist leider die Performance so geblieben wie es auf ios 8.2 war .
"Seems faster" [emoji6]
Also das kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir rannte das 6 Plus vorher schon. Ich erkenne hier keinen Unterschied und ohne Messung mit der Stoppuhr denke ich eher an das typische Phänomen, dass nach einem Update viele alles schneller finden.
Das Update ist aber echt umfangreich. Vor allem mit wlan gab es hier und da eine nicht so tolle Performance bei mir. Das hat sich nun geändert.
Ansonsten ist es genial dass ich innerhalb von 2 Monaten iPhone mehr updates bekommen habe als jemals innerhalb von 6 Monaten mit meinen lumias [emoji1]
Ich kann das ziemlich stark nachhvollziehen. Also ich bilde mir das definitiv nicht ein. Mag aber daran, dass auch 87% des Speichers bei mir belegt sind auf einem 128 GB Gerät. Allein der App Store ist mittlerweile doppelt so schnell auf dem Screen da ohne große Ladeaussetzer. Das rotieren ist ebenfalls extrem viel flüssiger geworden und kippt auch nicht mehr aus Versehen zur Seite :D
Also ich merke den Unterschied schon gravierend. Scheint aber dann echt System und Nutzerabhängig zu sein. Ich nutze auch sehr viel den Widget-Screen von iOS 8 mit weiteren Infos für den ganzen Tag. Da mag auch einiges an Leistung abgefallen sein die nun woanders rausgeholt wurde ^^ WhatsApp hat bei mir auch eine halbe Ewigkeit gedauert bis es die Chats angezeigt hat (mehr als 150 Stück mit mehr als 1 Millionen Nachrichten), welche sich bei mir ebenfalls deutlich schneller öffnet als vorher.
Ich denke, dass hier einige Speicheroptimierungen vorgenommen wurden, bzw diverse Threads verkürzt oder unnötiger Ballast im Hintergrund komplett gekillt wurde ^^
Jo, bei meinem 128 GB iPhone 6 Plus sind auch nur noch 11 GB frei. Da merke ich es auch. Vor allem WLAN geht besser…
Es kann aber auch einfach sein das unnötiger Mist im Hintergrund weggefallen ist, der so über die Zeit anfällt. Man kennt es ja ansich von jedem Rechner, dass die über die Jahre immer langsamer werden :P
Da ich aber regelmäßig den Cache lösche, glaube ich das nicht… ;)
Also bei meinem 6+ und beim iPad2 hat es nix gebracht. Geht genauso wie vor dem Update.
Das iPhone rennt und das iPad lahmt.
Mich nervt der Größenunterschied bei der neuen Emoticonstastatur sehr. Hätte mir gewünscht, dass die Größe gleich bleibt.
Größenunterschied? :confused:
Die Tastatur wird merklich größer, dass ist ungewohntAnhang 170595Anhang 170596
Naja, es wir halt die Zeile mit den Wortvorschlägen mitbenutzt. Wenn du so willst, wird sie größer…