-
Microsoft Lumia 535 und 535 DUAL SIM, Preise und Verfügbarkeit in Deutschland
Deutschland
In diesem Thema könnt Ihr gerne Quellen angeben wo das Microsoft Lumia 535 und 535 DUAL SIM bereits gelistet ist oder Ihr etwas zur Verfügbarkeit gefunden habt.
Danke
-
AW: Microsoft Lumia 535 und 535 DUAL SIM, Preise und Verfügbarkeit in Deutschland
preis wird bei ca. 130 Euro liegen
-
AW: Microsoft Lumia 535 und 535 DUAL SIM, Preise und Verfügbarkeit in Deutschland
Single SIM Lumia 535 ist nun bei einigen Shops gelistet und (vor)bestellbar, 119.-€
http://geizhals.de/?fs=microsoft+lumia+535&in=
-
Lumia 535 Single SIM vorbestellbar auf notebook.de für 119,-
https://m.notebook.de/suche?suchbegriff=lumia+535
-
Vorbestellt, als Weihnachtsgeschenk. Bin gespannt.
-
Zitat:
Zitat von
Heini 22
Vorbestellt, als Weihnachtsgeschenk. Bin gespannt.
@Heini 22
Wo hast du vorbestellt?
-
Notebook.de
Und der Preis von 119 € scheint jetzt auch erstmal fix zu sein für die Einführung. Ist bei MS auf der Seite auch so gelistet.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 625 aus geschrieben.
-
Das schwarze und weisse scheint bei Notebook.de laut Homepage lieferbar zu sein. Dann müsste mein weisses ja bald kommen. 😊
Und der Preis ist auch bei einigen Anbietern gesunken. Atelco hast es schon für 114,00€.
Mit der kostenlosen
-
-
Da steht diese seite ist nicht verfügbar...
Die sollten langsam gas geben, ich hab das Teil drei Leuten empfohlen die brauchen es aber bis Weihnachten.
Mobil gesendet ;)
-
Das stimmt, die Seite nicht. Wenn du aber mal nach Lumia 535 suchst findest du es. 😉
Mit der kostenlosen
-
Bei Amazon Frankreich ist auch die DUAL SIM Variante bereits verfügbar. Inklusive Versand nach Deutschland kostet es dort 113,75€. Wenn man es heute bestellt sollte es Anfang nächster Woche ankommen.
Link
EDIT: Und bestellt! :)
-
Habe auch über Amazon frankreich bestellt, da es dort günstiger ist, wollte meine Bestellung bei amazon deutschland stornieren,da habe ich ein Email bekommen, das die Stornierung nicht mehr möglich ist, da der Artikel bereits zum versandt vorbereitet wird.
Die Auslieferung scheint also unmittelbar bevor zu stehen.
Lg Mika 08
-
Leider gibt es in Deutschland die DUAL SIM Variante nicht und genau diese möchte ich gerne haben.
-
Habe ein Mail bekommen, das mein 535er von Amazon Deutschland versandt wurde. Als ich die Aktion mit den -15€ gesehen habe, habe ich mich beim Kundencenter von Amazon gemeldet und gefragt ob ich, wenn ich diesen Rabatt haben möchte, das Handy zurücksenden soll oder ob das anders gelöst werden kann.
'Kurze Zeit später kam ein Mail, wonach ich das Handy nicht zurückschicken muss, und die 15€ trotzdem bekomme. Auf welche weise es geregelt wird, wird mir heute noch mitgelteilt!
Wer es also auch vorbestellt hat, einfach mal ein Mail schreiben.
LG
-
Moinsen,
also ich hab mein Lumia 535 Dual schon seit 4. Dezember in den Händen. Hatte es am 1. Dezember bei Amazon Frankreich bestellt. Es wurde problemlos per Hermes geliefert. Ich bin sehr zufrieden mit dem Teil. :)
Denkt ihr ich hab ne Chance auch die 15€ zu bekommen?
Grüße,
Micha
-
Denkt ihr ich hab ne Chance auch die 15€ zu bekommen?
Grüße,
Micha[/QUOTE]
Glaube ich persönlich nicht, da es sich hier um eine Aktion von Amazon Deutschland handelt und Du bei Amazon Frankreich bestellt hast. Da scheint einen großen unterschied zu machen, denn es waren ja von anfang an auch die Preise unterschiedlich und auch das Gerät , denn in D ist es Single Sim und in Fr die Dual Sim Variante.
Mika08
-
Grade Info von Amazon bekommen. Die 15€ werden zurücküberwiesen. Also sollte sich jeder Vorbesteller beim Kundencenter melden, damit man nur 104€ bezahlt.
Lg
-
So, gestern mal bei Notebook.de angefragt, wann mit ich mit der Lieferung des Smartphones rechnen kann, da schon seit mehreren Tagen auf der Webseite "lieferbar in ca. 1 Woche" stand. Heute morgen per Mail bescheid bekommen das mit einer Lieferung vor mitte nächster Woche nicht zu rechnen ist. Soeben eine Mail erhalten "Ihr Auftrag ist versendet". Geht doch. ;)
Ausser der Farbe Cyan sind dort jetzt auch alle lieferbar.
-
Bei Amazon Frankreich gibt es die weiße DUAL SIM Version aktuell für 101 Euro.
-
Offizieller Text
1.) Wählen Sie aus der Produktliste unten Ihr gewünschtes Nokia Lumia 535 per Klick auf den farbigen Button "Jetzt vorbestellen" (erscheint, wenn Sie mit dem Mauszeiger über das Produktbild navigieren) aus. Sie landen in Ihrem Einkaufswagen.
2.) Überprüfen Sie nochmal Ihre Bestellung und klicken Sie anschließend auf "Zur Kasse gehen". Nun befinden Sie sich im letzten Bestellschritt, wo Sie in das Feld "Gutschein & Aktionscodes" den Gutscheincode "LUMIA535" eingeben müssen. Der Rabatt wird Ihnen dann anschließend gutgeschrieben.
Auf Amazon gibt es 15€ Rabatt
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-1040_1017 aus geschrieben.
-
Habe Gestern mein 535 DUAL SIM in schwarz von Amazon Frankreich erhalten. Hat inkl. Versand knapp 114€ gekostet, von Bestellung bis Erhalt sind nur drei Tage vergangen.
Man kann sich übrigens ganz einfach mit dem deutschen Amazon-Account anmelden.
-
Bei Amazon Frankreich aktuell wieder günstiger.
Weiß kostet mit Versand 103,98 Euro.
-
Warum wird die Dual-Sim Variante nicht auch auf Amazon Deutschland angeboten?
-
Das kann dir wohl nur MSFT beantworten.
Ich habe es mir jetzt aus Frankreich bestellt.
103,98 Euro inkl. Versand (Hermes :wall:).
Heute kam dann noch eine E-Mail mit einem 10 Euro Gutschein von und für Amazon. :)
-
Ist die Aktion auf Amazon DE mit den 15 Euro noch gültig?
Soeben probiert. Es kam die Meldung, dass der Gutschein abgelaufen ist.
-
Zitat:
Zitat von
win00manni
Ist die Aktion auf Amazon DE mit den 15 Euro noch gültig?
Soeben probiert. Es kam die Meldung, dass der Gutschein abgelaufen ist.
Eigentlich sollte dieser bis zum 31. gültig sein. Ich probier's mal selbst
Nachtrag: Ist wohl doch vorzeitlich beendet. Amazon.fr bietet es immer noch günstig an mit DUAL SIM.
-
-
Knallerpreis.
Mit der kostenlosen
-
Direkt bei Saturn eins in schwarz mit Newsletter Gutschein für 76,99 geholt.
Mal abwarten wie es ist.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Samsung Ativ S aus geschrieben.
-
Das zeigt doch nur, wie gering die Nachfrage ist.
Gerade mal ein paar Wochen auf dem Markt und wird schon verramscht.
-
dazu kommt vermutlich, daß man die Händler nicht rechtzeitig vorm Weihnachtsgeschäft beliefern konnte und dort nun größere Chargen reinkamen.
ich hab auch mal eines bestellt und hoffe auf eine aktuelle Hardwarerevision - sonst geht auch das zurück.
-
Hoffentlich kommt bald wieder ein Angebot wie bei Saturn, denn dann hole ich mir ein 535!
Auf der Internetseite von Saturn ist das 535 nicht mal mehr zum Preis von 119 Euro verfügbar.
-
Im aktuellen Prospekt vom Media Markt wird das Lumia 535 für 99 € angeboten.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.
-
Aldi Nord verkauft ab 28.5 das Lumia 535 für 89,99€
Amazon Rabatt Angebot Lumia 535,10€ Ersparnis mit Rabattcode 10LUMIA535
http://www.mein-deal.com/microsoft-l...rabatt-aktion/
Lumia 640 DS 15€ Ersparnis mit Rabattcode 10LUMIA640