Was darf für die LG G Watch R auf keinen Fall fehlen?
Natürlich, der überaus beliebte Stammtischthread.
Alles was, was nicht in ein spezielles Thema passt, gehört hier hinein.
Druckbare Version
Was darf für die LG G Watch R auf keinen Fall fehlen?
Natürlich, der überaus beliebte Stammtischthread.
Alles was, was nicht in ein spezielles Thema passt, gehört hier hinein.
Ist schon komisch: Die Moto 360 kann man bei Amazon vorbestellen ... - von der G Watch R keine Spur :-(
http://www.amazon.de/Motorola-Smartw...words=moto+360
Die G Watch R gibt es ohne Probleme, habe eine an meinem Handgelenk :-)
Hay, ich habe mir meine auch heute bei Digitec gekauft und bin ein bisschen enttäuscht. Ausser Uhr ablesen kann man ja nicht wirklich viel mit der Uhr machen es sei denn man redet damit. Ich dachte ich kann durch die Widgets "wischen", aber laut LG Support geht das nicht.
Dann machst etwas falsch. Ich kriege meine EMails angezeigt, WhatsApp wird angezeigt, SMS, eingehende Telefonate.
Einfach so wies sein soll.
Das ist bei mir auch das er mich über eingehende Sachen informiert. Allerding hatte ich mir eingebildet das ich ein Menüpunkt auf der Uhr habe womit ich direkt in meinen SMS oder Mails suchen kann.
Das hat aber übrigens nichts mit der G Watch R zu tun, sondern liegt am Betriebssystem Android Wear und ist bei allen Uhren so ;-) Das was Du meinst geht z.B. in gewisser Weise (aber auch eingeschränkt) mit dem Betriebssystem Tizen. Dann musst Du Dir die Samsung Gear 2 kaufen :-P
Ich bin immer noch begeistert und glücklich mit der G Watch R. Passt zum T-Shirt, zum Hemd und auch zum Anzug einfach perfekt. Vorher habe ich immer die entsprechende Uhr getragen die passte. Jetzt habe ich eine Uhr mit dem, enstpechenden dem Anlass und Outfit enstprechenden Ziffernblatt, Watchface genannt.
Ist das bei euch eigentlich auch so, dass in den Benachrichtigungen bei Android Wear steht: "running sync Loop" ? :confused: Was bedeutet das ? Ist das normal ?
Das war bei mir bis vor ein paar Tagen nicht so. Da stand nur "verbunden" ... Habe auch Android Wear schon gelöscht und neu installiert, aber das steht wieder da und zwar permanent.
Anhang 166196
Ist normal, liegt an den neuen Google Services 6.5 und wenn die Developer Optionen aktiviert sind.
Das dachte ich mir mittlerweile nun auch und wurde auch im Moto 360 Bereich so vermutet. Danke :top:
Hallo zusammen,
ich habe nun auch endlich die LG um und habe eine kleine Frage zwecks der Aktivierungsgeste. Lässt diese sich denn nicht ausschalten? Habe leider nichts gefunden, sry falls es eine dumme Frage war :D
Nein, die lässt sich leider nicht ausschalten :-(
Ist ja witzig - habe gerade heute auch genau über diese Frage nachgedacht und hoffe, dass das mit einem späteren Update von Android Wear mal kommt. Manchmal kann man das einfach nicht brauchen und möchte das gerne deaktivieren. Volle Zustimmung :top:
Mit diesem Trick habe ich das Update auf meiner R erhalten:
http://www.reddit.com/r/lggwatchr/co...update/cmrgss0
Beim 2. Zurücksetzen und Einrichten hat es dann geklappt.
Das hatte ich hier auch schonmal beschrieben --> http://www.pocketpc.ch/motorola-moto...chfuehren.html :top:;-)
Funktioniert aber bei Einigen trotzdem nicht :oops:
Bei mir ist es nun über die o.g. Methode auch da :zustimm:
Und im Vergleich zur Moto 360 muss der Akku nicht mind. zu 80 % voll sein :-P
Anhang 166407
Sorry für den Doppelpost.
Gibt es denn eine Möglichkeit die Auswahl der Antworten zB für Whatsapp zu personalisieren? Hätte da gerne noch mehr Shortcuts zum antworten.
Nein, das müsste der Entwickler in die App programmieren.
Nach knapp einem Monat ist es heute Morgen soweit gewesen. Einmal nicht aufgepasst, leicht am Fenstersims hängen geblieben und schon habe ich einen kleinen silbernen Strich auf der Lünette. Könnte mich tot ärgern. Es hat nicht zufällig jemand Tipps zum Thema Kratzer, die mir den Tag retten? :D
Ein auf die Farbe abgestimmer und zusammen gemischter Nagellack? So behebe ich die meisten Lackschäden an meinen Geräten.
Am besten mit einer Nadelspitze oder noch kleiner einer Skalpell Spitze die Farbe auftragen.
So würde ich das auch machen :top: Oder ein Lackstift für Autos aus dem Baumarkt ... ;-)
Lackstift würde ich nicht empfehlen, ist nicht gut mischbar, um den genauen Ton zu bekommen. Zudem ist die Spitze zu 99% nicht fein genug.
Ich bin ein Mann aber habe aus genau dem Grund eine Nagellack Sammlung ;-)
Weiss eigentlich jemand von Euch, weshalb für Watchmaker seit einiger Zeit zwei Watchfaces auf der Uhr zur Auswahl stehen ? Einmal "Watchmaker Legacy" und einmal "Watchmaker AW5" ? Letzteres soll wohl "Android Wear 5" bedeuten ... - aber wozu dann noch das "Legacy" ? Es gibt doch nur noch Android Wear 5 oder sehe ich das falsch ? :grübel:
Zumal beide Faces funktionieren und exakt das selbe Ergebnis (also die in der App definierte Watchface) bringen :confused:
Ich überleg auch gerade welche Uhr ich nehme, ich will unbedingt eine etwas größere, runde! Die HUAWEI kommt wahrscheinlich ja erst im Juni raus, deswegen bin ich am überlegen ob ich die LG jetzt erstmal nehme! Wie ist das denn mit Anrufen? Freisprechen, etc.? Läuft das alles rund? Verbindung zum Samsung sollte ja eigentlich ohne Probleme klappen, denke ich!
Anrufe kannst du annehmen, Freisprechen über die Uhr geht nicht. Die Software läuft für meinen Geschmack schön rund, aktuell kam ja noch das Bugfix Update 5.0.2 raus und bisher keine Probleme bemerkt. Die Verbindung mit dem Samsung sollte definitiv klappen :)
@Petteri: Es funktioniert alles absolut bestens :top:
Die G Watch R ist bereits meine fünfte Smartwatch (nach Sony SW 2, Gear 2, Gear Live und Moto 360). Es ist m.E. die beste dieser bisherigen. Es funktioniert alles tadellos und der Akku hält 3 Tage durch :zustimm:
Das einzige, was mich etwas stört - aber das liegt an Googles Android Wear - und ist damit bei allen so: Wenn sich die BT-Verbindung nach einem Abbruch neu aufbauen muss/soll (weil man zu weit weg war und die Verbindung abgebrochen war), dauert das Neuverbinden z.T. bis zu mehreren Minuten !! - weil Google automatisch die Suchintervalle kontinuierlich immer weiter hochsetzt, wenn kein Gerät gefunden wurde. Das wiederum schont natürlich denn Akku ... :irre: Aber es gehen dadurch zumindest keine Mitteilungen verloren. Alles was zwischenzeitlich auf dem Phone eingegangen ist, wird vollständig nachträglich auf die Uhr gepusht.
Ahhh, danke! Ich dachte, ich könnte mit der Uhr auch wie mit der Samsung Gear direkt telefonieren...hmhhhhhhhhh, na, dann doch lieber abwarten! Habe mir die letzten Wochen ziemlich viele Smartwtches angesehen, momentan ist diese, sowie die kommende Huawei mein Favorit! Aber dann warte ich doch besser noch! Ich hoffe auch, das bald eine Wasserfeste Uhr rauskommt! :-)
Was Aktuelles zum Telefonieren ... , da müsstest Du die Samsung Gear S nehmen. Mir persönlich gefällt sie nicht so ... - aber diejenigen, die sie haben, sind begeistert (auch ein guter Freund von mir) ;-)
Ja, ich schau schon nach Modellen aus China, da gibt es ja einiges auch mit Telefon Funktion! Die Gear mag ich optisch überhaupt nicht, mein Kollege hat die gerade neben mir, neeeeeeeeeee! :-) Aber Telefon Funktion muss sein, ansonsten macht es für mich keinen Sinn! :-)
Dann warte auf die LG Urbane LTE, denn die sieht auch noch gut aus dazu :top:;-)