-
E-Mail Löschen
Hey Leute ich habe ein kleines Problem, wie kann ich beim i Phone 6 einstellen das es mir nicht immer alle e-mail herunterlädt? Jedesmal wen ich alle Mail's gelöscht habe gehts wider von vorne los. Bin gerade total verzweifelt und habe schon wunde Finger.
Danke für eure Hilfe
-
AW: E-Mail Löschen
Hast du das Email-Konto mal gelöscht und neu angelegt? Um welchen Anbieter (GMX,Web, etc) handelt es sich in deinem Fall?
-
Wie, er lädt sie erneut runter? Was für ein Email-Kontotyp ist das?
-
Ich habe ein GMX Konto.
Sobald ich meine Mails gelöst habe aktualisiert es wider automatisch.
-
Als Pop3- oder IMAP-Version?
-
Pop 3
---------- Hinzugefügt um 21:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:11 ----------
Das schlimmste ist noch dazu das ich jede e-mail einzeln löschen muss
-
Also hast du den Push auf automatisch gestellt?!
-
Wo finde ich diesen Push? Meist du das ich bei "Einstellungen für eintrefende e-mails, bei Server löschen" das auswählen sollte: beim bewegen aus dem Postausgang?
-
E-Mail Löschen
Einstellungen - Mail,Kontake,Kalender - Datenabgleich - Push. Dann bei deinem GMX Account hast du die Möglichkeit zwischen "laden" und "automatisch"
Laden heißt, wenn du die Mail App öffnest, dann holt er die Emails
Automatisch heißt, dass Email direkt auf das iPhone geladen werden, wenn sie in deinem Postfach ankommen.
Was hast du ausgewählt?
-
Ja hab ich. Ich habe jetzt die GMX App runtergeladen, mit der geht's prima. Danke für die Hilfe
-
Gmx unterstützt bei Pop3 kein Push…
-
E-Mail Löschen
Hab den Push auf automatisch. Ich muss die Email App nicht öffnen um zu sehen dass Emails ankommen. Hab dann bei den Icon ne rote Zahl. Wie bei SMS etc.
-
Du kannst bei der kostenlosen Variante von GMX die Mails per Push abfragen? Geht bei mir nicht. :confused:
-
Ja kann ich. Hab es nur ausgeschaltet, weil ich das nicht brauche. Mein Chef macht das allerdings so.
-
Und du hast Pop3 bzw. die Gratisversion von GMX? Wieso kann ich das dann nicht? :(
-
Ja ich nutze, ebenso wie mein Chef, die kostenlose GMX Version.
-
Versteh ich nicht. Hast du denn Pop3.gmx.net eingegeben oder imap.gmx.net?
-
Habe pop.gmx.net als Server für einstreffende Mails.
-
Dann verstehe ich das nicht. :(
-
Hast du denn auch das GMX-Konto im NC anzeigen lassen? Das kann man ja für jedes Konto separat einstellen.
-
Was hat das mit Push zu tun?
-
Dort kann man auch das Kennzeichensymbol de-/ aktivieren. Ist nur ne Vermutung.
-
Kann es sein, dass dein Konto eher alle 15 Minuten dann Mails abruft? Denn Pop3 unterstützt kein Push sondern lädt die Mails pausenlos wieder runter, sie landen nämlich direkt auf dem Gerät. Bei IMAP kann man die Mails löschen und sie werden auch direkt auf dem Sever gelöscht ^^ Die kostenlose Version von GMX unterstützt allerdings kein IMAP.
-
So hatte ich das auch in Erinnerung. Daher war ich ja verwundert, das er Push hat.
-
Ja GMX Freemail hab einen Intervall von mind. 15 Minuten, wo man auf das Konto zugreifen kann. Mein Intervall lag aus Akkugründen immer bei 60 Minuten. Daher haben wir beide anscheinden aneinander vorbei geredet^^
-
Ich glaube du kannst die Mails nur auf dem Server löschen.
Ist bei meiner Frau auch.