...gerade hat es bei mir "bling" gemacht, ich hätte ein neues Update. Das wird doch nicht DENIM sein?
Druckbare Version
...gerade hat es bei mir "bling" gemacht, ich hätte ein neues Update. Das wird doch nicht DENIM sein?
Das steht da eigentlich immer dabei.. ;)
Lumia 930?
Und, was war es für ein Update?
Ich dachte das bringt der Weihnachtsmann? :D :tannenbaum::santa::xmas:
nein, KEIN Denim, aber "hey, Cortana" ist jetzt in den Settings zu sehen :-)
Warum schreibst du nicht einfach die Details deiner Software hier rein? Dann muss man nicht immer rätseln.
EDIT: Mein brandingfreies Lumia 930 bekommt keine Updatemeldung.
Wie heißt deine Version denn..?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem weißen 930 aus geschrieben.
OS Version ist: 8.10.14203.306
Ja die is wirklich schon älter..
Aber wo findest da was von Cortana..?
Mein 930 bekam auch heute früh das Update, das 925 nicht. Die OS Version hat sich offenbar nicht verändert, aber ich habe jetzt in den Einstellungen einen weiteren Menüpunkt "Stimmaktivierung", allerdings steht diese Funktion (wenn man den Menüpunkt öffnet) in meiner Region noch nicht zur Verfügung. Das ist sicher das "hey cortana".
Hier ein 930 mit Developer Preview, kein Update gefunden.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-1045_1001 aus geschrieben.
http://www.ibtimes.co.uk/lumia-denim...e-soon-1476420
geht wohl demnächst los
Interessant wäre, ob auch die Firmware aktualisiert wurde. Also bitte mal Screenshots posten.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Firmwarerevisionsnummer was vorher: 31004 und ist jetzt 31005 am Ende
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 930 WP 8.1 GDR1 DP aus geschrieben.
Aber Lumia Denim ist das noch nicht?
mach doch mal screenshots? was meinste mit hey cortana? wo siehst du das? ist CORTANA aktivierbar?
WIR BRAUCHEN SCREEEEEEEENSHOTS!
Genau Junge..
Her damit..
Beruhigt euch doch mal wieder... Wird man ja beim Lesen schon aggro...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_206 aus geschrieben.
habe screenshots gefunden: https://www.flickr.com/photos/101294...7649403528986/
angeblich funktioniert das aber alles noch gar nicht. ist alles noch im Alpha Stadium. :/
Wie ich mir gedacht habe, sind es wohl nur T-Mobile Kunden die dieses Update erhalten haben. 😲
Gruess Daniel.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (RM-1045_1050) aus geschrieben.
Das Branding des Lumias hat aber nichts mit der benutzten SIM Karte zu tun, mein 930er ist country variant Italien, kein TMO Branding. Für alle Ungeduldigen, das war nicht Denim und damit gibt es auch keine deutsche Cortana. Denke aber, mit dem Verteilen der Stimmaktivierung auf deutsche WPs mit DP (das ist das "hey cortana") sollte Denim zumindest für die DP Nutzer bald kommen.
Hier hat anscheinend auch noch jemand das Update erhalten:
http://www.reddit.com/r/windowsphone..._update_on_my/
Screenshots gibt es hier:
https://www.flickr.com/photos/101294...7649403528986/
Aber offensichtlich funktionieren viele Funktionen von Denim noch nicht.
Laut den Screenshots wurden durch das Update aber viele Funktionen freigeschaltet. Ist schon etwas merkwürdig. Wer weiß, wer da einen Fehler gemacht hat.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Hallo, ich habe seit gestern auch ein update bekommen 8.10.14157.200 was sich im einzelnen geändert hat weiss ich nicht denn ich schau da nicht so genau hin . Was mir aufgefallen ist ,das ich jetzt eine Einstellung für Stimmaktivierung habe aber nicht nutzen kann.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-1045_1009 aus geschrieben.
---------- Hinzugefügt um 21:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:31 ----------
Ach so , habe das Lumia 930 und vorher das 920 welches ich in manchen Sachen besser fand.. Naja mal schaun was die nächsten Updates bringen
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-1045_1009 aus geschrieben.
Heute bei Dr.Windows.de sieht man auf dem Lumia 1520 von Martin Cortana in deutscher Sprache ;-)
http://youtu.be/zJmeWOfIxvo?t=58m13s
Youtube sagt, dass das Video privat ist...
Bei mir auch 😃
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_211 aus geschrieben.
Viel sieht man ja leider nicht. Könnte echt sein oder nur ein Screenshot ;)
Aber wäre cool, wenn es in den nächsten zwei Wochen ein Update gibt!
Also, ich habe da so Gerüchte gelesen, hier und da mal, das nächste Woche da was passieren sollte. Ich denke die Jungs die dieses Update haben, müssen nur noch auf die Freischaltung von Cortana warten :)👍
Frage ist nur ob es zuerst mit der DP kommt oder ob es normal auf alle WP8.1 Geräte ausgerollt wird.
Tja, das weiß nur MS und einige wenige auserwählte. Ich gehöre leider nicht dazu :/
Weißt du noch, wo du die Gerüchte gelesen hast?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem NOKIA Lumia 930 mit Windows Phone 8.1 aus geschrieben.
Wäre echt klasse wenn Denim nächste Woche kommen würde
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.