Sooooo, nun endlich sind meine Healing Shield Display Folien gekommen, naja, der Weg ist weit aus Hongkong (und mit der Hongkong Post anscheinend noch weiter!).
Natürlich hat die erste von 3 gelieferten Folien nicht so 100% hingehauen, aber bei der 2. weiss ich es besser. Dazu gleich mehr.
Erstmal, was ist dabei:
In dem Umschlag ist der gut verpackte (extra in Luftposter umwickelt) Healing Shield, in dem wir 3 Folien finden!
Dazu haben wir einen Folienglätter (Schieber) ein Microfasertuch und noch 2 Staubweg Klebestreifen
Anhang 167802Anhang 167803Anhang 167804Anhang 167805Anhang 167806Anhang 167807Anhang 167808
Die Folie ist natürlich aufgrund des Panels ein wenig breiter als die eines "normal geformten" Smartphones...aber sie ist eben genau für den Schutz des Panels geschaffen, 99% aller anderen fürs Edge angebotenen Folien kleben nur auf der flachen Drausichfläche.
Anhang 167809
Beim anbringen war ich ein klein wenig "überfordert, anders als bei anderen Folien findet man an der dieser Adhesiv Film Folie nicht die obligatorischen Nr1 und Nr2 Abzieher, man muss also bissl tüfteln. Aber nach 1-2 Minuten bekam ich die eine abdeckfolie ab und konnte die sehr weiche Folie auflegen und anbringen.
Sie ist sehr passgenau und man muss schon ein wenig mit Ruhe arbeiten (genau mein Ding!!! ;-) )
aber dann, mit ein wenig Geduld sitz die Folie PERFEKT und schützt nun auch den Panel Bereich.
Anhang 167814Anhang 167813Anhang 167812Anhang 167811Anhang 167810
Dann noch mit dem Schieber die Bläschen entfernen und alles ist so, wie es sein sollte.
Ich bin gespannt, ob das Curved dann dauerhaft hält......
Super Folie, Link und Preise findet Ihr oben, Kaufempfehlung!