Bislang ist das Gerät nur am US Markt erhältlich.
Bleibt abzuwarten wann die EU bedient wird.
Bereits gelistet ist der Artikel bei geizhals.de:
http://geizhals.de/eu/microsoft-band-a1188402.html
Druckbare Version
Bislang ist das Gerät nur am US Markt erhältlich.
Bleibt abzuwarten wann die EU bedient wird.
Bereits gelistet ist der Artikel bei geizhals.de:
http://geizhals.de/eu/microsoft-band-a1188402.html
Bei WPCentral wird gemunkelt, dass das Microsoft Band evlt. ab nächster Woche wieder begrenzt verfügbar sein wird..
Leider konnte mir eine gute Freundin, nicht sagen wann es in der Dach-region verfügbar ist. Sie tappen selbst noch im Dunkeln :(
Der erste (mir bekannte) schweizer Online Store listet das MS Band... Status auf Anfrage, habe jetzt mal eine Anfrage gestartet, mal sehen was zurück kommt :) Preis 289.- CHF.
http://www.get1.ch/shop/?sc=article&id=11438
Könnte das ein Hinweis auf baldige Verfügbarkeit in Europa sein?
Dann müsste ich nämlich den Import aus US canceln. :p
Irgendwie findet man 0 Infos bezüglich "back in stock" oder dergleichen.
So ein Geheimniß wird nicht mal um Apple Geräte gemacht. Hehe
Greetz Stealth
Das kann noch lange dauern, bis es in Europa verfügbar sein wird.. Bis jetzt konnte mir auch kein Microsoft Store-Mitarbeiter via Chat sagen, wann das Band im Onlineshop wieder verfügbar sein wird, der Mitarbeiter gestern sagte lediglich, dass sie keine Angaben diesbezüglich hätten, es sich aber lohnen würde, immer mal wieder einen Blick auf die Store-Seite zu werfen..
Na dann heists wohl weiterhin abwarten.
Kann man sich eigentlich über den online store auch auf die Warteliste setzen lassen oder geht das nur vor Ort in nem Store?
Ein Bekannter aus US meinte nämlich er habe sich auf die Warteliste setzen lassen?!?
Greetz Stealth
Online kannst du eine Benachrichtigung abonnieren, Warteliste ist nur vor Ort möglich...
Sent from my Nokia Lumia 1520 using Tapatalk
Dacht ich mir!
Sent from my Stealth-Phone
Hier die antwort, welche ich von get1 erhielt: "Wir gehen im Moment von einer Lieferzeit von 6-8 Wochen aus."
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem NOKIA Lumia 1020 aus geschrieben.
Importware oder für Europa gedacht ?!?
Na importware, die werden wohl nicht vor MS den Verkauf in Europa lancieren.. ;)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem NOKIA Lumia 1020 aus geschrieben.
Bäh 6-8 Wochen sind keine guten News. Hatte gehofft bis Weihnachten was zum spielen zu haben :)
Kannst ja mal bei ebay vorbeischauen ;)
Bei den Preisen kannst dir nen Gaming Pc zusammenbauen ;)
Scheint so als ob einige Microsoft Stores Lieferungen erhalten haben, welche jedoch für Leute bestimmt waren, welche sich in einem solchen Microsoft auf die Warteliste setzen liessen. (Quelle) Das zeugt aber davon, dass Lieferungen unterwegs sind und vielleicht sogar demnächst wieder im Onlineshop von MS welche verfügbar sein werden :)
Wer, wie, wo, was!!!!!!!!??????
Hoffe deine Vermutung bewahrheitet sich!
Hoffe ich bekomme bald post aus Übersee!
Hab mich selten so auf ein device gefreut wie nun! ;)
Greetz Stealth
Edit: Danke für die hot news ;)
ich wäre an deiner stelle nicht zu euphorisch, kann gut sein, dass es noch eine ganze weile dauert, bis sie im MS-Store tatsächlich wieder verfügbar sind.. mir hats nun gereicht, habe in der bucht zugeschlagen.. ;) hoffentlich erhalte ich nun noch eine ganze weile kein mail vom ms-store, dass die dinger wieder verfügbar sind :P
Bei Preisen über 300€ warte ich lieber noch etwas.
Ich bin ja auf einer backingtrack liste. Mal sehen.
In die DACH Zone wird es wohl erst kommen, wenn Cortana offiziell verfügbar ist.
Das ist meine Vermutung da das Band mit Cortana zusammen arbeitet.
DanMargera
Habe ein Band der Grösse Small für $300 ergattert, also gar nicht mal so viel mehr als via assisted purchase. Aber das band ist inkl. erweiterter garantie, welche wasserschäden etc. abdeckt (wobei natürlich fraglich ist, ob das hier in europa überhaupt etwas bringt im schadenfall..) Ist zwar eigentlich zu viel, aber konnte nicht mehr warten ;) Das Band wird jetzt an meine shipito-adresse gelifert und danach gehts via dhl express weiter zu mir, denke ende nächste oder anfang übernächste woche wird es eintreffen..
Mein bestelltes band in Large ist zum abholen bereit! Bin gespannt wie lange der Versand dauert!
Hüstel, Connection aus Übersee ;)
Es gibt news bez. Verfügbarkeit! "Go to MicrosoftStore.com this Tuesday, November 18 at 1:00PM EST and get yours while you can.
Microsoft Band is available on a first-come, first-served basis while supplies last."
Meins ist auf dem Postweg und sollte bis nächsten Freitag eintreffen! :)
Meins sollte diesen Freitag oder nächsten Montag eintreffen :)
Bin schon echt gespannt auf das Teil
Wer hat nun zugeschlagen und sich ein Band gekauft?
---------- Hinzugefügt um 21:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:00 ----------
Sind online wieder vergriffen.
Ekelhaft wie schnell die Teile vergriffen sind :) ich warte glaubs bis es das Band offiziell in der DACH Zone gibt...
Sent from my Nokia Lumia 1520 using Tapatalk
Warte immer noch auf mein band! Mittlerweile kam bei mir die Frage auf wie ich das band an der Steckdose aufladen kann? Ist ja nur ein usb Kabel dabei.
Ob das mit nem Universalladegerät für Handys geht ohne was zu zerstören?
Greetz Stealth
Meins kam heute an :) Leider ist die Grösse "Small" grenzwertig, d.h. schon ein wenig eng :-/ Habe nun noch ein Medium bestellt (wiederum Ebay, neu & versiegelt für 299$) und werde nach dessen Eintreffen das Small verkaufen.. Aber die Verarbeitung ist Klasse, das Einrichten ging mit meinem Lumia 1020 auf US-Region und Sprache eingstellt ohne Probleme! Hier noch ein Bild :)
Anhang 165896
Bezüglich Ladekabel: Ich habe ein x-beliebiges Universalladegerät aus der Schublade hervorgekramt und es damit aufgeladen (Output 5V, 1A), funktionierte tadellos..
Spitzen Info, danke :)
Habe mir das Large bestellt und hoffe es ist nicht zu groß.
Habe bei Dr.Windows gelesen das 17,5cm mindestens Armumfang sein sollte für Large ansonsten funktioniert der Pulsmesser nicht ordnungsgemäß.
Wollte aber nicht nochmals für ein Medium auf eine neue backorder Liste ;)
Greetz Stealth
Mittlerweile hat ms folgendes mail verschickt: "Dear Microsoft Store Customer,
Thank you for your interest in the Microsoft Band. Due to customer response, we no longer have any available for online sale. However, your local Microsoft Store may have some in stock through the holidays. Visit or call your local store."
Das kann man auch auf zwei Arten auffassen dieses mail. :)
Was die wohl damit meinen?!
So, heute ist mein Large eingetroffen. Sieht wirklich toll aus das Teil.
Bei mir war ein invisible shield Display Folie dabei.
Anscheinend bin ich aber zu doof um sie anzubringen. Irgendwie klebte da nix und ging wieder ab.
Ausser nem verschmierten Display blieb nix über. :)
Habs dann mit nem Microfaser Tuch gereinigt und davon bekam der Hochglanz Rand Streifen/Kratzer. Sieht man nur im Licht stöhrt mich aber.! Na ja selber schuld!
Mehr konnte ich leider noch nicht testen aus mangel an Zeit.
Das erste pairing mit dem iphone schlug leider fehl. Network error ????
Berichte sobald es läuft.
Anhang 165936
Greetz Stealth