-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nokia Lumia 1520 in Grün
Auf der Build 2014 wurde das Lumia 1520 in Grün gezeigt,
es soll schon mit Windows Phone 8.1 ausgestattet sein.
Bin gespannt ob die Farbe auch zu uns kommt, finde es sehr ansprechend, was meint Ihr?
Anhang 154029
http://instagram.com/p/mTzNqhrqMj/#
https://www.youtube.com/watch?v=DszTEiKies4
-
AW: Nokia Lumia 1520 in Grün
Auf dem Bild schon krass gift grün
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
-
Krasse Farbe, ich find es geil, genau so wie das orange des 930. Aber ich denke mir wäre es too much mit einem Gerät in der Größe und dann auch noch in der Farbe fällt man sicher extrem auf.
-
Ich hätte eins in Blau toll gefunden. Aber das Grüne ist auch nicht schlecht.
-
Habe auf der ersten Post ein video hinzugefügt
-
Das grün ist genial - ich hätte ihnen als ich das bei einer Nokia Party hier in San Francisco in der Hand hatte gleich mein rotes da gelassen und das Grüne mitgenommen. Oberfläche matt, tatsächlich sehr auffälliges grün aber ich finds einfach geil.
Muss auch sagen dass mir die Farben beim 1520 besser gefallen - beim 930 siehts von vorne und der Seite recht understated aus und beim umdrehen flashts einen dann ;)
-
Ich würd mein schwarzes sofort gegen das giftige grün tauschen, das ist doch mal eine geile Farbe.
Würde auch zu meinen grünen Kacheln passen.
-
Selbst das rote ist schwer zu bekommen.... So langsam sehe ich mich an mein gelbes satt
-
Gelb ist und bleibt DIE Nokia typische Farbe. Gelbes L920 und L1020 sind die Hingucker gewesen, und die Werbeträger! Daher habe ich erst mein weisses gegen ein gelbes getauscht.
Aber das giftgrüne L1520 sieht schon richtig geil aus, da könnte man fast ins Grübeln kommen, ob man darauf warten sollte. Aber nein, gelb ist und bleibt Lumia und auch meine momentane Lieblingsfarbe, nicht nur am L1520 ^^
Und kommen wirds angeblich erst mit Einführung von WP8.1, was vor Juni/Juli sowieso nicht passieren wird!
-
Das grüne gefällt mir auch sehr gut, aber gelb bleibt auch mein Favorit.
-
...aber bislang passiert dazu nichts am Markt, sehr schade. Oder habt ihr Neuigkeiten dazu?
-
habe auch bis jetzt nichts gefunden, mal schauen wie es aussieht wenn WP8.1 erschienen ist.
-
Hier ein neues Video, ich denke es wird nicht mehr lange dauern bis die grüne version erscheint
https://www.youtube.com/watch?v=bHx8_tGcDZA
-
Haben will .... in grün. ...hoffentlich kommt es nach Deutschland
-
-
Those who don't want to get into a commitment can grab the device for $584 outright, and it's also available on the AT&T Next program. Similar to the other Nokia Lumia 1520 variants, this one also comes with 16GB of internal storage with support for a microSD card slot of up to 128GB. Additionally, there's no Qi wireless charging capabilities either, but customers should get used to it.
Also nur 16GB intern und ohne Qi
Gruß
-
Ist bei denen doch standart. Sollte es bei uns raus kommen wird es bestimmt Qi haben und bestimmt auch mehr Speicher.
-
Na wenn es möglich ist, dann kann man ja den Body bestellen und beim Nokia- Händler zusammenbauen lassen.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Lumia 1520 Vodafone Preview 8.1 aus geschrieben.
-
Geht das 1520 eigentlich einfach auf? Beim 920 gab es zwei schrauben und die Rückseite ist leicht getauscht. Beim 1520 hätte ich keine Ahnung wie man die Rückseite tauschen kann.
-
Zitat:
Zitat von
ChrisXP
hab eine hülle gefunden in genau der farbe ;)
-
Das Lumia 1520 kann man sehr leicht aufmachen wenn man das passende werkzeug hat. Man Löst eine schraube und den Rest knipst man raus/hebt es mit den tools an...
Im Care Suite wurde es bei mir gemacht.
@Jumbomustang: Zeit mal das case
-
Hallo
zwischen SD-und Nano-Sim ist ein Aufkleber mit der IMEI.
Den abmachen und Schraube mit Torx T2 entfernen. Schon kann man mit einem Chip und Saugnapf das Unibody vom Display lösen.
Gehäusewecheln oder Lautsprecher 15min.
Die originalen Case kosten ca. 75€. Kann man bestimmt beim Lackierer in Wunschfarbe machen lassen.
Muss nächste Woche e zum Lacker (Auto) mal fragen.
Gruß
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
ChrisXP
Das Lumia 1520 kann man sehr leicht aufmachen wenn man das passende werkzeug hat. Man Löst eine schraube und den Rest knipst man raus/hebt es mit den tools an...
Im Care Suite wurde es bei mir gemacht.
@Jumbomustang: Zeit mal das case
Anhang 160812
-
Gibt's dazu auch einen Bestellweg? KaufQuelle ?
-
Zitat:
Zitat von
mahd
Gibt's dazu auch einen Bestellweg? KaufQuelle ?
natürlich, sorry... ich such die mal. soviel sei gesagt...amazon
da hab ich sie http://www.amazon.de/MOONCASE-Tasche...case+gr%C3%BCn
trotz der negativ rezision, meine hülle is perfekt
-
Die Hülle hab ich auch - bzw. mittlerweile die dritte. Leider trocknet das Material nach einiger Zeit so sehr aus das die Hülle zerbröselt. Aber bei dem Preis kein Problem 😆
Über den Gehäuse Umbau hab ich auch schonmal nachgedacht. Hab derzeit Schwarz und das Grün wär der Kracher. Gelb aber zur Not auch.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_france_219 aus geschrieben.
-
Zitat:
Zitat von
Aazzle
Die Hülle hab ich auch - bzw. mittlerweile die dritte. Leider trocknet das Material nach einiger Zeit so sehr aus das die Hülle zerbröselt. Aber bei dem Preis kein Problem
Über den Gehäuse Umbau hab ich auch schonmal nachgedacht. Hab derzeit Schwarz und das Grün wär der Kracher. Gelb aber zur Not auch.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_france_219 aus geschrieben.
ok, da muss ich mal drauf achten...
hab auch schon über eine, mit airbrush, modifizierte rückseite nachgedacht.
das zerlegen is ja sehr einfach. mich stoppt nur die garantie
-
so man kann es auf Amazon auch schon einsehen
http://www.amazon.com/Nokia-Lumia-15...=pocketpc0d-21
mal schauen ob eine Deutsche Version noch kommt.
-
-
Als wäre das 1520 nicht auffällig genug durch seine Grösse :D Dann noch Giftgrün...
-
Schlicht und einfach 'HULK' 😁
DanMargera
-
Hätte gerne eine rote hülle.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_211 aus geschrieben.
-
In grün ist es unglaublich genial - als ich das in San Francisco bei der Build in der Hand hatte hätt ich ihnen mein rotes glatt dort gelassen und das grüne mitgenommen.
-
Ich hab schon das gelbe. Die meisten staunen erst über die Farbe und dann die Größe, hatte es damals schon das grün gegeben wäre das meine Wahl gewesen
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_211 aus geschrieben.
-
Hallo
Also der Lackierer hat gesagt, es kostet max. 50€ und dann hätte ich mein Gerät in Wunschfarbe.
Dauert ca. 2 Tage. Zerlegen und zusammenbauen musst natürlich selber machen.
Nur was mache ich so lange ohne mein 1520.:D
Gruß
-
Falls du es machen solltest bin ich sehr auf die Fotos gespannt. Kann mir nicht vorstellen das dass teil dann wider sie original aussieht.
Bleibt das material dann Matt?
-
wie es aussieht wird das Grüne jetzt auch in DE eingeführt
http://www.talkthisway.de/nokia-lumia-1520.html
-
Es gibt doch diese Handyskins Folien für die Rückseite... Diese haben eine gute Qualität.. Lassen sich leicht anbringen und ginge auch einfarbig..z.B Grün... Bin auch grad an überlegen ob ich mir eine Folie mit Bild oder Grün machen lasse...
Vg
Mannie
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_221 aus geschrieben.
-
Najia von den folien halte ich nichts. Soll ja komplett grün sein und nicht nur soweit der aufkleber reicht 😃
-
Zitat:
Zitat von
ChrisXP
Hm das grüne hat als einziges einen anderen Homescreen und zwar den der amerikanischen Variante (siehe z.B. das Video von Windows Central was hier weiter oben auch schon mal gepostet wurde oder auf windowsphone.com/en-US) mit Cortana und der App "AT&T Navigation"... und dann ohne SIMlock und für 399€ in Deutschland...?
Also ich weis nicht, nirgendwo anders ist es gelistet und wurde auch nicht angekündigt...
Ich bin jetzt irgendwie schon ein wenig im Zweifel darüber ob das so stimmen kann, aber andererseits würde mich das Angebot natürlich schon reizen... :)
Hats hier schon jemand bestellt?