Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Fifa 15 Ultimate Teams veröffentlicht
EA Sports hat gestern Fifa 15 Ultimate Teams veröffentlicht.
Ihr findet das Game im iTunes-Store hier…
Anhang 162666
Zitat:
Beschreibung
FIFA 15 Ultimate Team bietet über 10.000 Spieler aus über 500 lizenzierten Teams. Und dazu über 30 echte Ligen und Stadien! Stelle deine Traummannschaft zusammen und stelle sie auf die Probe. Von der englischen Premier League über La Liga bis zur deutschen Bundesliga und dann noch mehr. Erlebe den Fußball-Thrill auch unterwegs mit dem authentischsten Fußballspiel im App Store.
Diese App bietet In-App-Käufe.
AW: Fifa 15 Ultimate Teams veröffentlicht
YEEEES! Gleich runtegreladen und zwei Spiele gemacht :)
Werde es auch mal testen. In wie weit kommt man ohne InApp-Käufe?
Dann hab ich ja nachher was zu tun wenn ich nach Hause komme....mist, dabei wollt ich meine Saison in 14 noch zuende spielen. Meine Finale Saison bevor es zu FIFA 15 geht.....ach sch... drauf :D
Attacke :) Bin ich blind, oder hat sich grafisch mittlerweile seit FIFA 13 für iOS nicht mehr viel getan? O__o find ich schade.
Oh man, es ist leider ein reines Ultimate Team Spiel geworden... Es gibt keinen Manager- oder Einzelspielmodus für Ligen mehr. Alles nur noch Ultimate Team... Schade :(
Wie echt jetzt?? NEIIIIIIIN!!!! Ultimate Team interessiert doch niemanden!! Ich will Managermodus!! SOFORT!!! Nö dann bleib ich bei 14...so!
Hab FIFA 15 UT wieder gelöscht... Oh man, das kann nicht wahr sein. Die haben tatsächlich ALLE Modi entfernt und es ist nur noch der UT Modus übrig geblieben. Das ist schon extrem hart, denn ich hätte mich auf normale Spiele in der Bundesliga, oder den Managermodus sehr gefreut.. ^^
Mann wieso zum Teufel muss man alles kaputt machen... :mad: :banghead: Spiele ich es einfach nicht... :(
Vielleicht kommt ja noch ein zweites Fifa 15 raus, wo die anderen Modi drin sind… ;)
Für mich auch völlig unbrauchbar. Ich benötige diesen Ultimate Modus nicht, denn dafür habe ich keine Zeit bzw. Lust. Ich möchte doch nur einfach Fußball spielen...
Ich habs auch direkt wieder gelöscht und bleibe bei 14. Ich will Karriere spielen! Hoffentlich bringen die noch, wie Iso schon sagte, ein zweites FIFA 15 raus oder sie bringen hoffentlich nen Update wo die anderen Modi drin sind. Das ist doch bescheuert. UT auf dem iPhone ist mal sowas von blödsinn. Sorry aber EA das war ein Griff ins Klo!
Hallo
Ein Monat ist vergangen und EA scheint keine Anstalten zu machen, die entfernten Spielmodi in diesem oder einem anderen Spiel nachzureichen.
Ich habe mich deshalb auf die Suche nach Alternativen gemacht, aber Spiele zum selber kicken oder ein Managerspiel mit aktuellen Ligen scheint es nicht zu geben. Selbst der ehemalige EA Fussballmanager scheint tot, jedoch sitzt EA noch immer auf den Lizenzen.
Welche Alternativen habt ihr gefunden?
cu
FIFA 14 spiele ich noch ab und an. Allerdings gibt es dafür keine aktuellen Kader :( Ansonsten gibt es noch interessante Spiele ohne Lizenzen. Empfehlen kann man hier:
- „Dream League Soccer“ von First Touch
https://appsto.re/de/6rVjC.i
- „New Star Fußball“ von New Star Games
https://appsto.re/de/QNBVD.i
Die beiden sind tatsächlich ziemlich gut ^^
Das Spiel unterstützt doch externe Controller. Wie es denn da die Tasenbelegung , gibt es da irgendwo eine Übersicht ?
Das kann ich pauschal jetzt nicht so genau sagen ^^ Es gibt ja den Stratus von SteelSeries, der ist vom Layout her eine Mischung aus PS Und XB Controller. Damit wäre auch die Belegung den großen Konsolen sehr ähnlich.
Ich hab den neuen Mad Catz...die Grundfunktionen sind ja klar. Aber zB das Dribbling oder spezielle Schüsse...
Hat sich mal was getan? Also ein Karriere-Modus oder so, oder ist das immer noch nur Ultimate-Team?
Ist und bleibt nur Ultimate Team... Es wird auch kein anderes FIFA mehr kommen ^^
Mist! Dann haben EA mich auf dem iPhone, als aktiver FIFA-Spieler, verloren!
Ich habs jetzt bis Stufe 31 gespielt, ist glaub ich Max-LvL. Aber es regt einen schon auf... Ich will kein Sammelkartenspiel in denen die Echtgeld-Bezahler alle in den ersten Ligen rumlaufen, sondern ein echtes FIFA wie der Vorgänger :(
Ja mega nervig...als ob die Community das gewollt hat. Wenn ich so die Rezensionen lese will die Community was ganz anderes...
Das Spiel war am Anfang auf 2 Sterne, mittlerweile hat sich das ein wenig relativiert. Aber Glücklich ist so keiner... Ich zumindest nicht.