Meine Situation sieht wie folgt aus. Mein geliebtes 800er ist nur noch Schrott. Ergo brauche ich ein neues Lumia. Ich mag kleinere Phones eigentlich am liebsten. Doch das 620 gibts nirgends mehr, das 630 hat nur Displaybuttons was mir überhaupt nicht gefällt. Das 520 fühlt sich so billig an und das 720 hat ein miserables Preis/Leistungsverhältnis.
Bleiben noch 930, 925 und 1020.
Das 930 ist mir dann doch etwas gar gross und vor allem zu teuer. Ich habe das 930er mal an das 925 gehalten und war dann doch sehr erstaunt, dass es nur minim grösser ist. Aber eigentlich finde ich das 925 bereits zu gross.
Das 1020 und das 925 sind momentan beide exakt gleich teuer. CHF 299 bei Mediamarkt.
Die beiden Geräte sind ja grundsätzlich identisch. Hat das 1020 irgendwelche Performancevorteile gegenüber dem 925?
Grundsätzlich kaufe ich mir ein Phone nur dann wenn mein altes kaputt geht. Es sollte also etwa sicher 2-3 Jahre halten.
Was würdet ihr machen? (Ok die meisten würden wohl einfach das 930er kaufen. :-))
PS. Diesen Beitrag habe ich auf meinem Geschäfts iPhone geschrieben und ich wünsche mir die WP Tastatur zurück. Die IPhone Tastatur ist echt schrecklich. :-)
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.