-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
iOS 7.1 - 7.1.x (7.1.1-7.1.2) Untethered Jailbreak Released!
Erfreuliche Nachrichten für alle Fans von jailbroken iDevices.
Anhang 158252
Das chinesische Team PanGu hat einen JB für iOS 7.1 bis 7.1.x released. Das Tool gibt es aktuell für Windows, eine Mac Version ist noch in Entwicklung.
Kompatible Geräte sind iPhone 4 bis iPhone 5S/5C, iPad 2 bis iPad Air und iPad Mini, sowie iPod Touch 5.Gen.
Dieses Tool ist nicht kompatibel mit den iOS 8 Beta Versionen!
Doch aktuell gehen die Aussagen, der Jailbreak Szene rund um iH8sn0w auseinander. Es heißt u.a., dass dieses Tool Malware enthalten oder erst nicht funktionieren soll.
Vorschnell solltet ihr also nicht handeln und euer iDevice im schlimmsten Fall nicht unbrauchbar zu machen!
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
iOS 7.1.1 Untethered Jailbreak Released!
Viele von euch sind das Warten sicher leid, doch es gibt gute Nachrichten: das Chinesische Hacker-Team "PanGu", hat einen Jailbreak für 7.1-7.1.1 herausgebracht.
Der Jailbreak Unterstütz folgende Modele: iPhone 4, iPhone 4s, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 5c, iPad 2 - 4, iPad Air, iPad Mini sowie die 5te. Generation des iPod Touch.
Das Programm, kann allerdings nicht genutzt werden um die iOS 8 Beta zu Jailbreaken!
Der Hacker iH8sn0w hat bestätigt, das der Jailbreak auf dem iPad 4 läuft, und frei von Spyware sowie gefährlichen Daten ist.
Allerdings, wird wohl ein "Piracy Store" mitinstalliert, welcher es erlaubt, gecrackte Apps zu installieren. Da dies illegal ist, wird es hierzu kein Support des PocketPc-Teams geben.
Bevor nun alle wild drauf los installieren, schonmal vorab die Warnung:
VIELE TWEAKS WERDEN NICHT iOS 7.1-7.1.1 KOMPATIBEL SEIN.
Was ihr alles braucht? Wie immer, ein Mac oder Windows Computer, sowie ein USB Kabel, iTunes und etwas Zeit.
- Mac oder Windows
- USB Kabel
- 5-10 Minuten
- iTunes
Den Jailbreak könnt ihr hier laden:
Mac
Windows
Mac OS X Version Released
Hier mal ein Bild, des geöffneten Tools:
Anhang 158253
Wenn ihr 25PP nicht installieren wollt, was ich herzlich empfehle, könnt ihr das in dem Jailbreak Tool einstellen, einfach die nachfolgende "CheckBox" deselektieren, und schon wird das Programm, welches Cracked Apps zur Installation freigibt, nicht mitinstalliert.
Man kann sich auch den "Complete PPSync Remover" aus Lydia installieren, welchen "Karen Tsai" anbietet.
Das einzige was mutinstalliert wird, ist der AppSync, dieser hat mehrfache schon Probleme gezeigt, unteranderen mit der WetterApp.
Aber dazu biete Karen auch ein Tweak an, welches sich "AppSync Unified" nennt, welches ein AppSync für iOS 5.0-7.x ist, welcher Stabil ist, somit sollten keine Abstürze vorkommen.
Man sollte dies nur nicht ausnutzen.
Repo
Karen
Anleitung zum Jailbreak 7.1.1
Bevor ihr euer iDevice an den PC anschließt, bitte stellt das Datum auf den 2. Juni 2014.
Als erstes Öffnet ihr Pangu_v1.0.exe.
Der zweite Schritt sollte wie oben genannt, das delektieren, des 25PP installer.
So, nun zum Hauptschritt, klickt auf den Rechten Button auf dem Tool, (????) Button, und der Jailbreak sollte beginnen.
Wenn alles wie oben beschrieben, durchgeführt wurde, sollte sich der Balken nun auch bewegen.
Wenn der Balken, etwas bei der hälfte ist, bekommt ihr das Pangu Icon auf dem iPhone, welches ihr klicken müsst. Danach geht der Jailbreak weiter.
Euer iPhone wird 2x neustarten, danach ist der Jailbreak installiert sowie Lydia.
-
AW: iOS 7.1.1 Untethered Jailbreak Released!
Ich habe mal beide Threads zusammengeführt, da es ja um den gleichen Sachverhalt geht. Das Tutorial wird euch dann noch - wie zhypersonic schreibt - von PocketPC nachgeliefert…
-
AW: iOS 7.1.1 Jailbreak via PanGu Tool
Cydia iphone 5s kann mann auch instalieren? Ios 7.1.1
-
Ja das iPhone 5s wird unterstützt.
Via Pocketpc.ch iOS App
-
Zitat:
Zitat von
Rago
Cydia iphone 5s kann mann auch instalieren? Ios 7.1.1
Zitat:
Zitat von
BG2406
Kompatible Geräte sind iPhone 4 bis iPhone 5S/5C, iPad 2 bis iPad Air und iPad Mini, sowie iPod Touch 5.Gen.
Zitat:
Zitat von
zhypersonic
Der Jailbreak Unterstütz folgende Modele: iPhone 4, iPhone 4s, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 5c, iPad 2 - 4, iPad Air, iPad Mini sowie die 5te. Generation des iPod Touch.
Bitte erst den Thread lesen, damit nicht schon erklärte Fragen nochmals beantwortet werden müssen. Siehe Quote x2
-
Jupp. Wenn man es allerdings überlesen hat, darf man trotzdem nachfragen. :)
-
Bitte seit vorsichtig mit dem Jailbreak! Er enthält ein schon lange abgelaufenes Enterprise-Zertifikat, dass einige Sicherheitslücken offen lässt. Zudem ist ein App Store installiert der Zugang zu geklauter Software enthält und illegale Kopien anbietet...
-
Zitat:
Zitat von
One
Bitte seit vorsichtig mit dem Jailbreak! Er enthält ein schon lange abgelaufenes Enterprise-Zertifikat, dass einige Sicherheitslücken offen lässt. Zudem ist ein App Store installiert der Zugang zu geklauter Software enthält und illegale Kopien anbietet...
Man kann den Jailbreak auch ohne den store installieren. Siehe Anleitung von mir.
Das zert. wird leider mitinstalliert, das ist richtig.
-
Sollte man dringend in der Anleitung erwähnen, auf den Store zu verzichten ^^ Das Zertifikat ist ebenfalls nicht ungefährlich ^^
-
Zitat:
Zitat von
zhypersonic
Wenn ihr 25PP nicht installieren wollt, was ich herzlich empfehle, könnt ihr das in dem Jailbreak Tool einstellen, einfach die nachfolgende "CheckBox" deselektieren, und schon wird das Programm, welches Cracked Apps zur Installation freigibt, nicht mitinstalliert.
ATTACH]
Zitat:
Zitat von
One
Sollte man dringend in der Anleitung erwähnen, auf den Store zu verzichten ^^ Das Zertifikat ist ebenfalls nicht ungefährlich ^^
Du hast es wohl nicht durchgelesen :)
-
Doch hab ich ^^ ich würde es eher in "Wir empfehlen dringend den Store nicht zu installieren, 1. aus Sicherheitsgründen und 2. weil er illegale Software enthält" :)
-
Kurze Info: Falls der JB bei jemanden nicht klappen will, dann geht sicher, dass ihr WLAN aktiviert habt.
Habe es gerade versucht, ohne WLAN. Die Fragezeichen im Fortschrittbalken werden auf einmal rot und dann geht nichts mehr. Kaum hab ich WLAN aktiviert läuft alles ganz sauber durch.
-
Ich hab heute morgen mein 5s gelöscht, sprich Werkszustand, und auch ohne WLAN gejailbreakt...
Welches iDevice hast du genutzt?
-
-
Bei mir hat nei 5s geklappt mit wlan ohne probleme
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Update in meinem Post!
Version 1.1 ist draußen. Sowie eine Mac OS X Version.
Change Log:
Update Description
1.1.0
- Programm wurde verbessert, sowie die Größe angepasst.
- Infinite Bootloop wurde gefixt. Sowie der Bluescreen beim iPhone 5s
- UI Anpassungen
- Netzwerk Anpassungen
- Das Programm ist jetzt auch in English.
- 25PP (Pirate Store) wurde entfernt.
-
7.1.2 ist erschienen. Und Jailbreakbar mit PanGu.
-
Hallo, ist das sicher das kann man jaibreaken 7.1.2 iphone 5s mit pangu???
-
Ios 7.1.1 Jailbreak gelungen !!
Hab endlich einen jailbreak für mein 5S unter ios 7.1.1 😁 Bin überglücklich ❤️❤️❤️❤️
-
AW: Ios 7.1.1 Jailbreak gelungen !!
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Habe gerade mein iPhone 5s auf 7.1.2 geupdatet, und der Jailbreak funktioniert.
Anhang 158648
So wie es scheint wird es wohl kein 7.1.3 geben, und somit hätten wir einen Jailbreak bis iOS8. Viel Spass damit.
Zitat:
Zitat von
Rago
Hallo, ist das sicher das kann man jaibreaken 7.1.2 iphone 5s mit pangu???
Siehe oben.
-
AW: iOS 7.1 - 7.1.x (7.1.1-7.1.2) Untethered Jailbreak Released!
Ja danke bei mir hat auch geklappt bei 5s ios 7.1.2 aber mit pangu 1.0,mit pangu 1.1.0 nicht gegangen gruss
-
AW: iOS 7.1 - 7.1.x (7.1.1-7.1.2) Untethered Jailbreak Released!
Das Pangu Tool wurde nun in Version 1.2 veröffentlicht.
Die Änderungen:
- Fix für Bootschleifen-Problem (iPhone 4 & 4s)
- Sanbox-Protokoll Fix
- Neu mit AFC2 Unterstützung
- Patch für task_for_pid
- Neu mit Fehlerbenachrichtigung, sollte der Jailbreak scheitern