Der beliebte Stammtisch darf auch hier nicht fehlen. Hier könnt ihr euch über alles auslassen, was sonst keinen passenden Thread findet. Auch OT ist erlaubt :-)
Druckbare Version
Der beliebte Stammtisch darf auch hier nicht fehlen. Hier könnt ihr euch über alles auslassen, was sonst keinen passenden Thread findet. Auch OT ist erlaubt :-)
Tja, wer hat sie denn nu aus mir? Ich muss sagen, es macht echt Spaß wenn mann sich an Android Wear gewöhnt hat. Die Einbindung von Google Now ist Weltklasse.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Ich stoße hier demnächst dazu :top:;-)
Die Gear Live ist mit allen Androiden konpartibel, oder?
Ich werde das bald wissen (LG G3) ;-) Aber, so wie man sagt, ja :top:
Ja ist sie, die App bekommst du im Playstore die dazu notwendig ist. Suche mal Android Wear, dass ist der "Gear Manager" von Google.
Das ist ja gerade das schöne an Android Wear, alle Uhren sind mit allen Android Smartphones kompatibel.
So - die Uhr ist bestellt und dürfte schon morgen da sein :gut: :-D
Na dann schon mal willkommen in der Runde
So, sie ist da :gut:
Habe natürlich gleich mal eine Frage ;-) : Wie kann man denn eigentlich Apps auf der Uhr wieder löschen, die man nur mal ausprobieren wollte ? :grübel:
Auf dem Phone ist sie gelöscht und "Apps neu synchronisieren" in Android Wear habe ich auch gemacht, aber die App ist nach wie vor auf der Uhr ... :confused:
Das Problem hat sich zwischenzeitlich geklärt ;-)
Natürlich wird eine App normalerweise automatisch auch auf der Uhr gelöscht, wenn man sie auf dem Phone löscht. Bei mir war es so, dass sich aus irgend einem Grund mein System "verschluckt" hat und die App trotzdem noch auf der Uhr war.
Lösung: App aus dem PlayStore nochmal neu installiert und dann wieder deinstalliert. Bei diesem zweiten Versuch hat es dann geklappt :top:;-)
Nutzt hier jemand eigentlich ein anderes Armband ? Man kann ja im Prinzip jedes normale 22mm Uhrenarmband verwenden. Aber wie ist das dann mit der Passgenauigkeit, da die Gear ja am Gehäuse so eine bestimmte Form hat und das original Armband dort genau eingepasst ist ... Sieht das dann mit einem anderen Armband nicht komisch aus ? ;-)
Nee, das haut nicht wirklich hin. Hab mir mal eins anbauen lassen letzte Woche aber der Übergang von Uhr zum Armband ist dann doch zu hart.
Das denke ich mir leider auch. Schade eigentlich ... ;-)
Da scheinbar gestern Abend meine Gear Live über den Jordan gegangen ist, habe ich heute Morgen bei Goolge angerufen. Über so einen Service freut man sich als Kunde sehr, da kann Samsung noch viel lernen. Ohne Probleme wird mir in den nächsten Tagen ein Neugerät zugesendet.
Na das ist doch mal was und da hast Du aber auch wirklich Glück gehabt :top:;-)
Scheinbar hat es sich meine Gear Live es sich doch nochmal anders überlegt. Wie durch Geisterhand ließ sie sich vorhin einschalten und jetzt läuft sie ohne Probleme.
Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk
Ohhh ohhh .... :oops:
Da wäre ich jetzt aber doch etwas mißtrauisch ... - was machst Du, wenn sie es sich nochmal anders überlegt ? :-P
Also ICH würde sie trotzdem einschicken !
Tja jetzt habe ich meine Uhr hier liegen und das Austauschgerät, Respekt an Google für das schnelle Tauschgerät. Nur was mach ich nun? Meine Gear hinschicken mit nem Zettel der Beschreibung was los ist, da beim Telefonat und des verabredeten Tauschen die Uhr ja quasi tot war, mittlerweile aber wieder läuft. Oder schick ich die neue ungeöffnet wieder zurück?
Ich würde die "gebrauchte" zurückschicken ... - wie gesagt, wer weiss, ob das nicht wieder vorkommt (Hardware-Defekt ?) ;-)
Huuuch ... ;-)
Habt Ihr heute auch ein Update auf der Gear Live bekommen ?
Jemand eine Ahnung, was konkret geändert wurde ? Gibt es irgendwo ein Changelog ?
Jop und wie so üblich gibt es bei Samsung kein Changelog.
Bin mal gespannt, wie sich der Akku verhält, wenn die Uhr ganz "aus" ist. Habe sie jetzt im Urlaub mal absichtlich zu Hause gelassen. War exakt bei 50%. Mal schaun, wie es in 14 Tagen aussieht ... ;-)
Heute morgen gab es ein Update für meine Gear Live. Muss jetzt aber die Tage mal gucken, was sich verändert hat.
Mal eine blöde Frage ;-) : Wie merkt man das ? :grübel:
Wenn ich manuell abfrage, heißt es, das System sei aktuell (heute erst wieder in Betrieb genommen, seit meinem Urlaub) ...
Also meine meldet sich dann immer mit einer Karte, die besagt, dass eine neue Software Version zur Installation bereitsteht. Ich denke, dass es wieder Wellenweise aufgerollt wird und du dann in den nächsten Tagen dran bist.
Das mag sein ... ;-) o.k. - dann warte ich mal ab.
So, heute kam dann nun auch mal mein Update :top: Muss nun auch erstmal checken, ob bzw. was geändert wurde ... ;-)
@Wisel1988: Konntest Du nun schon Veränderungen nach dem Firmwareupdate feststellen ? :grübel: Also, ich nicht ... ;-)
Steht bei Dir jetzt auch 4.4W.1 ?
Nee wirklich Veränderungen habe ich noch nicht festgestellt. Es soll wohl aber bei Google Maps welche gegeben haben und die Spracherkennung soll wohl auch besser funktionieren.
Oh man, wenn man das liest wird einem schlecht.
http://www.pcwelt.de/news/Radarfalle...g-8908194.html
Bin ich bald als Smartwatch Nutzer immer gleich dran, denn eine Datenübertragung findet ja fast immer statt.
Ich glaube nicht, dass sie das in Deutschland durchkriegen würden ... - aus juristischen Gründen. Das greift zu sehr in die Persönlichkeitsrechte und die Privatsphäre ein ! ;-)
Naja mal gucken, trotzdem ist das ziemlich fragwürdig, denn bei der Benutzung einer Smartwatch fallen immer Datenübertragung an. Schon schlimm, dass sowas entwickelt werden muss, weil es viele immer noch nicht begriffen haben, dass das Telefon während der Fahrt nicht ans Ohr gehört.
Hallo zusammen,
Unser Mod Kollege verlost 2 Invites für das Oneplus One. Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach, füllt das Google Docs Formular aus und beantwortet die Fragen. Die 2 Member mit den meisten richtigen Antworten gewinnen. Was solltet ihr sonst noch mitbringen? Euer Account sollte vor dem Gewinnspiel erstellt worden sein und ihr solltet euch in einem von Oneplus beliefert Land befinden.
Hier geht's zum original Post:
http://www.pocketpc.ch/showthread.php?t=218318
Möchte jemand eine absolut neuwertige Samsung Gear Live ?
Habe meine abzugeben. Original verpackt, keine Gebrauchsspuren, inkl. Rechnung vom 25.07.2014 (also noch knapp 22 Monate Garantie).
Bei Interesse bitte PN an mich ;-)
Aiaiai, Naja wer es braucht.
http://andwear.de/2014/10/windows-95...ar-smartwatch/
Über den Nutzen lässt sich hier besonders streiten.
Naja, Win95 auf der Smartwatch ist wohl mehr als grenzwertig :irre: ;-)
Habe meine Gear Live jetzt verkauft. Meine vorbestellte Moto 360 soll angeblich diese Woche geliefert werden :top:;-)
Die Berichte zu Win95 häufen sich ... :-D Ist aber letztlich das selbe Youtube-Video.
http://www.chip.de/news/Samsung-Gear...erm=2014-10-06