Ab sofort können Developer die erste Beta von iOS 8 downloaden. Welche Geräte geeignet sind, seht ihr hier: http://www.pocketpc.ch/apple-ios-bet...ml#post1991076
Druckbare Version
Ab sofort können Developer die erste Beta von iOS 8 downloaden. Welche Geräte geeignet sind, seht ihr hier: http://www.pocketpc.ch/apple-ios-bet...ml#post1991076
Wo bekommt man denn die ipsw Datein ?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-875_eu_euro2_299 aus geschrieben.
Dazu musst du bei Apple als Entwickler registriert sein und dann kannst du sie ganz normal aus dem Dev-Center von Apple laden :)
Wenn man keine registrierte UDID bei Apple hat und sich trotzdem die Beta installiert, dann kann Apple das Gerät sperren bzw. es kommt ein Aktivierungsfehler.
Hey mal ne frage ich hab meine udid registrieren lassen jetzt wie kann ich ios 8 beta 1 installieren mir wurde gesagt das ich das auf dem iphone angezeigt bekomme wir ein normales update
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
Nein das bekommst du eigentlich nicht. Du gehst jetzt ins Apple Dev Center und lädst dir dort die Beta für dein iPhone runter (WICHTIG: Modellnummer beachten!!). Dann öffnest du iTunes und gehst in den Reiter "iPhone" oben rechts. Dort mit gedrückter Shift-Taste auf Update klicken und die Image-Datei von iOS auswählen. Dann dauert es erstmal bis er alles installiert hat ^^
:D danke will sofort herum testen :P
Viel Spaß beim testen :-)
Rückmeldung kannst du ja dann in den entsprechenden Threads zur iOS 8 Beta geben
Ehm ich hab mich eingeloggt mit meiner apple id und jetzt gehts net verstehe nicht kann ios8 nicht anklicken dann steht nur
To access iOS 8 beta, you must be a member of the iOS Developer Program or the iOS Developer Enterprise Program. View your membership status in Member Center.
Bist du denn als Entwickler im iOS Developer Programm registriert? Das kostet in der Regel eine Gebühr von 79 EUR jährlich. Nur durch diese Genehmigung hast du Zugang zu allen Downloads. Wenn du nur registriert bist als Entwickler, dann kannst du nicht einmal Apps in den AppStore stellen ^^ Du musst schon am iOS Developer Programm teilnehmen ^^
Wie läuft den das mit den zukünftigen Beta's ist das Procedere das gleiche oder kommen die zukünftig OTA ?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-875_eu_euro2_299 aus geschrieben.
In 99 % der Fälle sind alle Beta Updates OTA :)
Ich hab bei einem Entwickler auf yt mir des gekauft hir das vid
EDIT: Video gelöscht, da mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht legal (Isobuster)
Halte ich persönlich für sehr fragwürdig. Hast du eine Email von Apple bekommen, dass deine UDID erfolgreich registriert wurde?
Via Pocketpc.ch iOS App
Ich habe da auch meine Zweifel, ob das ganze wirklich legal ist…
Ne :( er sagte per mail das es nicht gibt?
---------- Hinzugefügt um 15:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:25 ----------
Ja im vid sagt er doch jeder Entwickler kann bis zu 100 udid speichern so wie ich das verstanden hab dann sollte das dich gehen ?
Ja, kann man, aber man darf sie meines Wissens nicht verkaufen. Daher nehmen wir das Video mal aus dem Thread raus. Sorry…
Sobald deine UDID eingetragen ist bekommst du eine Email von Apple, dass sie dich als Entwickler willkommen heißen usw...
Via Pocketpc.ch iOS App
-.- wusst ichs doch das ein email kommen sollte hab deswegen per mail angefragt ich warte mal ab :( sonst hol ich mir halt des normal
---------- Hinzugefügt um 17:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:41 ----------
Ehm es sollet auch ein bestätigungs email
---------- Hinzugefügt um 17:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:34 ----------
Ehm sollet auch ein Bestätigung email kommen wen ein Entwickler meine UDID in einer der 100 Plätze eintragt ?
Jupp…
:/ ok doof der typ schreibt nicht zurück wo ich ihm eine. Platz abgekauft hab
Schade ums Geld...
Via Pocketpc.ch iOS App
Ja -.- aber ich will ios 8 beta xD
Kann man ja verstehen :-) Bei einem Gerät, was man wirklich tägl. braucht rate ich eher davon ab. Die Betas sind einfach zu buggy.
Via Pocketpc.ch iOS App
Dafür mach ich ein backup
Dann gib die 79 Euro aus und hol dir einen Account bei Apple… ;)
Hast recht mach ich morgen :P
---------- Hinzugefügt um 19:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:01 ----------
Gibt es einen deutsche seite von apple Developer ? Finde nur englisch
---------- Hinzugefügt um 20:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:07 ----------
Wen ich so ein entwickler acc kaufe hab ich dann auch 100 UDID Plätze und für was sind die eigentlich gedacht
Kann mich jemand bei sich eintragen?
Würde mich sehr freuen *_* habe leider nicht das Geld um 79€ zu bezahlen armer schüler :(
Würd mich sehr freuen gerne auch über PM melden :)
Den kostenlosen Dev account habe ich mehr aber auch nicht :/
:P ich kauf mir den Entwickler acc wen ich zu hause bin denn kann ich dich schon eintragen muss aber dan erst noch herausfinden wo :)