Ich wäre echt dafür wenn mal ne offizielle ebay Kleinanzeigen app raus kommt. Die eine App wo nur die mobile Seite öffnet ist jaa echt keine alternative. So wie ne spin.de app um meine foren im blick zu behalten und ab und an bissel chatten kann.
Druckbare Version
Ich wäre echt dafür wenn mal ne offizielle ebay Kleinanzeigen app raus kommt. Die eine App wo nur die mobile Seite öffnet ist jaa echt keine alternative. So wie ne spin.de app um meine foren im blick zu behalten und ab und an bissel chatten kann.
Wäre cool,stimmt
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 735 aus geschrieben.
Ich hab schon zweimal bei eBay angefragt, aber sie haben keine in Planung...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 925 aus geschrieben.
Vllt sollten wir alle mal ebay anschreiben und auf den sack gehen. Ich werd die jetzt auch mal anschreiben, und würde mich freuen wenn Ihr das auch macht :)
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/kontakt.html
Sollte jemand eine bessere Kontaktmöglichkeit kennen, her damit :)
Für die redefreudigen hier die Telefonnummer des Kundesservice: 08007235706
Das Kontaktformular bediene ich auch in gewissen Abständen. Vllt bedarf es ja wirklich einer Petition damit sie aufwachen.. mit 9,6% Marktanteil in den EU5 Staaten, ist dies kein Nischensystem wie Blackberry.
Auch mal angeschrieben.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Samsung Ativ S aus geschrieben.
Habs auch gemacht.
Ich habe mich auch angeschlossen ;)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 1020 aus geschrieben.
Hab auch mal geschrieben. Ich hoffe die reagieren drauf. Für android gibt es das ja auch.
Hab dort auch mal an eBay geschrieben. Bin auf deren Antwort gespannt^^
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
So, meine Anfrage habe ich auch abgesetzt... 👍
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 820 aus geschrieben.
So ich hab da eben auch mal hin geschrieben, hab sogar schon ne Bestätigungs E-Mail bekommen das wegen hoher Nachfrage die Bearbeitung 2-4 Tage dauern kann.. Pfff
So ich habe denen auch mal geschrieben. Vielleicht bringt das ja wirklich was.
2 Anfragen abgesetzt!!! 😁
---------- Hinzugefügt um 20:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:32 ----------
Guten Abend,
vielen Dank für Ihren Hinweis.
Bedauerlicherweise muss ich Ihnen mitteilen, dass eine App für das Windows Phone vorerst nicht geplant ist.
Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Viele Grüße vom eBay Team
Habe ihnen auch mal ein wenig Druck gemacht 😊 hoffen wir mal das es so langsam voran geht - würde Windows for Phones definitiv nicht schaden.
Die Antwort von eBay ist da... :/
[quote_start]
Hallo Herr x,
vielen Dank für Ihren Hinweis.
Bedauerlicherweise muss ich Ihnen mitteilen, dass eine App für das Windows Phone vorerst nicht geplant ist.
Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag.
Viele Grüße vom eBay Kleinanzeigen-Team
[quote_end]
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
Ja bei mir auch aber leider wird das nix.
Hab auch nur gesagt bekommen, keine App in Planung im Moment :(
Irgendwie muss man doch noch an eine andere Adresse kommen. Die beim Support da sind doch eh haiopai's...
Hab auch mal ne Anfrage geschickt
Man könnte natürlich auch via Android Support für die Kleinanzeigenapps gehen. Da ist man wenigstens bei den Entwicklern: androidhelp@ebay.com
Hab auch mal ne Anfrage gemacht.
Eine Petition/Unterschriftensammlung wäre sicherlich noch hilfreicher.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 aus geschrieben.
So leute es gibt ne Ebay Kleinanzeigen app. Die ist zwar nicht von Ebay aber es ist um Welten besser als den alten Schrott. Leider kann man aber noch keine Anzeige aufgeben aber die app ist wirklich empfehlenswert. Die app heißt Kleine Anzeigen.
http://www.windowsphone.com/s?appid=...9-0b104b897df3
Gerade installiert.Wirklich top! Darauf habe ich lange gewartet, und Ebay selbst hat es ja nicht hinbekommen, bzw. wollte es garnicht.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1020 aus geschrieben.
Es gibt noch eine
http://www.windowsphone.com/s?appid=...a-2a3454ada9f7
Die ist aber nicht du gut umgesetzt finde ich...
Von einer App, die "nur" die mobile webseite aufruft, kannst auch nicht mehr erwarten. (Steht auch so in der dazugehörigen Appbeschreibung drin)
Die Benutzung dieser App und der darin enthaltenen mobilen webseite ist sogar stromsparender und komfortabler (da Menü- und Auswahlbuttons) als dasselbe über den IE per Registerkarten(Tabs).
Hättest du die App ausprobiert, hättest du das "nur" (in Anführungszeichen) richtig interpretiert, und hättest dir deinen abwertenden Kommentar sicherlich gespart.
Dann lauft bei dir was falsch.
Ich kann mich einloggen, ohne dass die App die App verlässt um zum IE zu wechseln.
Du solltest nicht einfach drauflos poltern, sondern evtl zuerst an eigene Fehler / Fehlbedienungen denken.
Versuchs mal damit:
1: App öffnen und runterscrollen,
2: auf "zur webversion wechseln" oder auf "Anzeige aufgeben" klicken,
3: Dann ganz oben rechts auf "einloggen" klicken.
alles geschieht ohne die App zu verlassen.
Trotzdem ist es keine richtige App. Da fahre ich mit einem Lesezeichen genauso gut. Alles ist viel zu klein fur das Smartphone und geht so eigentlich gar nicht!
Kleine Anzeigen da schon um Welten besser. Der Entwickler arbeitet auch schon daran, dass man Anzeigen aufgeben und bearbeiten kann mit der App.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 aus geschrieben.