Hallo!
Hat schon jemand auf seinem 925 WP 8.1.? Bei mir sagt es immer sagt es immer, dass das Telefon auf dem neuesten Stand ist, leider habe ich aber noch 8.0.
MfG
Druckbare Version
Hallo!
Hat schon jemand auf seinem 925 WP 8.1.? Bei mir sagt es immer sagt es immer, dass das Telefon auf dem neuesten Stand ist, leider habe ich aber noch 8.0.
MfG
Hi, Windows Phone 8.1 ist im Moment noch nicht offiziell verfügbar. Es lässt sich eigentlich bislang nur für Entwickler herunterladen, jedoch kann jeder einen kostenlosen Entwickler-Account erstellen und Updaten.
In diesem Thread sind einige gute Anleitungen zur Installation.
Vielen Dank für deine Antwort! Weiß man schon, wann es ungefähr offiziell verfügbar sein wird?
MfG
Es ist noch nicht wirklich bekannt. Die Preview ist im Grunde die finale Version (von der Versionsnummer), jedoch beinhaltet sie nicht das Nokia Cyan Update, welche weitere Funktionen und Anpassungen sowie Treiber bereitstellt.
Das Update wird jedoch frühestens Ende Juni ausgerollt (angeblich ab dem 26.6.).
Vielen Dank für deine Antwort!
MfG
Mit einer an Sicherheit grenzenden Wahrscheinlichkeit wird 8.1 (inklusive CYAN) am 24.06.2014 dein Lumia erreichen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_217 aus geschrieben.
Da bin ich aber gespannt :) Sonst sind diese Release Ankündigungen ja immer mit Vorsicht zu genießen :D
MfG
Naja, vielleicht wird es ja sogar vor dem 24.06. ausgerollt. Das wäre natürlich TOP!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_217 aus geschrieben.
Erst sollen die neusten Highend-Geräte damit versorgt werden. Dann ist die Verteilung abhängig vom Provider. Freu Dich also nicht zu früh sonst wirst Du evtl. enttäuscht sein...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_307 aus geschrieben.
Manmanman, wenns kommt, dann kommt es eben, wenn nicht, abwarten.
Wir ändern daran nix...;)
Jeep, genau das wollte ich damit aussagen!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_307 aus geschrieben.
das ist ja schon in ein paar Wochen, dann warte ich ab und installier mir keine Entwicklerversion :-) Habe ein ungebrandetes Telefon, damit sollte ich ja mit als erster drankommen. Ich hoff ich kriegs noch im Juni, das neue Update ist wirklich heiß
gibts morgen nun das Update fürs Lumia 925? vielleicht hat ja wer Insiderinfos oder aktuelle Infos ;)
Heute gibts noch nix wenn ich auf Update suchen klicke, mein Lumia findet noch nichts. aber für die nokia kamera gabs heute schon ein update über den appstore
Wenn das Update am 24.06.14 bereitgestellt würde, kann noch bis zu 8 Wochen dauern bevor es auf den Geräten ankommt.
Das update wird in Finland bereits verteilt, kann aber wie gesagt noch etwas dauern bis es zu uns kommt.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 1520 aus geschrieben.
Yepppp...habs auch gerade gelesen...die glücklichen 😊 soweit ich gelesen habe soll es aber nur das L925 betreffen, dann kann es ja eigentlich garnet mer so lange dauern bis wir es auch bekommen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Hat es hier schon jemand? Bei mir immer noch nichts :(
MfG
ist noch nicht raus.
Jaja. 26. Juni :)
MfG
Das wussten wir doch alle 😃
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 925 aus geschrieben.
Ja gewusst haben wir's. Aber gehofft haben wir doch auch, oder? :)
MfG
Auf WPCentral gibt es einen Windows Phone 8.1 and Lumia Cyan update tracker. Ab und an mal vorbeischauen denn die Seite wird auf den laufenden gehalten.
http://m.wpcentral.com/windows-phone-81-tracker
Mein Lumia 925 (32GB T-Mobile SIM) hat gerade mit dem update angefangen. Bin jedoch gerade in Ibiza :-)
Lumia Cyan ist laut der offiziellen Update-Statusseite fürs 925 (außer O2 Branding) Deutschland verfügbar.
Lade das Update gerade herunter (Telekom Branding)! :)
kann ich bestätigen Update läuft gerade! (ohne Branding)
Update fertig.
Was hat es mit den kleinen Pfeilen bei der Netzverbindung und beim Wlan aufsich?
---
Für mich erscheint es so als ob die Pfeile eine Aktivität auf der Verbindung anzeigen?!? kann das jemand bestätigen?
---
Datum Uhrzeit ist nun bei der ungebrandeten Version auch automatisch Wählbar.
Vodafone auch am laden
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
Bin fast durch ;-)
Yeah. Was ändert sich mit Cyan eigentlich nochmal bis auf die Treiber
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_215 aus geschrieben.
Dann kann ja mal langsam die lockscreen App kommen ne
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_215 aus geschrieben.
Bei mir kam erst ein Update (wahrscheinlich zur Vorbereitung) und jetzt noch eins hinterher. Schätze mal das Zweite ist jetzt das Cyan-Update!
Schließe mich an. Bei mir auch, T-Mobile, erst vorabupdate. Mal schauen was dann noch so kommt :)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
Hast du die developer preview installiert?
Nee, ist bei meiner Tochter auch gerade am installieren, ohne Preview.
Edit: WP8.1 Installation läuft gerade.
T-Mobile
Neue, das ist das offizielle Update. Es geht endlich los :)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
Bei mir gehn die bewegten Bilder nicht mehr. Hat jemand das selbe Problem auf dem 925
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_200 aus geschrieben.
Das liegt daran das diese Funktion nur für Lumia 930 und 1520 ist.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 1520 aus geschrieben.
So habs Cyan drauf aber war nur 1 Update