-
[Custom-Rom] Mystery-Rom-Stock-Modified[25.06.2015]
-
AW: [Custom-Rom] OnePlus One - Mystery-Rom-Stock-Modified[22.11.2014]
Download ist schon am laufen!
Kenne deine ROM schon vom N5.
LG Klaus
-
Hallo drkrolle ja so schnell sehen wir uns wieder :D
Dann mal viel Spaß mit der Mystery Rom und der doch etwas anderen Flash art wie gewohnt :freude:
Gruß Duxter
-
-
Sieh mal einer an, die Elite switcht zu Oneplus One...:D ;) lol
-
Elite? Kann ich nicht beurteilen, aber mal schauen ob ich das ROM flashe. Ich persönlich habe bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht mit Köchen welche ROM gekocht haben ohne im Besitz des Gerätes zu sein.
-
Hallo Balvenie
Da kann ich dich ja schon mal beruhigen ;)
Wie könnte ich ein Nandroid Backup machen wenn ich das Gerät nicht hätte :D
Ich Entwickle nur Roms für die Smartphones die ich auch habe.
Gruß Duxter
-
[Custom-Rom] OnePlus One - Mystery-Rom-Stock-Modified[22.11.2014]
Ich freue mich auf mein Teil...Mittwoch ist es soweit, muss mich zwar etwas einlesen Bootloader und so...und was mann so liest aus dem S5, N5, und HTC Bereich auch auf deine Rom...:D :) und den Boffla Kernel, nach S3 wiedermal. :) freude puur...:)
-
Wenn ich an meine Anfangszeit Denke mit S3 war Boeffla ein muss :D
Also Das OPO hat mich wircklich überascht. Jetzt wo ich das schon etwas länger benutze muss ich sagen läuft richtig super und macht auch Spaß mit was zu machen.
-
Zitat:
Zitat von
Bosanac
Sieh mal einer an, die Elite switcht zu Oneplus One...:D ;) lol
Ich habe auch eins nur spiele ich lieber mit den Note 4 rum.
-
Wenn der Koch ein Gerät hat dann ist es gut, aber die Icons sehen ja krass aus. Da bleibe ich beim Stock ROM, Boffla Kernel, Nova Launcher und dem mir nie verleidenden Crush Icon Packet.
-
Also ich weis ja net was genau das Problem ist !!
Aber Icons kann man locker abändern, da ja wie man lesen kann der Nova verbaut ist.
Und es stehen ja mehr als nur ein Icon Pack zur auswahl dank PlayStore und wenn einen garkeins gefällt macht man eben Stock ansicht ;)
Gruß Duxter
-
Ich halte viel auf meine Privatspähre, VPN, Proxy, DNS Leak Prävention zum Surfen und dann soll ich jemandem mir völlig unbekannten sein ROM Image flashen?
Zurück zum Thema:
Was soll mir die ROM genau bringen was ich mit der 44s, boffla Kernel und xposed nicht auch so hinbekomme?
Denn meine Apps muss ich eh alle sauber zurück spielen, also wo liegt der Gewinn für mich bei so einem ROM?
P.S.
Komisch finde ich auch, dass diese ROM weder bei XDA, AH, AP, sonst irgend einem anderen Android Forum auftaucht, was mich nur noch um so misstrauischer macht.
---------- Hinzugefügt 24.11.2014 um 00:56 ---------- Vorheriger Beitrag war 23.11.2014 um 23:37 ----------
Wegen Snapdragon™ BatteryGuru
Link zum PlayStore: https://play.google.com/store/apps/d...snapdragon.app
Lest euch ein was das Teil alles für Rechte benötigt obwohl nicht notwenig. Ich bestimme wann WiFi und wann LTE genutzt wird und nicht eine App die mir das automatisch aufzwingen will. Standortdaten geht auch niemanden an. KRass was diese App da alles macht
-
Zitat:
Zitat von
Balvenie
Ich halte viel auf meine Privatspähre, VPN, Proxy, DNS Leak Prävention zum Surfen und dann soll ich jemandem mir völlig unbekannten sein ROM Image flashen?
Zurück zum Thema:
Was soll mir die ROM genau bringen was ich mit der 44s, boffla Kernel und xposed nicht auch so hinbekomme?
Denn meine Apps muss ich eh alle sauber zurück spielen, also wo liegt der Gewinn für mich bei so einem ROM?
P.S.
Komisch finde ich auch, dass diese ROM weder bei XDA, AH, AP, sonst irgend einem anderen Android Forum auftaucht, was mich nur noch um so misstrauischer macht.
---------- Hinzugefügt 24.11.2014 um 00:56 ---------- Vorheriger Beitrag war 23.11.2014 um 23:37 ----------
Link zum PlayStore:
https://play.google.com/store/apps/d...snapdragon.app
Lest euch ein was das Teil alles für Rechte benötigt obwohl nicht notwenig. Ich bestimme wann WiFi und wann LTE genutzt wird und nicht eine App die mir das automatisch aufzwingen will. Standortdaten geht auch niemanden an. KRass was diese App da alles macht
Wenn du viel von Privatspähre hältst bist du bei Android ziemlich schlecht dran. https://maps.google.com/locationhistory
Duxter völlig unbekannt? Ich glaube Duxter ist ziemlich bekannt bei XDA, AH, AP, HFAQ, HRT usw. Nexus 5 Rom, S4 Rom, S3 Rom, S5 Rom, HTC M8 Rom und noch weitere Projekte. Wenn dir die Rom nicht zusagt ist das völlig okay aber bitte mache nicht gleich so einen kleinen sinnlosen Aufstand. Mir kommt es fast so vor als würdest du den Entwickler sonst wie was zutrauen.
S3 Rom über 4000 Downloads.
S4 Rom fast 10000 Downloads.
S5 Rom über 1000 Downloads.
Nexus 5 Rom fast 20000 Downloads.
Ich glaube ein Developer der dieses schon über 3 Jahre lang macht, den sollte man schon einwenig vertrauen schenken können.
Falls dir eine App in der Rom nicht zusagt kannst du diese auch mit jeden Root Explorer löschen.
Ok und wenn du mir nicht glauben willst kannst gerne mal meinen Spitznamen googlen, den dieser steht in sehr vielen Android Foren drin ;-)
-
Nicht wirklich, dank CM und anderen AOSP ROMs, Xposed, xPrivacy Pro und AFWall+ ist es eine Kleinigkeit seine Privatspähre zu bewahren auch dank Android. Kaufe nur CM oder AOSP tauglichen Geräte.
- ROM sauber flashen
- ohne Netzzugang einrichten
- SuperSU flashen im Recovery
- xposed Framework installieren
- xprivacy installieren
- Pro Key einpflegen
- TitaniumBackup installieren
- Pro Key einpflegen
- alles unnötige wie Hangouts, Google+ und Co. löschen
- AFWall+ installieren
Alles konfigurieren und entsprechend beschränken und erst dann kommt das Gerät zum erstenmal mit dem Internet in Berührung.
Nutze keine Google Dienste, weder auf dem Device noch auf dem Notebook. Lösche alles unnötige aus dem Hause Google sofort runter.
Habe noch nie etwas von Duxter oder Dir gelesen, da ich nichts von künstlich aufgemotzten ROMs halte. CM und Slim sind die bisher einzigen ROMs die ich jemals genutzt habe.
-
Jeder nutzt sein Gerät anders und das ist auch gut so. Wenn du nur CM oder Slim nutzen willst ist das völlig ok aber selbst da steckt ein kleiner Code von mir drin ;-)
Ok wir sollten wieder zum Thema zurück kommen.
Edit: Flashe dir nie CM 12 den da ist es vorbei mit Xposed und Co.
-
Also wenn man so viel Angst hat sollte man die Finger von Rooten lassen und am besten sich erst kein Smartphone kaufen ... Man könnte ja geortet werden ... Sorry ich versteh grad Überhaupt nicht was dieser Aufstand hier soll ... Lol naja gute Nacht auf das die Pings nur so fliegen :eek:
Gesendet von OnePlus One mit Mystery Rom
-
Zitat:
Zitat von
Balvenie
Zurück zum Thema:
P.S.
Link zum PlayStore:
https://play.google.com/store/apps/d...snapdragon.app
Dass du grossen Wert auf deine Privatsphäre legst ist in der heutigen Zeit nicht unverständlich und dein gutes Recht; keine Frage. Ich verstehe jetzt allerdings nicht, warum du das genau an dieser einen ROM hier festmachst? Von deinem Standpunkt ausgehend, dürftest du nämlich überhaupt keine Custom-Komponente (Kernel, ROM, etc.) verwenden und demnach eigentlich nicht mal CM. Oder kennst du da die Entwickler etwa persönlich? ;-)
Ich kann dir von meiner Seite her allerdings versichern, dass Duxter und auch thehacker911 langjährige Bekannte von uns sind und in der Szene einen sehr guten und renommierten Ruf geniessen. Ob du mir das nun glauben magst oder nicht, ist natürlich dir überlassen.
Wenn du dich bei XDA und AH mal etwas genauer umschaust wirst du zudem sehr schnell feststellen, dass die beiden Herren dort sehr wohl bekannt und präsent sind. Duxter hat schon viele wirklich gute ROM's und thehacker911 wohl fast noch mehr hervorragende Kernels veröffentlicht.
Was die BatteryGuru-App angeht, bin ich sogar fast deiner Meinung. Ich mag die Dinger auch nicht; wenn auch aus etwas anderen Gründen. Aber hey, wo ist denn das Problem? Du hast ja sowieso TB auf deinem Gerät und kannst diese ungeliebte App damit postwenden wieder deinstallieren. ;-)
PS: Evtl. würde es sich anbieten dein Profil zu aktualisieren? Deine Kenntnisse sind meiner Meinung nach so ziemlich alles, aber ganz sicher nicht nur "Grundlegend"... ;-)
-
Hallo erst mal ich ließ meine Augen eben so über die Berichte hier schweben und zu Balvenie fällt einem nix mehr ein es ist nicht böse gemeint aber die CIA oder so arbeitet hier nicht sprich man muss keine Angst haben das man dich ortet verfolgt etc ich bin von Anfang an dabei und kenne die Entwickler wenn man was von denen flasht oder so brauch man net Angst zu haben das ,dass eigene Handy anfängt zu laufen oder zu schreien bei der Benutzung . Also vertrauen kann man denen :) schönen Abend noch
-
Da ja Snapdragon™ BatteryGuru doch so viel unmut auf sich zieht !!
Werde ich das APM jetzt überarbeiten !!
Da es sich mit der Version 2.0 des APM's noch um eine Beta handelt, wäre ich dankbar über Feedbeck seitens des verbrauchs.
Gruß Duxter
---------- Hinzugefügt um 23:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:21 ----------
Neues Nandroid Backup Mystery Rom 2.0 im Upload !!
- Neue Ui Sounds
- App Obs
- Battery Calibration
- GSam Battery Monitor
- CPU-Z System Info
- Snapdragon™ BatteryGuru ist raus
- Animations Speed auf 0,5 gesetzt
- Hrt Lockscreen Mod
- Chrome als Standard Browser wieder drin
- Viper Sound Mod integriert
- APM 2.0 dabei
- Scrolling Cache aus
Gruß Duxter
-
Mystery Rom V2 ist Online
Viel Spaß mit Gruß Duxter
-
AW: [Custom-Rom] OnePlus One - Mystery-Rom-Stock-Modified[24.11.2014]
-
Zitat:
Zitat von
Duxter
Also wenn man so viel Angst hat sollte man die Finger von Rooten lassen und am besten sich erst kein Smartphone kaufen ... Man könnte ja geortet werden ... Sorry ich versteh grad Überhaupt nicht was dieser Aufstand hier soll ...
Mann kann sich herrvoragend schützen vor dem Überwachen und Orten. Aufstand ist es auch keiner bloss die Unbekanntheit von Dir macht mich stutzig/mistrauisch. Daher auch meine fragerei welche sich hochgeschauckelt hat durch andere.
---------- Hinzugefügt um 01:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:52 ----------
Zitat:
Zitat von
thehacker911
Edit: Flashe dir nie CM12 den da ist es vorbei mit Xposed und Co.
Wenn xposed da nicht läuft bleibe ich bei CM11 und SLim 4.4.x, denn ein ROM ohne xposed ist nicht brauchbar für mich.
---------- Hinzugefügt um 01:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:54 ----------
Zitat:
Zitat von
Nexuline
Hallo erst mal ich ließ meine Augen eben so über die Berichte hier schweben und zu Balvenie fällt einem nix mehr ein es ist nicht böse gemeint aber die CIA oder so arbeitet hier nicht sprich man muss keine Angst haben das man dich ortet verfolgt etc ich bin von Anfang an dabei und kenne die Entwickler wenn man was von denen flasht oder so brauch man net Angst zu haben das ,dass eigene Handy anfängt zu laufen oder zu schreien bei der Benutzung . Also vertrauen kann man denen :) schönen Abend noch
Sagt ein mir ebenso unbekannter. Es geht mir um das Prinzip und nichts anderes.
---------- Hinzugefügt um 01:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:55 ----------
Mystery ist mir zu bunt und verspielt und nach einem Test muss ich sagen, bringt nichts was ich mit der Stock, Root und xposed nicht auch hinbekomme.
-
Also ich glaub du hast Gedel85 seinen Poste überhaupt nicht verstanden !!!
-
Zitat:
Zitat von
Balvenie
Aufstand ist es auch keiner bloss die Unbekanntheit von Dir macht mich stutzig/mistrauisch.
Er ist vielleicht dir unbekannt, aber er ist in der Szene bekannt.
Du hast deine Meinung geäußert, niemand zwingt dich dazu das ROM zu nutzen.
So nun aber bitte back to topic!
-
Absolut Sinnfrei diese misstrauens Orgie hier in dem Rom Thread!
Danke Duxter,
wie auch beim S5 nun auch hier Top arbeit.
Der Install, hat alles ganz easy funktioniert.
Sieht alles recht schick aus und läuft tadellos!
LG
Jakko
Gesendet von meinem A0001
-
Danke Jakkomo77
Mit den OnePlus hab ich nach den Nexus 5 auch ein super Smartphone gefunden, wo das entwickeln richtig Spaß macht ;)
-
Ich verweise nochmal auf @timsah Post
http://www.pocketpc.ch/showthread.php?p=2079160
Bitte haltet Euch daran. Danke. Leben und leben lassen...
-
Ich habe ein PlayStore Problem gemeldet bekommen. Da ich das Problem auch hatte, hier die Lösung.
Play Store Fehler RPC:S-7:AEC-0 beheben
Erste Lösung – Updates manuell deinstallieren
Gehe in die “Einstellungen” und dort unter den Menüpunkt “Apps” oder “Anwendungsmanager”.Suche dort jetzt nach dem Eintrag “Google Play Dienste” und tippe dort wiederum auf den Punkt “Aktualisieren deinstallieren”.Jetzt werden alle Update von dem Play Store von deinem Smartphone oder Tablet entfernt.Starte anschließen dein Smartphone einmal komplett neu und starte den Play Store. Jetzt sollten die Updates wieder neu heruntergeladen werden und der Fehler sollte danach hoffentlich verschwunden sein.
Zweite Lösung – Google Konto erneut hinzufügen
Öffne die “Einstellungen” auf deinem Android-Smartphone und gehe unter den Menüpunkt “Konten”.Tippe dort auf dein Google-Konto, das mit deinem Android-Smartphone verbunden ist, und gehe dann auf “Konto entf.”.Füge das Konto anschließend über den Button “Konto hinzufügen” erneut hinzu und versuche danach eine App über Google Play herunterzuladen.
Das Deinstallieren und Neu hat bei mir wie oben beschreiben geholfen.
Gruß Duxter
Gesendet mit meinem OnePlus One mit Mystery Rom
-
Ich habe das problem auch immer wieder.werde dein ansatz mal versuchen .was bei mir fast immer hilft ist komischerweise die app zu deinstalieren und sd maid durch laufen lassen.
Danach geht es fast immer.lg
----------
Gesendet von meinem S5 , 20 min gewaschen bei 40 Grad mit Buntwäsche ;)
-
Da es immer noch vermehrt zu Problemen mit den Play Store kommt. Ist Mystery Rom v3 im test.
Gruß Duxter
-
AW: [Custom-Rom] OnePlus One - Mystery-Rom-Stock-Modified[04.12.2014]
Mystery Rom V3 ist Online !!
Viel Spaß mit Gruß Duxter
-
Morgen ist das ne ZIP zum flashen oder ein nandroid?
Lg
-
Zitat:
Zitat von
Jakkomo77
Morgen ist das ne ZIP zum flashen oder ein nandroid?
Lg
Ähm, steht doch in Posting #1 (Nandroid-Backup)
Musst du nur entpacken (sind 919MB als Zip gepackt) und in deinen Backup Ordner von (TWRP) schieben.
Grüßle Klaus
-
Das stimmt aber es stimmt auch nicht. denn es steht auch das man ein update im recovery flasht.
Und die v3 als nandroid muss ich ja alles neu einrichten.deswegen habe ich gefragt.
Danke lg
-
Aber bei 919 MB Datenvolumen (gepackt) kann ich mir schlecht vorstellen, dass es nur ein Update ist!
-
Es gab ein OTA Center Update für euch
Neu ist das WahtsApp Plus in der HRT Weihnachts Edition
5 neue Icon Packs Xion
Und eine neue Rubrik HRT Wallpaper
Hoffe ihr hattet einen schönen zweiten Advent :xmas:
Gruß Duxter
-
Hallo Zusammen
Ich Wünsch euch ein schönen ersten Weihnachts Feiertag.
Es brodelt wieder in der Entwicklung :-) Und zwar Spiele ich zur Zeit mit ein Alternativen Android System für das Opo. Da CM mir ja noch nie so zu sagte :-) Bis jetzt mach ich große Fortschritte und das System läuft stabiler und schneller als CM. Sprach Qualität und Sound des OPO deutlich verbessert. Das System ist momentan in der Beta Phase
Gruß Duxter
Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
-
Teste gerne ,sehr gerne !
Lg
-
Freunde. Ich bin neu hier chelovk ursprünglich aus der Ukraine. Speziell registriert etwas zu dieser Firmware herunterladen. Bitte hilf mir. Mit freundlichen Grüßen Ihre Hand schütteln. Danke.