-
[Offizielle App] Opera Browser Beta
Hallo, wie auf WPCentral zu lesen ist, besteht die Möglichkeit, sich unter
http://www.opera.com/de/wpbeta
für die Beta des Opera Browsers zu registrieren und zu testen. Eine willkommene Alternative zu den bestehenden Browsern im WP Store.
Link zum Beitrag auf WPCentral:
http://m.wpcentral.com/opera-mini-br...-phone-version
-
AW: [Offizielle App] Opera Browser Beta
-
Ist das dann ein echter Browser oder nur nen skin wie alle anderen?
---------- Hinzugefügt um 21:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:54 ----------
Egal, eingetragen habe ich mich trotzdem 😉
-
Kein echter Browser, das Rendering wird auf den Servern bei Opera gemacht und ein nutzbares Abbild an das Gerät weitergeleitet. Für mobile Zwecke aber durchaus ganz passabel, da auch Datenverkehr gespart wird.
Sent from my HUAWEI W2-U00 using Tapatalk
-
Sollte vielleicht etwas besser sein als Nokias Xpress Browser. Der wird dann vielleicht auch irgendwann eingestellt, wie auf Nokia X und Nokia Asha.
-
Ich habe mich schon angemelet. Aber bis auf eine Bestätigung habe ich noch nichts bekommen.
-
Einen Link gab es auch bis jetzt nicht. Vermutlich werden auch nicht alle die Beta testen können. So weit ich weiß, war da mal ein Limit bei 10000 Nutzern pro Beta.
-
Ich habe eben folgende Mail von Opera erhalten:
"Dear Opera Mini fan,
Thank you for signing up to be a beta tester for Opera Mini for Windows Phone. We will soon invite Windows Phone fans to download Opera Mini, try it out and give us feedback, so we can give you the best browsing experience on your favorite phone.
Keep an eye out in the near future for an email with a link to download Opera Mini beta!"
Kann also nicht mehr allzu lange dauern ;)
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
-
+1 😉
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (RM-1045_1050) aus geschrieben.
-
Die habe ich auch bekommen
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem von meinem L820 aus geschrieben.
-
Ich auch, dann heist es nun warten auf den DL Link.
-
Diese Mail habe ich vor 10min. Bekommen...
Dear Opera Mini fan,
Thank you for signing up to be a beta tester for Opera Mini for Windows Phone. We will soon invite Windows Phone fans to download Opera Mini, try it out and give us feedback, so we can give you the best browsing experience on your favorite phone.
Keep an eye out in the near future for an email with a link to download Opera Mini beta!
Ich nehme einfach mal an das es einfach noch etwas dauert. Ich bin gespannt 😊
-
Zitat:
Zitat von
scuba
Diese Mail habe ich vor 10min. Bekommen...
blablabla hier...
Die Mail haben wir alle bekommen, siehe auch Post #8....
-
Ich aber z.b. Nur an eine Mailadresse mit der ich mich angemeldet habe. Mit meiner zweiten habe ich mich ca. 8std. Später angemeldet. Da ist nichts angekommen...
-
Hab ne mail mit link bekommen. Die App lässt sich auf meinem 920 developer Preview aber nicht installieren :-/
-
Kannst du den Link nicht hier Posten? Bringt wahrscheinlich aber nichts.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
-
Also ich habe noch keine Mail bekommen, ebenso stand auch nirgends, dass die eMailadresse die Adresse vom MS Konto sein muss, ich hab meine 0815 Mailadresse für Newsletter etc angegeben
-
Noch nirgends gab es sonst Nutzer, die darüber berichten, dass es schon einen Link gibt. Gerade bei Reddit hätte man was lesen müssen
-
Bislang habe ich keine weitere Mail erhalten außer jener in meinem letzten Post in diesem Thread.
-
Dito
-
dann warten wir's einfach mal ab
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Lumia 720 (VF) aus geschrieben.
-
http://www.windowsphone.com/s?appid=...b-9fc817cdab90
Ist verfügbar
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
Es lässt sich keine einzige Webseite aufrufen.
Mit der kostenlosen
-
-
-
Kann man irgendwo bing als suche einstellen?
Und das er Desktop als Standard Ansicht nehmen soll
Mit der kostenlosen
-
Zitat:
Zitat von
Staff
Kann man irgendwo bing als suche einstellen?
Und das er Desktop als Standard Ansicht nehmen soll
Mit der kostenlosen
Ich habe leider auch keine Einstellung dafür gefunden... Habe Opera schon nach zehn Minuten gelöscht. Schade eigentlich, da ich Opera seit Jahren auf jedem Desktop benutze 😒
-
installiert, getestet, gelöscht. irgendwie nur ein billiger symbian/Windows mobile Port
Mit der kostenlosen
-
Installiert und nichts gesehen. Bei mir versucht Opera zu starten. Es bleibt aber bei dem Versuch. Läuft nicht. Schade, da ich Opera unter Symbian gerne nutzte. Ich lasse es mal installiert und mal schauen, wann ein Update kommt.
-
Zitat:
Zitat von
Asghan
installiert, getestet, gelöscht. irgendwie nur ein billiger symbian/Windows mobile Port
Mit der kostenlosen
Kann schon sein, daß hier mit der heissen Nadel gestrickt wurde. Kurz nach der Ankündigung des Opera Mini als Standardbrowser auf den kleinen nicht-Lumia-Nokias kommt der Browser auch für Windows Phone. Ein Schelm wer da an Zufall denkt, oder so.
Ich warte die weitere Entwicklung gerne ab. Ganz taufrisch sieht er jedenfalls nicht unbedingt aus..
Wie ist denn die Optik auf iOs bzw Android? Ähnlich, gleich oder schon moderner?
-
Ja auch auf Android sieht der Browser ähnlich aus.
Dort gibt es aber auch den richtigen Opera Browser, der auf die Webkit Engine setzt und viel moderner wirkt. Auch dieser spart im Offroad Modus traffic ein. Trotzdem mag ich ihn irgendwie nicht.
Bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Internet Explorer, mir fehlt da nur der Chromecast Support.
Aber gut den Opera mini in der Hinterhand zu haben, falls man mal wieder gedrosselt wurde und Nokia Express eingestellt wird.
-
Zitat:
Zitat von
rossi-lsd
Installiert und nichts gesehen. Bei mir versucht Opera zu starten. Es bleibt aber bei dem Versuch. Läuft nicht. Schade, da ich Opera unter Symbian gerne nutzte. Ich lasse es mal installiert und mal schauen, wann ein Update kommt.
Selbes Problem. Auf einem 920 mit WP8.1 startet der Browser nicht mal.
Und wieder deinstalliert.
-
Zitat:
Zitat von
TrueHamburgian
Selbes Problem. Auf einem 920 mit WP8.1 startet der Browser nicht mal.
Auf meinem 1020 dasselbe. Ich lasse den Browser aber mal installiert und warte die nächsten Updates ab. Vielleicht liegt's bei mir auch an der Developer Preview, wer weiß ...
-
Bei mir stürzt Opera nach dem Update immer ab.
-
Hab die Beta heute auch installiert und bei mir stürzt sie auch direkt nach dem Start ab.
Im Moment ist Opera für WP also noch nicht zu gebrauchen. Hab es mir eh eher aus Interesse installiert und will mal hoffen, dass die noch eine zu WP passende UI bringen, denn die 6 Jahre alte (wenns reicht) Optik von Opera Mini ist schon ziemlich erbärmlich.
Ich bin schon seit der Jahrtausendwende Operanutzer auf allen Plattformen und warte jetzt so lange auf eine WP-Version, dann sollten die sich gefälligst auch Mühe geben.
-
Ich nutze gelegentlich Surfy.
Von Opera bin ich enttäuscht.
-
Auf meinem Lumia 630 das selbe Spiel.
Start wird komplett abgebrochen :(
-
Ich kanns auf meinem Ativ S immerhin öffnen aber wenn ich dann versuche ne Website aufzurufen schmiert er zuverlässig ab...
Gut, is noch ne Beta aber dass dann garnichts geht...
Ich lass es aber trotzdem erstmal noch droben und gib ihnen die Chance...
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Samsung Ativ S aus geschrieben.
-
Ich hab kaum Probleme, nur das ich manchmal nur die Mobilseite aufrufen kann, egal was ich versuche. Ansonsten läuft er, OperaLink funktioniert. Ich bin gespannt auf die weitere Entwicklung.
-
Ne bei mir geht auch nix ,öffnet und schließt gleich wieder.
Mit der kostenlosen