Wie kann ich die 8.1 Preview auf meinem l920 installieren? Wie groß ist der Download? Danke
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
Druckbare Version
Wie kann ich die 8.1 Preview auf meinem l920 installieren? Wie groß ist der Download? Danke
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
Developer Account anlegen, die Preview for developers anlegen, in der App den Haken setzen und updaten.
Das sind mehrere Updates und die sind groß. ;-)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
Ca 370mb
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_221 aus geschrieben.
370 mb für alle updates?
---------- Hinzugefügt um 20:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:18 ----------
Wie lege ich einen dev Account an?
schau mal hier:
http://www.pocketpc.ch/nokia-lumia-9...ml#post1968901
Danke. Kann geschlossen werden
Wieso sollte der Thread jetzt geschlossen werden nachdem du mit deinem Anliegend bedient wurdest?
Der Thread kann offen bleiben, in der Hoffnung dass ihn dann andere von deiner Sorte auch nutzen wenn sie zu faul sind eine simple Google-Suche duchzuführen.
Wahrscheinlich aber eher nicht. Üblicherweise machen solche wie du aber nämlich immer das gleiche: Zu faul zum Suchen -> sofort neuen Thread erstellen -> bei den Beiträgen die geholfen haben kein einziges Mal den Danke-Button drücken -> um Schließung des Threads bitten wenn die Faulheit belohnt wurde
Ich geb dir mal einen Tipp: Mach dich lieber gleich schlau ob und wie du die Preview von deinem Telefon wieder runterbekommst. Solche wie du sind nämlich die ersten die nach der Installation hier wieder aufschlagen weil sie den Kram wieder wegbekommen wollen und nicht wissen wie, weil sie auch das vor der Installation versäumt haben abzuklären.
Dann mal von meiner Seite ein liebes Danke, habe zwar die Developer Preview seit etwa ner Woche, aber Eure Mühe soll nicht umsonst gewesen sein :-)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
Bambusbieger, reiß dich zusammen!
Mit der Bitte um Einschreitung von Modswegen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
Du musst den Melden-Button drücken, dann kommt die Polizei!
Normalerweise empfinde ich @bambusbieger's Wortwahl auch bisweilen als zu barsch, aber in diesem Fall kann ich das durchaus verstehen, da das Thema schon X-mal besprochen wurde und auch mit 2 Sekunden bei Google oder Bing erledigt wäre.
Ich würde mir eher wünschen, dass solche Thread in Zukunft kommentarlos gelöscht werden, da sie schlicht überflüssig sind.
Ich versuche an meiner Wortwahl zu arbeiten. In dem Fall aber habe ich die Dinge nur beim Namen genannt. Beleidigt habe ich niemanden. Und dann habe ich auch noch einen guten Rat am Ende gegeben. Weiß nicht warum DragonCSL mir die Mods auf den Hals hetzen will.
ich habe ein 920er mit Telekom Softwarebrand. Spielt das eine Rolle beim Update?
windozer
Die Developer Preview kannst du unabhängig vom Provider Branding einspielen. Das offizielle Update auf die finale Version bekommst du dann halt erst wenns T-Mobile freigegeben hat.
Auch auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden, hänge ich mich hier mal mit einer Frage an.
Mit NSU kann man ja wieder zurück soweit ich es mitbekommen habe.
Ist den die Preview weitgehend alltagstauglich? Mail, Kalender, Browser etc? Oder gibt es irgendwo sehr große Bugs?
@bambusbieger danke an deine harsche wortwahl werde demnächst immer erst googlen dann fragen 😃
Glaub es haben schon ein paar Leute zurückgeflasht aber das ist halt wie bei einem Hardreset - da sind auch alle Nutzerdaten weg. Selbst probiert hab ichs noch nicht.
Die Musik-App ist derzeit wohl das größte Sorgenkind was die Apps an sich betrifft. Sonst läuft die Preview bei mir im Alltag sehr stabil. Was aber auch vielen auffällt ist dass der Stromverbrauch (teils massiv) höher ist, was wohl auch damit zusammenhängt dass die Firmware und Treiber nicht angepasst wurden durch die Hersteller (das passiert erst beim offiziellen Update). Wenn du jetzt ein 1520 hast ist das keine große Krise weil der Akku in dem Ding sowieso ewig hält aber am 925 kenn ich Leute die jetzt wirklich binnen Stunden massiv Akkuladestand verlieren. Das ist das was man sich beim Update am ehesten überlegen sollte.
Ginge hier jetzt eher um mein 620 und der Akku ist hier schon ein kleines Problem. Dann werde ich es besser doch mal lassen und abwarten. Komme ja jetzt schon mit einer Ladung oft nicht übern Tag hin.
Ist mir dann doch etwas zu riskant.
Danke
Ups jetzt hab ich es doch riskiert.
@ Setter
...da war die Neugier wohl doch größer, wie? ;)
Ich war am Anfang auch etwas unsicher und habe es dann einfach gemacht.
Und jetzt frage ich mich warum ich so lange mit dem Update auf 8.1 gewartet habe :)
Finde es einfach klasse, auch wenn einiges noch nicht bei 100% ist - aber dafür, dass es eine Preview ist bin ich schon sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Ja schon hauptsächlich weil ich es kaum erwarten konnte endlich alle E-Mails lesen zu können.
Aber so ganz Glücklich bin ich nicht bisher.