Hallo, habe hier grade die Update Liste für 8.1 gefunden, alles dabei ausser das Lumia 1020. Weiß jemand warum es nicht auf der Liste steht? Ich dachte das Gerät sei noch einigermaßen aktuell.
Druckbare Version
Hallo, habe hier grade die Update Liste für 8.1 gefunden, alles dabei ausser das Lumia 1020. Weiß jemand warum es nicht auf der Liste steht? Ich dachte das Gerät sei noch einigermaßen aktuell.
Wo denn? Klar bekommt das 1020er 8.1
Alle Nokia Lumia Geräte, auf denen derweil Windows Phone 8.0 läuft werden das Update in der nächsten Zeit offizell erhalten. Momentan ist nur eine Vorabversion für Entwickler verfügbar, welche sich auf allen Lumias und anderen Windows Phones mithilfe eines Entwickleraccounts installieren lässt. Diese Version enthält jedoch nur das reine Update von Microsoft, die Treiberanpassungen und andere Features, die im offiziellen Update von Nokia (Nokia Cyan) enthalten sein werden, werden dann mit dem offiziellen Update nachgereicht.
Woher kommt eigentlich das "n", welches viele Leute den Lumias einbauen ("Lumina")?
Ok, aber bei den vielen Leuten die das machen kann es ja nicht überall ein Tippfehler sein...
Ja doch! Einige wissen es nicht besser.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_217 aus geschrieben.
Wer braucht denn Safari ;) ?
Ich bin am PC schon lange auf Chrome umgestiegen, der ist um einiges schneller.
Ich hab zwar Windows Phone aber keinen Windows PC ;)
Aber auf das Googlespionagetool Chrome würde ich sicher nicht umsteigen
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Ich hab auch keinen Windows PC, siehe mein Profil... (PC ≠ Windows!)
@Hanno11: Lieber das Apple-Spionagetool? Ausspioniert wird sowieso, da kann ich auch gleich den schnelleren Browser nehmen.
Naja, komische Aussage. Den Google Freaks muss man ja nicht unbedingt alle Daten in den Rachen schieben. Dann kann man auch gleich ein Android Smartphone nehmen, weil man hat ja nichts zu verbergen und die paar privaten Daten sind eh nicht wichtig......
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_217 aus geschrieben.
Das habe ich nicht gesagt, aber glaubst du ernsthaft, MS oder Apple würden keine Daten sammeln?
Na also, dann nehme ich doch das Produkt, welches am besten funktioniert! In meinem Fall Computer von Apple, Browser von Google und Handy von Nokia bzw. MS.
Können wir bitte wieder zum Thema zurückkommen? Die Browser-Diskussion und auch die Namensdiskussion hat ja mit 8.1 fürs 1020 wenig bis gar nichts zu tun.
Hat denn schon jemand die Preview auf einem 1020?
Ja, seit anbeginn der ersten Preview. 👍
Gruess Ddriver.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1020 64 GB WP8.1 Preview RM-875_eu_france_210 aus geschrieben.
Ja, seit April oder Mai, und problemlos. Lediglich der Stromverbrauch ist mir etwas zu hoch. Hoffe, das ändert sich noch.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-875_eu_euro2_242 aus geschrieben.
Wann solls denn eigentlich kommen? Das 8.1 fürs 1020?
Das weiss niemand... Wahrscheinlich irgendwann in den nächsten 2 Monaten...
http://www.nokia.com/global/support/...ity-in-europe/
Lumia 1020 Country variant 3051.40000.1345.1001 Available Available Under testing
Lumia 1020 O2 3051.40000.1345.1003 Available Available Under testing
Lumia 1020 T-Mobile 3051.40000.1345.1003 Available Available Under testing
Lumia 1020 Vodafone 3051.40000.1345.1007 Available Available Under testing
Dürfte nicht mehr lange dauern ^^
So seit ein paar Stunden gibt es laut der Nokia Updateseite offiziell das 8.1 Update für das 1020 von O2.
Leider findet mein Telefon das als verfügbar markierte Update nicht, wer hat schon das Update auf dem O2 Gerät? Oder habt ihr auch Probleme?
Bei mir auch noch nix. O2 Version...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
Hallo Daniel_23
hast Du die Developer Preview drauf? Da ist soweit ich weiss der Upgrade auf Cyan geblockt.
Auch o2, vom Update fehlt aber jede Spur 😉
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia 1020 aus geschrieben.
O2 war ja immer schon von der schnellen Sorte. 😒
Denke das es nicht vor September kommt.
Das Update für die Country Variant der Schweiz ist runterladbar:cool:
Also laut Nokia ist es für alle deutschen Provider verfügbar, nur bei CV steht noch "Under testing".
Allerdings bekomme ich auch noch kein Update. Kann aber an der Preview liegen.
Seit gestern ist es bei mir drauf. CH Version. Handy hat sich gemeldet. Scheint alles io zu sein.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-875_eu_euro2_332 aus geschrieben.
Seit dem Update kann ich nichts mehr installieren ... Fehlermeldung 8004884b was kann das sein?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-875_eu_euro2_206 aus geschrieben.
Hast du bei denen Konteneinstellungen mal geguckt ob dein Outlook Konto synchronisiert wird?
DanMargera
Also hat nichts mehr installiert, weil ich mich nicht bei meinem Microsoft Konto angemeldet hatte... Das muss man nach dem Update auf 8.1 tun
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-875_eu_euro2_206 aus geschrieben.
Okay, also hast du dich angemeldet und dann ging alles?
DanMargera
Ja so ist das... Irgendwie bin ich auf die Idee gekommen, das das installieren nicht klappt weil mans nicht mit meinem Konto also Microsoft Konto verknüpfen kann und siehe da so wars... In den Einstellungen das Konto bestätigen, vielleicht hat ja jemand dass selbe Problem.. MfG ;)