Zitat von
Mobilant
Meine leidige Erfahrung zum Thema Nokia-Hülle: Ich hätte für das Nokia gerne eine robuste Hülle von Griffin Technology, Modell Survivor gehabt. Damit habe ich bei anderen Geräten schon beste Erfahrungen gemacht, doch eine solche hülle gab es nicht. Dann der erste Sturz auf einen Parkhausboden und schon war das Nokia-Display hin. Das aufgesteckte Plastikgehäuse ist beim ersten Bodenkontakt einfach abgesprungen. Die Einzelteile haben jeweils noch einen Salto gedreht und beim nächsten Kontakt mit dem Beton war das Glas schon hin. Echt lächerlich miese Qualität für ein Gerät, dass einen überall hin begleiten soll. Vielleicht ist das Nokia aber auch ein reines Indoor-Handy :-) zur ausschließlichen Nutzung auf Teppichboden. Jedes andere Billig-Phone das ich hatte - auch von Samsung - war selbst ohne Hülle robuster.
Was ich nun brauche ist eine Displayfolie um den Glasbruch zu überkleben. Die Haptik der Splitter ist unangenehm. Hat jemand eine Produkt-Empfehlung für mich? Falls oder wenn ich das Display repariere, brauche ich noch eine Hülle à la Griffin Survivor für das Lumia 625/630. Hat jemand auch hierzu eine Empfehlung für mich?