Aktuelle Gerüchte zum Gerät Nokia Lumia 930 bitte hier ablegen.
Danke
Druckbare Version
Aktuelle Gerüchte zum Gerät Nokia Lumia 930 bitte hier ablegen.
Danke
Schaut mal dort. Angeblich soll es am 19 März vorgestellt werden.
http://www.chip.de/news/Nokia-Lumia-..._68483058.html
http://wparea.de/2014/03/nokia-marti...ia-930-heisen/
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Momentan hört man zeitweise auch schon munkeln, dass das 930 schon auf der Build gezeigt werden könnte. Dürfte bis zur Vorstellung jedenfalls nicht mehr lange dauern.
Wozu dann noch der Extratermin später im April?
Vllt noch ein device? ;)
Es wurde doch mal über ein 1820 geredet,oder???
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
An ein Gerät mit dem Namen kann ich nicht glauben. ;-)
Am 2. April wissen wir vielleicht mehr 😊
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_belgium_215 aus geschrieben.
Das Gerät soll heute vorgestellt werden, siehe Link freu freu :D
http://www.mobiflip.de/nokia-lumia-9...medium=twitter
Und schon hab ich mich erneut verliebt, wie damals in das 920. <3
unten wieder so viel platz verschwendet :( das grüne ist aber so geil :O
Und das orangene erst :D. Und diese abgerundeten Displays... Das wird was :)
Bitte lass es ein 5 Zoll Amoled Screen sien + snapdragon 805 (oder wenigstens 801) + sehr gutem Akku und ich kauf denen das Ding sofort ab
ab Juni soll es in Europa erscheinen.
Nur der Snapdragon 800 und erst im Juni, da bin ich doch etwas enttäuscht..
hätte auch einen neueren Prozessor erhofft, aber ich kann damit leben. Scheint aber eins zu eins das Icon zu sein, nur mit mehr Farbauswahl und eventuell besserer Kamera. werde ich mir denke ich dennoch holen :)
Ich frage mich nur was Nokia bei ihrer eigenen Präsentation zeigt, viel gibt es ja nicht mehr zu sagen.
Der 801 hätte es mindestens sein müssen, ich hätte mir es so gern geholt aber jz bin ich am überlegen.. Wie siehts mit dem Akku aus, reichen 2450mah? Möchte nicht so ein d desaster wie beim 920
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
Der Akku hat 2420mAh
Ok dann hab ich mich um 30mah vertan ;) ach je länger ich drüber nachdenk desto mehr stört mich der 800, der akku und die nur 32gb
Der Akku ist aber OK, komme locker zwei Tage und bei extreme Nutzung 1.5, passt denk ich.
Sent from my RM-927_nam_vzw_100 using Tapatalk
Ich finde das Gerät sehr sexi^^
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
hast du das icon oder mit was vergleichst das grad?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
Warum den 801er und nicht den 800er? Laut qualcom Spec's sind beide nahezu identisch.
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
Der 801 taktet höher (vorallem die gpu) und da er schon verfügbar ist hätte er wenigstens drin sein sollen.. Hatte aber eig auf ein Gerät mit dem 805 gehofft
Der Unterschied liegt bei 0,2 GHz, beim 801 ist noch zusätzlich Unterstützung von glonass und Beiduu vorhanden (russisches und chinesisches Sattelittennavigationssystem). Irgendwie muss ja nokia auch Leistung und Energie in Einklang bringen, deswegen wohl der 800er. Ist windows phone eigentlich bereit für 801 und 805?
Dann sollten sie wenigstens im Preis runter gehn.. Find es einfach schade wieder nich das neuste zu bekommen^^ Wenn das Teil nich so schick aussehen würde, wäre meine entscheidung auf eins mit dem 805 zu warten schon sicher..
Der Preis wird wohl runtergehen;) einfach bissen warten, zum Herbst erscheinen vielleicht neue Lumias, die könnten auch den 805er haben, dann ist Qualcom wahrscheinlich beim 815er. Also eine Schraube ohne Ende. Der 800er ist für das genügsame WP ausreichend. Wie sieht dein Nutzungsverhalten aus?
Viel surfen unso, spielen eher weniger also brauchen tu ich den 805 wohl nich (ausser die Öffnungszeiten der Apps sind kürzer) :D
Ich hoffe die Akkuleistung ist so gut wie beim 1520, dann werd ich wohl nich anders können als mir das grüne zu holen.
Gibts Infos zum Display ? Amoled oder nur oled wie beim Icon?
Die Apps öffnen auch auf meinem Lumia 820 sehr schnell (Snapdragon S4), akkulaufzeit vom 1520 kenn ich nicht. Ob es ein Amoled ist, wüsste ich auch gerne, ich vermute aber dass das 930 ähnlich dem Icon ist.
Definitiv! Endlich kommen mal High End Lumias in Grün (1520 kommt ja auch!).
Das Design ist sooo Hammer...
CPU Stört mich weniger das 1520 läuft soooo gut und selbst auf 620/520 mit dem 1 Ghz Dual Core läuft WP8 Super!
Paar Nachteile hat das Gerät aber halt auch für mich (Kein Glance, Keine SD Karte und Amoled Screen).
Beim Grünen werd ich aber wohl trotzdem schwach werden... ;)
Amoled ist für mich ein riesen Pluspunkt :D CPU ist ein verschmerzbarer Punkt da mir Spiele egal sind aufm Phone, dennoch etwas schade.
Glance muss man abwarten scheint wohl vllt doch zu gehen. Sd-Karte mag ich eh nich hätte lieber 64gig.
ICh hätte gerne nen etwas größeren Akku gehabt, bin von meinem 920 mega enttäuscht in der Sache und das 930 hat nur 420mah mehr
Aber trotz allem kann ich glaub nich widerstehen es zu kaufen, das Teil ist so dermaßen sexy in Grün und für mich das schönste Smartphone das bis jetzt gebaut wurde :D
Der Bildschirm ist anders als beim Schwestermodell Lumia Icon, das nur in den USA und nur über Verizon angeboten wird, kein IPS-Display, sondern ein OLED-Panel, das extrem leuchtstark ist und sehr kräftige Farben zeigt, die teilweise wie bei OLED-Displays üblich etwas übersättigt wirken. Dank des Hochhelligkeitsmodus' kann der Bildschirm auch im Freien problemlos abgelesen werden.
nicht das falsche Gerüchte entstehen^^
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
Das Icon hat auch nen oled Display
Also im Sonnenlicht usw. Bevorzuge ich doch mittlerweile IPS Panels aber jedem das seine...
64 GB wären mir auch recht, sollte wie beim 1020 so eine Version kommen kann ich ebenfalls gerne auf SD Verzichten (Mir ist interner Speicher Grundsätzlich auch lieber es muss halt nur Genug sein! ;) )
display soll wohl das gleiche wie im S4 sein
akku ordentlich aber Wunder braucht man keine erwarten, wird auf jedenfall schlechter wie beim 1520 sein. Das Meiste ist ja eh schon vom Icon bekannt, große Überraschungen sollte es da keine geben. Für mich persönlich ist das Display entscheidend, wenn die Pentile Matrix bei der hohen Auflösung nicht mehr negativ auffällt wird es wahrscheinlich mein nächstes Gerät. Die natürlicheren Farben des IPS Displays wären mir zwar auch lieber, dafür hat es dann perfektes Schwarz was super zu WP passt und mittlerweile kann man die Farben ja auch etwas nachjustieren.
Ja das "echte" Schwarz von Amoled ist schon toll und auch das es etwas schonsamer mit dem Akku umgeht kommt den Icon/930 sicher entgegen im Vergleich zum 1520 mit gleicher Hardware fehlen ja immerhin fast 1000 mAh Kapazität. Ich hoffe das Nokia/Microsoft Mobile es noch Schafft Glance nachzuliefern! Ausserdem hoffe ich das Schwarz ist echtes Schwarz (wie z.B. 820) und nicht wie beim 1020 trotzdem irgendwie beleuchtet (siehe Thread im 1020 Forum...)
Bestellt ist es jetzt jedenfalls in Grün bei Sparhandy der Killerpreis hat mich dann doch überzeugt...
Ich habe mich damit abgefunden das es wohl keinen Glance geben wird. Für mich zwar völlig unverständlich weshalb man sich dann für eine Display Technologie entscheidet die dann sozusagen ein Rückschritt für den Verbraucher ist aber naja die werden schon ihre Gründe haben. So lange DoubleTap dabei ist kann ich damit leben.