-
Bestellungen und Lieferungen -> Wie ist euer Status?
Hi,
wie schauts denn bei euch mit den Lieferungen aus?
Habe erst heute im Microsoft Store Online bestellt und aktuell noch den Status "Bestellung wird bearbeitet". Die Dame am Telefon meinte dass eigentlich die Vorbestellungen morgen ankommen sollten, wusste allerdings nicht ob das noch gilt, wenn heute erst bestellt wurde.
Wie schauts bei euch aus?
-
AW: Bestellungen und Lieferungen -> Wie ist euer Status?
Bestellt: 06.08.14
Status: Wird bearbeitet.
Kreditkarte: nicht belastet
Shop: Microsoft Schweiz
:(
-
Bestellt am 21.6.2014
Status: in Bearbeitung
Kreditkarte noch nicht belastet.
-
beide in DE?
ich kann mir gut vorstellen, dass die bestellungen heute abend gesammelt rausgehen
-
Bestellt: 26.06.14
Status: Wird bearbeitet.
Kreditkarte: belastet seit 25.08.14
Shop: Microsoft Schweiz
-
wooohhooo, hab gerade eine Trackingnummer von UPS bekommen im Microsoft Store (Schweiz) :)
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Surface 2 aus geschrieben.
---------- Hinzugefügt um 16:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:09 ----------
...und Versandart ist UPS Express Saver. Das heisst, es ist morgen wirklich da!!!
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Surface 2 aus geschrieben.
-
Dito :D
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_936 aus geschrieben.
-
Habe heute euch schon ein UPS Tracking erhalten, jedoch nur für zwei extra bestellte Netzteile.
Beim SP3 mit Typecover ist immer noch "Wird bearbeitet".
Die Karte ist jedoch schon seit Montag belastet.
Microsoft Österreich.
Mal schauen was morgen kommt ;)
-
Status: Wird bearbeitet
Shop: Microsoft Deutschland
Laut Support (Telefonat heute Nachmittag) gehen alle Geräte morgen früh raus
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
-
Status: Versendet, Trackingnummer (Hermes) erhalten
Shop: notebooksbilliger.de
Bestelldatum: 26.08.14
Kreditkarte: noch nicht belastet
-
Auf Facebook hat jemand folgendes gepostet:
Zitat:
So, hab jetzt auch beim Support angerufen...
Also der MA dort meinte...
Das könnte so sein... Aus Erfahrung mit dem Surface 2 und der XBOX würde er sagen das es genauso läuft... Und das wäre dann folgender maßen.
Es wird morgen in aller frühe per UPS Express aus Holland verschickt und soll bis zum Abend bei ALLEN Kunden angekommen sein....
Das wurde bei der XBOX und dem Surface 2 auch so gemacht und hat geklappt.
-
Was ist denn das?
Versandmethode und Lieferzeit
Standard – VERSANDKOSTENFREI (7-10 Werktage)
Nachtrag:
sehe gerade, dass die Dinger von Holland verschickt wurden? Dann
warten wir in der Schweiz wirklich 7-10 Tage!!
-
Haha...
gerade Versandbestätigung erhalten, ALLERDINGS nur für das Type Cover... :mad:
Die sind ja witzig. Habe beides am selben Tag bestellt. Das scheint ja alles nicht so zu klappen
wenn ich mir das alles hier so durchlese.
Achja, wohne in Deutschland. Also auf der deutschen Seite steh immer noch: Lieferung am Donnerstag, dann bin ich mal
gespannt wie die das schaffen wollen :confused:
Bei mir ist es UPS, da man nichts wählen konnte auch "Standardversand" 2-5 Werktage. Das ist NUR WIES IM MOMENT ASSIEHT ein bisschen Verarsche was die da machen ;)
Mein Sony Xperia Z2 (nur als Beispiel) wurde abends aus Polen verschickt (Sony Store) und war am nächsten Tag da,
allerdings war das DHL und Express Lieferung...
Naja, man kann nur abwarten...Vielleicht klappts ja...Trotzdem alles sehr seltsam...
-
Ich hab noch gar keine Bestätigung erhalten!
Hab am Montag ne Mail gekriegt, dass meine Zahlungsart nicht autorisiert werden konnte, hab dort angerufen, aber die meinten, alles wäre ok.
Heute nochmal telefoniert, das Gerät werde zum Versand bereit gemacht und morgen verschickt.
Mal sehen, ob das alles so klappt, ich habe meine Bedenken...
-
Heute (27.) bestellt mit Typecover.
Microsoft Deutschland
Status: In Bearbeitung
Allerdings konnte ich online nicht bestellen. Musste das telefonisch über die Hotline machen. Irgendwie wollte meine Kreditkarte nen holländischen Shop mit Abbuchung aus Luxemburg nicht anstandslos durchgehen lassen.
Ich möchte es bis zum WE haben, da dann meine bessere hälfte unterwegs ist und ich in ruhe den ganzen Tag damit herumexperimentieren kann. ;)
-
Bin auch mal gespannt, aber angekündigt wurde ja pünktliche lieferung morgen, dann hoff ich doch mal dass das mit UPS gut abgestimmt ist 😄
-
UPS kommt immer vorbei, wenn ich auf der Arbeit bin....
-
Zitat:
Zitat von
mack
Was ist denn das?
Versandmethode und Lieferzeit
Standard – VERSANDKOSTENFREI (7-10 Werktage)
Nachtrag:
sehe gerade, dass die Dinger von Holland verschickt wurden? Dann
warten wir in der Schweiz wirklich 7-10 Tage!!
Hast Du schon bestellt? Aktuell hat sich die Lieferzeit auf 7-10 Tage verschoben. Versendet wird mit UPS, die liefern in 1-2 Arbeitstagen von Holland aus.
Meines wurde versendet, kommt vermutlich morgen oder Freitag (wobei UPS eigentlich immer liefert, wenn ich am Arbeiten bin :-/
-
Wo finde ich den Status meiner Bestellung / Lieferung im Store?
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_936 aus geschrieben.
-
Oben auf Anmelden und dann im Konto auf "Kaufverlauf"
-
Meins ist jetzt auch versendet... UPS wie gesagt. Bin gespannt wann es ankommt... Morgen wird ja dann wohl echt knapp.
-
Bei mir steht immer noch "wird bearbeitet". Habe auch keine Versandbestätigung bekommen, wie ihr teilweise.
Ist das bei irgendjemanden, der ebenfalls bei Microsoft Deutschland bestellt hat, der Fall?
-
Habe gerade die Versandbestätigung bekommen und im Microsoft Store lautet der Status Abschließen.Zudem gibt es einen Link,mit dem ich meine Sendung verfolgen kann.UPS Express.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_211 aus geschrieben.
-
Habe auch nochmal geschaut, mein Versandaufkleber wurde gestern erstellt steht bei UPS, versandt wurde vor ein paar Stunden.
Zudem scheint es wie KanDoo erwähnte doch Express zu sein, das steht bei mir auch, beim Status hat sich aber noch nichts getan, außer dass es verschickt wurde. :-)
---------- Hinzugefügt um 00:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:01 ----------
Ok, ich revidiere meine Aussagen, es kommt definitiv morgen bzw. heute jetzt schon wegen Uhrzeit :), wenn nichts dazwischen kommt. Meine Statusleiste ist schon halb fertig und es ist schon in Köln :-D
Status:
ScheduledDelivery:Thursday,*08/28/2014,*By End of Day
Last Location:Koeln, Germany, Wednesday,*08/27/2014
Top :-D
-
toll... meins wurde erst heute morgen für den versand freigegeben...
08/28/2014 6:32 A.M. Your package is at the clearing agency awaiting final release. / Your package was released by the clearing agency.
Falls ich dies heute nicht erhalten werde, kann es ups gleich wieder mitnehmen, da ich eins im interdiscount holen werden!
-
Mein SP3 is bereits seit 6 Uhr morgens in Wien. Wird heute sicher noch zugestellt!
-
Zitat:
Zitat von
rimox
toll... meins wurde erst heute morgen für den versand freigegeben...
08/28/2014 6:32 A.M. Your package is at the clearing agency awaiting final release. / Your package was released by the clearing agency.
Falls ich dies heute nicht erhalten werde, kann es ups gleich wieder mitnehmen, da ich eins im interdiscount holen werden!
Meins wurde gestern verschickt, der Status ist aber der selbe. Eine Auslieferung heute können wir vergessen - die Dinger sind noch in Holland. Nur was jetzt schon bei UPS Schweiz ist, wird heute noch ausgeliefert.
Bei Interdiscount wird's in meinem Fall auch morgen (nur die XXL Filialen haben sie heute schon vor Ort), aber eben: 10% Rabatt, das macht einiges aus.
Wobei es eine schlechte Idee ist, das Teil zurückgehen zu lassen. Annehmen und dann die Rücknahme beantragen im MS Store, sonst gibt's Theater.
Ich verfahre gleich - hole mir heute eines in Interdiscount mit dem 10% Rabatt - dafür gibt's ein 256gb anstatt ein 128er
-
Bei mir war die Bestellung gestern mittag wohl zu spät..
"Wird bearbeitet"...
-
Bei mir steht auch immer noch "Wird bearbeitet" - trotz Zusage des Supports, dass es heute früh rausgeht.... :-(
-
Möchte mich jetzt gar nicht beschweren, aber mein Auslieferdatum wurde TROTZ dass es 20km von mir weg liegt, auf MORGEN VERSCHOBEN... Wie kann das denn sein? :-(
Es ist genau um die Ecke! Wieso kommt das dann heute nicht mehr?!
-
Auf der Homepage haben sie mit "Lieferung am Donnerstag" geworben. Wenn es heute nicht kommt, ist es doch ne Verarsche!!
Mit der kostenlosen
-
Bei Dir das is echt doof... Du hast ja noch gar nichts an Versandinfo...
Und mit deiner Karte ist alles ok, da gab's keine Probleme? Is echt komisch...
Ich ärger mich trotzdem auch. Jetzt liegt das Teil direkt bei mir um die Ecke und kommt nicht an... :-( Ich meine, hier könnten sie es ja echt einhalten! Es sind nur 20km!!
Tja, zu früh gefreut... Morgen bin ich nicht da um es anzunehmen... Mist.
-
Gerstern Abend: Versandticket erstellt
Seit heute morgen: Sendung ist bereits in Wien und soll im Laufe des Tages ausgeliefert werden.
-
Zitat:
Zitat von
fenton
Gerstern Abend: Versandticket erstellt
Seit heute morgen: Sendung ist bereits in Wien und soll im Laufe des Tages ausgeliefert werden.
Freut mich sehr für dich :-) Ich verstehe die Vorgehensweise bei mir nur nicht... Ist Wien auch so nah von dir aus?!
Bei mir liegt es in Saarbrücken... Ich kann dahin spucken und es kommt heute nicht...
-
Joker kannst du es nicht selber bei UPS abholen?
Meines hat ein "shipping label" aber keine Versandinfos... sprich MS hat es der UPS noch nicht weitergegeben, bei MS steht aber abgeschlossen :D
Und das beste ich könnte es heute im Laden kaufen gehen und müsste nicht noch 7-10 Tage warten.
-
Zitat:
Zitat von
rassmus
Joker kannst du es nicht selber bei UPS abholen?
Meines hat ein "shipping label" aber keine Versandinfos... sprich MS hat es der UPS noch nicht weitergegeben, bei MS steht aber abgeschlossen :D
Und das beste ich könnte es heute im Laden kaufen gehen und müsste nicht noch 7-10 Tage warten.
Ja, das ist echt mal ärgerlich. Ich meine, wir meckern hier auf hohem Niveau, bei vielen hat sich
ja noch gar nichts getan...Bei Dir siehts ja auch nicht so toll aus...
Mh ich weiß nicht, dass ist ja ein riesen Lager, ob die mir da ein Paket rausgeben?!
Ich könnte mal anrufen, Versandunternehmen sind ja bekanntlich immer sehr "hilfsbereit" :-P
-
@Joker31388
Ich hatte Probleme mit der Kreditkarte, am Montag wurde versucht abzubuchen aber es hat nicht funktioniert. Es kam ne Nachricht, ich solle die Zahlungsart neu autorisieren, was aber nicht geklappt hat. Dann hab ich mit dem Support telefoniert, welcher die Daten durchgegangen ist, und meinte, alles sei in Ordnung.
Gestern hab ich nochmal telefoniert, weil ich überlegt habe, die Bestellung zu stornieren und mit das Gerät bei notebooksbilliger.de zu bestellen, aber das ging nicht, weil es schon im Lager zum Versand fertig gemacht wurde. Aber bisher keine weiteren Infos.
Ich habe bei dem Support so meine Bedenken. Sie wussten nicht, wie es versandt wird (Express oder Standard), sprachen mit starkem Akzent.. vermutlich irgendein Callcenter in Polen oder Tschechien.. :-/
Mit der kostenlosen
-
Habe mir pünktlich 9:00 Uhr im Interdiscount Jegenstorf das Surface Pro 3, i5, 128GB mit den gleichen 10% gekauft, die ich wegen Studentenrabatt im Microsoft Store habe. Da der nicht pünktlich ist, geht das Paket, wenn's denn mal ankommt postwendend zurück...
Ich werde(ab) heute mein neues Surface geniessen. Drücke euch allen die Daumen, dass ihr eures auch ganz schnell in den Fingern halten könnt!
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem NOKIA Lumia 930 aus geschrieben.
-
Zitat:
Zitat von
AlexB
@Joker31388
Ich hatte Probleme mit der Kreditkarte, am Montag wurde versucht abzubuchen aber es hat nicht funktioniert. Es kam ne Nachricht, ich solle die Zahlungsart neu autorisieren, was aber nicht geklappt hat. Dann hab ich mit dem Support telefoniert, welcher die Daten durchgegangen ist, und meinte, alles sei in Ordnung.
Gestern hab ich nochmal telefoniert, weil ich überlegt habe, die Bestellung zu stornieren und mit das Gerät bei notebooksbilliger.de zu bestellen, aber das ging nicht, weil es schon im Lager zum Versand fertig gemacht wurde. Aber bisher keine weiteren Infos.
Ich habe bei dem Support so meine Bedenken. Sie wussten nicht, wie es versandt wird (Express oder Standard), sprachen mit starkem Akzent.. vermutlich irgendein Callcenter in Polen oder Tschechien.. :-/
Mit der kostenlosen
Hi, och wie ärgerlich...Das ist ja doof. Also der microsoft store support war bei mir auch sehr holprig...hat ewig gedauert.
Aber kleiner Silberstreif am Horizont: Vielleicht stecken die bei Dir auch in Systemproblemen und es kommt heute noch bei dir an.
Habe gerade mit UPS telefoniert und die meinten, sie hätten starke System-/Statusprobleme...
Meins kommt laut der netten Dame auch heute definitiv an. :-D Vielleicht hast du Glück und bei dir hinkt auch einfach der Status hinterher. ;-)
P.S.: Wir sind echt ein paar Ungeduldsbolzen, allesamt! :-P Aber die Vorfreude war jetzt so lange!
-
Zitat:
Zitat von
Joker31388
P.S.: Wir sind echt ein paar Ungeduldsbolzen, allesamt! :-P Aber die Vorfreude war jetzt so lange!
Ja, kann nicht mehr länger warten :D
Hab nochmal angerufen, es gibt tatsächlich Probleme mit meiner Kreditkarte. Die melden sich heute nochmal bei mir... mal schauen ;-)
Oder kennt jemand in Deutschland einen Laden, der ebenfalls die 10% für Studenten gewährt? Media Markt? Saturn?