-
Surface Pro 3 schon jetzt geliefert bekommen - meins ist unterwegs :-)
Ich habe einen Artikel gefunden, der vielleicht auch für andere interessant ist. Dort wird beschrieben, wie man das Surface Pro 3 schon jetzt aus den USA relativ einfach bestellen kann. Ich habs probiert, und meins ist nun unterwegs!
Der schöne Nebeneffekt ist, es kommt sogar günstiger, als nachher im Herbst hier in der Schweiz oder auch Deutschland. Das Core i5 128GB Modell wird, alles zusammengerechnet gut 1000.-- CHF kosten. Habe mir das Gerät, ohne Tastatur, bestellt, die hole ich mir dann in der richtigen Lokalisierung später hier.
Hier ist der Link zum Artikel Man benötigt eine Adresse in den USA, die das Paket weiterleitet. Dafür bezahlt man nicht einmal etwas, nur das Porto fürs Weiterleiten und die Einfuhr in die Schweiz.
Ich finde das Gerät von den Specs einfach der Hammer und konnte nicht länger warten :-)
-
AW: Surface Pro 3 schon jetzt geliefert bekommen - meins ist unterwegs :-)
Ich habe mir das Surface pro 1 ja schon aus den USA importiert. Mit Versand und Zoll habe ich etwa den gleichen Preis bezahlt, zu dem das Gerät einige Wochen später in Europa dann erhältlich war. Der Import hat damals sehr gut funktioniert und das importierte Surface pro wurde wegen eines Display-Fehlers, der nach einiger Zeit auftrat von Microsoft (über microsoft.at) gegen ein "Europäisches" getauscht. Diesmal warte ich allerdings bis August, bzw. habe schon vorbestellt, da ich als Universitäts-Angehöriger den Uni-Rabatt wahrnehmen wollte.
-
Weiss jemand, ob ich da die Sprache vom Windows von englisch auf deutsch wechseln kann? Bei früheren Windows Versionen ging das glaube ich nicht?
-
Zitat:
Zitat von
hrg
Weiss jemand, ob ich da die Sprache vom Windows von englisch auf deutsch wechseln kann? Bei früheren Windows Versionen ging das glaube ich nicht?
Ja - ist kein Problem.
-
Verschiedene Händler bieten auch Import Geräte an. Kosten etwas mehr als selbst importierte, dafür kann man ohne Aufwand kaufen, bekommt einen CH-Stecker, normale Garantie... :-)
-
Ich habe bei Brack.ch angefragt die import geräte werden erst im Sepember geliefert -.- kennst du noch andere Anbieter?
-
Interessant, ein guter Bekannter hatte bei Brack bestellt, ihm wurde gesagt i5 Modelle würden bereits ca. Mitte Juli geliefert. Wieviel Geräte wissen Sie jedoch noch nicht.
Ich denke es wird noch weitere geben, digitec imoprtiert auch sehr viele Geräte. Klar, die die es als erstes haben möchten, müssen wohl selbst bestellen. Mal sehen wie sich der Markt entwickelt.
-
Interessant...
Aber wie machst du es mit dem Ladekabel? Benutzt du einfach einen US-CH-Adapter bis du ein CH-Ladekabel hier kaufen kannst?
-
Macht auch mehr Sinn mitte Juli, ich werde nochmals nachhaken.
-
Zitat:
Zitat von
markers
Interessant...
Aber wie machst du es mit dem Ladekabel? Benutzt du einfach einen US-CH-Adapter bis du ein CH-Ladekabel hier kaufen kannst?
Ich werde es mit einem Adapter machen, so einen habe ich noch von früher und die kosten ja mittlerweile praktisch nichts mehr. Evtl. lässt sich auch das Kabel, das vom Ac Adapter zur Steckdose geht, wechseln; kann ich aber erst sagen, wenn das Gerät eingetroffen ist :-)
-
Das Gerät ist inzwischen eingetroffen :-) Erst Eindruck, der Screen ist genial. Das mit dem Ac Adapter war kein Problem, man kann einfach das Kabel wechseln, ist ein normales zweipoliges Kabel.
-
Schon getestet wie lange der Akku hält, bzw. wie lange im Standby Modus?
-
Ich hab meines auch seit 2 Tagen! Echt geniales Teil...
-
Die erste Akku Ladung hielt von Donnerstagabend 10.00 bis heute Samstag um 15.00; davon waren etwa 6 Stunden Betrieb (meist mit max. Helligkeit), der Rest Standby.
-
Danke, super werte!
Jetzt muss ich nochmal lästig sein, ich hoff das Macht keine umstände, (bekomme mein surface erst Ende September)
Kannst du mal testen wie gut http://www.andyroid.net/ dieser Emulator funktioniert und wie praxistauglich dieser ist.
Da es leider noch wenig vernünftige Apps im windows Sorte gibt, hoffe ich das man mit dieser Zwischenlösung einigermaßen leben kann ....
Danke nochmals!
-
Den hab ich jetzt nicht installiert. Wird aber laufen wie auf jedem anderen vergleichbaren Core i5 Gerät, schätz ich mal.
-
habt ihr auch ein type cover erworben? wenn ja, welche farbe?
-
Noch nicht. Habe mich entschieden, das Type Cover dann hier zu bestellen, mit dem richtigen QWERTZ Tastatur Layout. Muss aber sagen, das Tippen mit dem grossen Screen geht sehr gut, vor allem dank dem stufenlosen ausklappbaren Ständer
-
Wie siehts eigentlich mit der garantie aus? internationale vorhanden? wenn ja wahrscheinlich die üblichen 12 monate aus den staaten oder?
-
Bei welchen Anbietern habt ihr es euch jetzt letztendlich gekauft?
-
Hallo zusammen,
ich habe mein Surface pro 3 gestern bekommen. Bestellt habe ich es bei Ebay. Der Anbieter heißt Electronic King und ich bin sehr zufrieden. Super Preis und schneller Versand.
Der Erste Eindruck vom Surface ist sehr gut.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Zitat:
Zitat von
12bene
Bei welchen Anbietern habt ihr es euch jetzt letztendlich gekauft?
Bei Microsoftstore direkt, wie es in der Anleitung angegeben ist. Ich denke, da hat man auch garantiemässig nachher die besten Karten.
-
Hab mir das Surface auch gerade eben über ebay bestellt. Der Verkäufer hat für die Variante mit 128 GB 900€ als Preisvorschlag akzeptiert (also genau so viel wie ich im MS Store als Student zahlen würde). Anhand der Bewertungen kann man sich auch sicher sein, dass das seriös ist. Bin also jetzt mal gespannt :D
-
Wenn du bei Electronic King bestellt hast, kannst du dich ganz entspannt zurücklehnen und ,wenn es wie bei mir läuft, dein Surface spätestens am Dienstag genießen. Dieser Anbieter ging auch auf mein Angebot über 899 € ein.
Das Surface kam aus England mit FedEx.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
-
Jo habs bei Electronic King bestellt. Ich frag mich nur wie die da überhaupt noch Gewinn machen bei dem Preis (Versand zahlen die ja auch noch)?
Und wie läuft das bei FedEx, muss ich das persönlich entgegennehmen oder reicht jemand aus dem Haushalt? Bin nämlich unter der Woche nicht zu Hause...
-
Bei der Erstzustellung musst du den Empfang quittieren. Trifft dich der Fahrer nicht an, lässt er eine Benachrichtigungskarte da, auf der du einen Nachbar berechtigen kannst, die Sendung entgegen zu nehmen.
Oder du kannst es abends im FedEx Lager persönlich abholen. War bei mir zum Glück quasi um die Ecke.
Mit der kostenlosen
-
Bei mir ist es auch so gewesen, habe ein Angebot von 1100€ für die 256 GB Variante abgegeben. Es kam aus London per FedEx.
Er muss Sie im großen Mengen günstig bekommen haben, damit er die so anbieten kann.
-
Haben die euch nach dem Ausweis gefragt? Oder läuft das so wie bei DHL, wo einfach jeder in dem Haushalt unterschreiben kann? Weil bei mir ist ziemlich sicher jemand daheim, nur halt nicht ich...
-
Ich habe es auch nicht selber angenommen. Ging alles wie üblich mit einer Unterschrift.
Mit der kostenlosen
-
Zitat:
Zitat von
KanDoo
Wenn du bei Electronic King bestellt hast, kannst du dich ganz entspannt zurücklehnen und ,wenn es wie bei mir läuft, dein Surface spätestens am Dienstag genießen. Dieser Anbieter ging auch auf mein Angebot über 899 € ein.
Das Surface kam aus England mit FedEx.
Mit der kostenlosen
In der Artikelbeschreibung steht "surface pro 2", Farbe schwarz?
-
Ja das ist richtig, da habe ich auch ein bisschen Sorge gehabt, das ich ein Surface pro 2 bekomme.
Es wurde mir aber erklärt, das das die Beschreibung von eBay ist. Da es das Surface pro 3 in Deutschland noch nicht gibt, gibt es auch keine Beschreibung bei Ebay.
Mit der kostenlosen
-
Zitat:
Zitat von
fenton
In der Artikelbeschreibung steht "surface pro 2", Farbe schwarz?
Boah du hast mir gerade Angst gemacht^^ Aber wenn tatsächlich das falsche geliefert werden würde hat man auch zwei Wochen Rückgabemöglichkeit. Und bei den anderen hier hats ja auch geklappt :D
-
Keine Sorge da kommt das richtige Geräte.
-
Genau, es kommt ein Surface 3.....Und du wirst es lieben 😉
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Windows Surface Pro 3 aus geschrieben.
-
Ist es dieser Artikel / dieser Verkäufer hier? www.ebay.de
Ich denke, unter dem Strich ist es ein wenig teurer als die Variante am Anfang des Post, aber natürlich viel einfacher in der Handhabung der Bestellung.
-
Genau bei diesem Händler habe ich meins, aber nur mit 128 GB , bestellt.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Windows Surface Pro 3 aus geschrieben.
-
Also ich hab ja einen Preisvorschlag gemacht, der ungefähr dem Studentenpreis aus dem MS Store entsprach. Billiger kann man es also auch offiziell nicht kriegen, vor allem jetzt. Taste dich doch mal von unten mit Preisvorschlägen heran und finde heraus, für wie viel er es hergibt ;D
-
hallo, sehe bei electronic king nur i5 modelle..? mir würde i3 in kleinster variante reichen..?
hat jemand eine idee?
wie ist er beste preis (billigste) den ihr erzielt habt bei electronic king?
gerne auch PN...
danke mario
-
Ich hab mein Surface jetzt seit gestern und bin echt begeistert. War heute mal kurz etwas verängstigt als das Display in einem Bereich nicht funktioniert hat, aber Putzen hat geholfen. Jetzt halt nur noch auf das Type Cover warten....
-
Es gibt aktuell nur die i5 .Die anderen Modelle ab dem 1.8
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_211 aus geschrieben.