-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Inbox by Gmail: Einladungen gesucht! Invite Kette im Gange
Zitat:
Wie funktioniert die Einladung Kette?
- Ein User bietet an, dass er Einladungen zu vergeben hat.
- Die ersten User, die ihn per Privat Nachricht anschreiben und ihr Email zukommen lassen, bekommen eine Einladung!
- Der User meldet im Thread, welcher Personen eine Einladung bekommen haben.
Aktuell macht eine neue App zur Verwaltung von E-Mails die Runde im Netz. Sie wurde von Google entwickelt und hört auf den Namen "Inbox". Im Grunde ist es eine verbesserte Version von Gmail, mit noch weiteren Sortierungsmöglichkeiten und diversen Komfortfunktionen zur Vewaltung von Mails:
Anhang 164459
http://www.google.com/inbox/
Die App funktioniert im Browser (nur mit Chrome), es gibt aber auch bereits Apps für Android und iOS. Das Ganze hat nur einen Haken: Für die Benutzung wird eine Einladung benötigt.
Ich stelle mich also mal hin und frage: Hat jemand bereits Zugriff? :D Denn wer den Dienst nutzen kann, kann auch Einladungen weitergeben! Also bitte hier melden! :)
Weitere Interessierte sollen sich doch auch eintragen, vielleicht kann man sich gegenseitig helfen. Natürlich kann man auch selbst eine Einladung anfordern, indem man eine formlose Mail an inbox@google.com sendet, doch erfordert diese Variante (im Moment) ziemlich viel Glück...
-
AW: Inbox by Gmail: Einladungen gesucht!
Künstliche Verknappung ergibt erhöhte Nachfrage oder welches Prinzip steckt hier dahinter?
Getapatalkt vom Lumia 830.
-
Ich habe auch schon eine E-Mail gesendet, jedoch selbst noch keinen Zugriff :(
-
Ich will auch ne Einladung
-
Ich würde mich sehr über eine Einladung freuen und natürlich dann auch die Einladungen meinerseits hier wieder einfließen lassen :)
-
Ich werde mich erkundigen, ob ich Einladungen bekommen kann.
-
Habe mich auch gemeldet, aber ebenfalls noch keinen Zugang bekommen. Ich denke, sie schauen erstmal, wie intensiv man Google Dienste nutzt und vergeben danach die Einladungen.
-
Ich hoffe nicht, denn dann sähe es schlecht aus für mich, ich benutze Google Mail praktisch nie ;)
-
So, bin seit heute Morgen als Betatester eingetragen. Die APP an sich ist sehr schön designed, jedoch funktioniert die Sortierung bei mir nicht wirklich.
Wenn mir jemand erklärt, wie ich Leute einladen kann, mache ich das auch gerne, ich habe es noch nicht hinbekommen.
-
Das können nur Leute sagen, die die App auch benutzen können ^^ Wenn es geht, dann irgendwo in den Einstellungen vermutlich, allenfalls auch in der Browser-Variante (läuft nur in Chrome).
-
An Dominanter,
Aus den Screens habe ich den Eindruck, dass mit Inbox eine neue Plattform geschaffen wird, um mehr Werbung zu platzieren. Ist da etwas dran? Also lediglich ein neues Geschäftsmodell?
-
Zitat:
Zitat von
dominator
Wenn mir jemand erklärt, wie ich Leute einladen kann, mache ich das auch gerne, ich habe es noch nicht hinbekommen.
Zitat:
"Once you have an invite, you can hover over the red create button and you will see a gold ticket - Invite to Inbox. Select that to enter your friend's email address and send the invitation. Note: if you received an invite from a friend today, your 3 invites to share won't be available [immediately]."
Danke fürs Einladen ;)
-
Hab auch schon gesucht, aber nix gefunden, danke timsah für die Anleitung :)
-
-
Suche auch noch jemanden der mich einlädt. Bitte per pm melden wg Mailadresse. Danke
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_211 aus geschrieben.
-
Wir sind gerade dabei eine Invite-Kette zu organisieren. :)
Zuerst bekommen wir dank Dominator 3 Einladungen, welche an burgi.ch, Minneyar und mich gehen.
Wir werden, sobald wir welche extra Einladungen bekommen, diese per PN an PocketPC User weitergeben. Die sind wiederum gebeten, die Einladungen weiter an andere PocketPC User weiterzugeben. First come, first served. (Wer zuerst kommt, mahlt zuerst).
Wichtig: Bitte wartet mit Schreiben des PN, bis wir hier bekanntgeben, dass wir Einladungen zu vergeben haben!
-
Sooo, wir alle 3 haben bereits freigeschaltet. :D
Noch einmal vielen Dank an unsere Moderatoren Dominator und trigg3r, die das ganze im Gang gesetzt haben :gut:
Wie ihr weiter oben lesen könntet, bekommt man nicht weitere Einladungen sofort, sondern mit der Zeit.
Da ich von Dominator und trigg3r zu gleich mit Einladung versorgt wurde, habe ich nun 1 Einladung zu vergeben.
Da das ganze von PPC-Team gestartet wurde, bitten wir euch darum mit den Einladungen andere PPC-User zu versorgen, wie halt in einem Community üblich ist. ;) Vielen Dank und viel Spaß mit "Inbox by Google" :)
-
Nun ist die Einladung relativ schnell weg, hat keine 3 Minuten gedauert. :D
Bitte keine weiteren PN, bis ich welche wieder habe.
!!!www!!! viel Spaß damit.
-
WICHTIG
Liebe User,
wie ich selber erleben musste, scheint die Inbox App die Einladungen im Hintergrund zu versenden und hat in meinem Falle trotz Berührung des "Einladen"-Buttons keine visuelle Reaktion gezeigt und ist beim Selben Bildschirm geblieben, trotzdem wurden die Einladungen versendet.
Da ich logischerweise dachte, dass die App nicht reagiert hat, startete ich sie neu und gab die selbe Emailadressse erneut ein und tippte auf "Einladen". Nachdem wieder nichts passiert ist, löschte ich die App-Daten und richtete sie erneut ein und habe wieder die selbe Email eingegeben. Wieder nichts.
Auch wenn von Seiten der App keine Reaktion kommt, wird die Person eingeladen
Bitte beachten!
Falls ihr wie ich die selbe Email drei mal eingibt und die App nicht reagiert, wird die Person trotzdem drei mal eingeladen. Nur diese kann die Invites dann weitergeben, man selber kann niemanden mehr einladen.
-
AW: Inbox by Gmail: Einladungen gesucht! Invite Kette im Gange
Gut, dass ich alle 3 Einladungen bekam und weitergegeben habe. :)
-
Zitat:
Zitat von
Salix
An Dominanter,
Aus den Screens habe ich den Eindruck, dass mit Inbox eine neue Plattform geschaffen wird, um mehr Werbung zu platzieren. Ist da etwas dran? Also lediglich ein neues Geschäftsmodell?
Werbung wird im Grunde garnicht plaziert.
Der Inhalt der Email wird dafür optisch schön aufgemacht, wenn ein Bild enthalten ist, wird es in der Emailliste angezeigt, Rechnungen von Google Play zeigen das App Icon usw an, enthaltene Dokumente werden direkt angezeigt.
Insgesamt eigentlich sehr schön.
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Muss auch sagen, ich komm zwar noch absolut ned klar damit - aber die features die ich bisher gefunden habe sind echt nett umgesetzt. Ich seh relativ schnell was ich wo gekauft hab, kann die auch anklicken und komm dort hin. Hab ich nun z.b. vor wochen eine App gekauft, dann irgendwann mal gelöscht und will wissen wie sie heisst - kommt sie hier einfach vor.
Werbung hab ich noch keine gesehen bis jetzt
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ich schließe mich Minneyar an, komme noch nicht ganz klar damit, hat aber nette Features.
- Videos, Bilder werden in Email-Übersicht angezeigt.
- Emails werden automatisch richtig gruppiert
Anhang 164536Anhang 164537
Ich denke, ich werde die Email in Zukunft öfters nutzen. :)
-
Ich habe mir erstmal die Kategorien und Ordner am PC ordentlich eingerichtet und die Absender den Kategorien zugeordnet. Vorher hatte ich auch Probleme damit
-
Sie wirklich interessant aus das ganze, hab auch mal ne Einladung bei Inbox angefordert, bin mal gespannt wie lange es dauert.
-
Kann mir jemand liebenswürdigerweise eine Einladung schicken? Bei Google warte ich wohl noch ewig...
-
ICh würde mich auch sehr über eine Einladung freuen:)
-
Hallo, ich würde mich auch freuen wenn ich eine Einladung bekommen würde. Im voraus Danke :-)
-
Willkommen bei PocketPc.ch.
Wir sind bereits dran eine Kette aufzubauen, wenn dies richtig anläuft wird es hier Einladungen geben. Siehe hier.;) http://www.pocketpc.ch/android-apps/...ml#post2065992
-
Also muss ich nichts mehr tun nur warten und danach selbst mit einladen?
-
Ich hab mal ein paar Screenshots gemacht... ;)
http://www.pocketpc.ch/magazin/news/...fraeumt-13390/
Die Invites sind jeweils nicht sofort nach der eigenen Aktivierung verfügbar. Ihr müsst euch noch ein bisschen in Geduld üben :)
-
Ich würde mich natürlich auch sehr freuen, wenn ich von jemandem eingeladen würde :-)!
-
Hallo würde mich auch riesig freuen, da ich gmail recht oft nutze. Danke.
-
Hallo zusammen würde mich auch über eine Einladung für Inbox freuen.
Danke.
-
Hallo! Auch ich würde mich über eine Einladung sehr freuen!
Danke!
VG
Marc
-
Hi, auch ich würde mich über eine Einladung freuen. Danke :)
EDIT: Wird nicht mehr benötigt. Danke an Trevor! Mal gucken wann ich meine Invites bekomme ;)
-
Ich würde mich sehr über eine Einladung freuen! Würde das App gerne testen.
-
Hola zusammen,
schliesse mich an. Würde mich über eine Einladung. Ausprobieren und Testen von neuen Dingen machen mir Freude.
Winterzeit Grüsse
Sembi
-
Als Informatiker würd ich das auch gerne testen. Man würd ja meinen das das Google mit den invites was beweisen will.
Gruß
DynamiqueSoul
-
Ich streiche mich aus der Liste, da ich eine bekommen habe....