-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Probleme mit neuester iTunes Version
Hallo,
mir wurde heute ein Update bei iTunes angeboten,
dieses habe ich auch erfolgreich durchgeführt
doch seitdem kann ich nicht mehr auf mein iPhone 5s zugreifen sprich ich sehe keinen Button um auf meine privaten Daten wie Fotos etc zu sehen!?
Wo finde ich das ganze nun?
Danke für die Hilfe im vorraus.
Anbei ein Screnshoot.
-
AW: Probleme mit neuester iTunes Version
Lade dir die Version noch einmal von der Apple HP und klick auf "iTunes Reparieren".
-
AW: Probleme mit neuester iTunes Version
Es klappt nun alles wieder ,es hat offenbar ein Treiber gefehlt ..😉
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
AW: Probleme mit neuester iTunes Version
Ist doch klasse :-)
Via Pocketpc.ch iOS App
-
AW: Probleme mit neuester iTunes Version
Jawohl ,bin zufrieden :)
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
AW: Probleme mit neuester iTunes Version
Hi Zusammen
ich habe auch repariert. Allerdings will sich das iPhone (4s) partout nicht per W-Lan verbinden. Beim Start von iTunes erscheint das kurz mit dem "kreisendem Kreisel" und schwupps ists wieder weg.
Was ist mit dem Treiber gemeint?
Über Kabel funktioniert es. Nur nicht im W-Lan...
Danke und Grüße NJ
-
AW: Probleme mit neuester iTunes Version
Schönen guten Tag !
Ich stehe kurz vor dem Selbstmord ... ! Blöd wie ich bin, habe ich trotz Warnung das Update von itunes 11.1.3 auf 11.1.4 durchgeführt und hatte natürlich dieselben Probleme wie schon 1000fach in den letzten Tagen 'überall' geschrieben. Okay, überrall steht ja aber auch 'Kein Problem' --> iTunes komplett deinstallieren --> neu installieren --> läuft ! Tja, sch... was, nix läuft !
Ich habe iTunes samt 'Nebenprogrammen' genau nach Anweisung des Apple - Supports jetzt 5 oder 6x deinstalliert und auch jeweils die Ordner manuell gelöscht. Deinstallation 1, 2x über die WINDOWS - Systemsteuerung und 2,3x mit REVO Uninstaller. CCleaner drüber laufen lassen und Reste gelöscht. Lt. 'regedit' gibt's in der Registry keine Einträge mehr mit 'itunes'. Zum Schluß habe ich irgendwo noch 11.1.3 gefunden und versucht zu installieren. Alles ohne Erfolg, iTunes lässt sich nicht mehr installieren ! Es kommt immer wieder der Fehler 'R6034 runtime error' oder 'windows 1xxx irgendwas'. Während der Installation kommt schon immer der Hinweis, das der ipodservice - Dienst sich nicht starten lässt, das habe ich 'igoniert'.
Tja, ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich kann doch wg. dieses Sch... - iTunes nicht meinen ganzen Rechner neu installierenn oder meine IPOD's wegschmeißen !?! Mir ist inzwischen egal, welche ITunes - Version ich installieren kann, Hauptsache, ich kann die IPOS's wieder füttern. Hat jemand einen Tipp für mich ? Ach ja, ich nutze WINDOWS 7, falls das noch wichtig sein könnte.
DANKE schon mal an alle für die Aufmerksamkeit und ggfs. für die Hilfe !
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: Probleme mit neuester iTunes Version
Du musst nicht nur iTunes deinstallieren, sondern alle Apple-Sachen. Das ist ganz wichtig. Erst wenn alles deinstalliert wurde, kannst du es neu installieren…
Anhang 148446
Quelle
-
AW: Probleme mit neuester iTunes Version
Hat er schon mehrmals gemacht laut seiner Aussage.
"Ich habe iTunes samt 'Nebenprogrammen' genau nach Anweisung des Apple - Supports..."
-
AW: Probleme mit neuester iTunes Version
Dann hat er etwas übersehen. Ist mir auch schon passiert. Oder aber etwas wurde nicht sauber deinstalliert. Hatte das Problem damals mit Outlook. Wurde nicht sauber deinstalliert und egal was ich gemacht habe, ich habe es nicht mehr zum laufen gebracht. Musste den Rechner komplett neu aufsetzen. Hoffe, dass er das jetzt nicht muss.
-
AW: Probleme mit neuester iTunes Version
Ja, ich hab's tatsächlich genau nach Vorschrift gemacht. Mehrmals ! Ich vermute nun ebenfalls das trotzdem irgendwas zurückgeblieben ist, nur weiß ich eben nicht wo ich da ansetzen kann. In den Ordner - Verzeichnissen finde ich nichts mehr, was mit Apple und /oder iTunes zu tun haben kann, in der Registry finde ich ebenfalls keinen Verweis mehr auf 'iTunes'. Aber es ist doch merkwürdig, das das Verfahren Deinstallation --> Neuinstallation scheinbar 'überall' klappt, nur bei mir nicht. Und da hoff(t)e ich auf den entscheidenden Tipp ! :-) Vielleicht bin ich ja doch nicht der einzigste mit dem Problem und vielleicht hat derjenige den Knackpunkt gefunden.
-
AW: Probleme mit neuester iTunes Version
Hast du auch in den nicht sichtbaren Ordnern nachgeschaut?
-
AW: Probleme mit neuester iTunes Version
Blöde Frage, aber hast du eine Fehlermeldung bekommen? Oder startet nur das Programm nicht.
-
AW: Probleme mit neuester iTunes Version
Zitat:
Zitat von
Isobuster
Blöde Frage, aber hast du eine Fehlermeldung bekommen? Oder startet nur das Programm nicht.
Ja, war 'ne Fehlermeldung dabei, sogar schon während der Installation. Erst kam während der Installation der Hinweis sinngemäß das der Ipod - Servicedienst (oder so ähnlich ...) nicht gestartet werden kann und dann, auch noch kurz vor Ende der Installation, die Fehlermeldung mit dem 'R 6034'. Diese Meldung erscheint dann auch beim Starten, wobei zusätzlich noch mehrmals hintereinander die Meldung kommt, das der 'ituneshelper - Service' nicht gestart werden kann.
Übrigens in die nicht sichtbaren Ordner habe ich noch nicht geschaut. Mache ich auch noch mal - DANKE !
Gerade eben habe ich mal mal wieder alles deinstalliert, da habe ich ja inzwischen Routine ;-), im übrigen auch TuneUpo 2014. Die Kaspersky - Überwachung schalte ich beim nächsten Installations - Versuch auch noch aus. Bei den Diensten steht aber immer noch der 'Apple Mobile Device'. Der ist zwar deaktiviert, wird aber noch aufgeführt. Ist das ein Indiz für irgendwas ?
-
AW: Probleme mit neuester iTunes Version
Ja, ist ein Indiz. Der Dienst sollte nicht mehr da sein.
-
AW: Probleme mit neuester iTunes Version
Zitat:
Zitat von
Isobuster
Ja, ist ein Indiz. Der Dienst sollte nicht mehr da sein.
Und wie werde ich den los ? Manuelles Löschen mit 'ENTF' u.ä. hat nicht geklappt.
-
AW: Probleme mit neuester iTunes Version
Uih. Dafür sind meine Windows-Zeiten zu lange her. Da muss ich passen. :(
Update: Habe das hier gefunden --> http://www.pcwelt.de/ratgeber/Dienst...s-5769946.html
Anwendung auf eigene Gefahr. ;)
-
AW: Probleme mit neuester iTunes Version
Zitat:
Zitat von
Isobuster
DANKE, das werde ich trotzdem probieren und berichten.
-
AW: Probleme mit neuester iTunes Version
Kein Problem. :) Drück dir die Daumen…
-
AW: Probleme mit neuester iTunes Version
Tja, was soll ich noch machen ?
Alle Apple/iTunes - Anwendungen gem. Vorgabe APPLE Support deinstalliert, Ordner manuell gelöscht (versteckte waren keine da), Registry gesäubert (manuell und mit CCleaner / Registry First Aid), TuneUp 2014 komplett deinstalliert, Kaspersky - Schutz während der Installation ausgeschaltet (Programmkontrolle und Firewall). Das Ergebnis: 2 Fehlermeldungen und ein nicht funktionierendes iTunes !
Runtime error !
Program C:\Program Files\iTunes\iTunesHelper.exe
R6034
An application has made an attempt to load the C runtime librarty incorrectly.
Please contact the application's support team for more information.
iTunes was installed incorrectly. Please reinstall iTunes.
Error 7 (Windows error 1114)
Ich geb's auf ! Wer braucht noch zwei IPOD's nano ?
-
AW: Probleme mit neuester iTunes Version
Dann hat es dich echt hart getroffen. Denn bei so ziemlich jedem hat das alles geholfen. Schau noch mal hier: http://www.helpster.de/error-r6034-s...problem_102536
-
AW: Probleme mit neuester iTunes Version
Mal eine kleine Zwischeninfo. Gestern habe ich mich noch mal hingesetzt und alles deinstalliert / gelöscht, was irgendwie in Richtung Apple / Ipod / iTunes ging. Und siehe da, ich konnte die Version 11.1.3 (= also die 'alte' Version) fehlerfrei installieren. Fehlerfrei ? Nicht ganz, natürlich. ;-( Während der Installation gab's keine Fehlermeldung im Gegensatz zu den früheren Installationen, aber beim Aufruf des Programms gab es den Windows Error (Fehler Code 126), es fehlte die 'xyz.dll' (Name weiß ich nicht mehr). Die hab' ich mit Google gefunden und ins Windows - System32 - Verzeichnis kopiert. Beim nächsten Aufruf des Programms fehlt jetzt die 'mediaaccessibility.dll'. Hier hilft mir Google nicht mehr so richtig. Kann mir hier jemand helfen ?
-
AW: Probleme mit neuester iTunes Version
Hast du dich denn daran gehalten? --> http://www.pocketpc.ch/allgemeine-ap...tallieren.html
Hmm. Habe kein Windows. Müsste jemand anderes schauen…
-
AW: Probleme mit neuester iTunes Version
oh man, wenn ich das so lese werde ich mein iTunes vorläufig noch nicht updaten. iTunes unter Windows ist schon ein Armutszeugnis für Apple. Ich habe kein Programm auf meinem Rechner welches schon seit Jahren solche Probleme verursacht wie iTunes. Ich kann auch nicht verstehen warum Apple das Update nicht sperrt und eine überarbeitetet Version online stellt. Wenn man im Internet so recherchiert ist es kein Geheimnis dass das Update einen Schaden haben muss.
-
AW: Probleme mit neuester iTunes Version
Das Problem ist, dass nur einige wenige diese Probleme haben. Und der Grund liegt in vielen Fällen nicht an Apple, sondern an Windows und veränderten dll's…
-
AW: Probleme mit neuester iTunes Version
Nun habe ich iTunes auch aktualisiert und ratet mal!! Ja genau der selbe D***k wie man es tausendfach im Inet liesst über diese Update! Jetzt darf ich diese Prozedur des Deinstallierens auch über mich ergehen lassen. Kann mir ja keiner sagen das davon nur wenige betroffen sind. Ich bleib dabei iTunes für Windows ist einfach der grösste Schandfleck von Apple und das schon seit Jahren. Immer nur Probleme mit diesem Programm. Ich dachte ich hätte die Probleme mit iTunes überwunden mit meinem neuen Rechner - denkste.
-
AW: Probleme mit neuester iTunes Version
Bei mir hat es mit simplen Treiber neu installieren nicht funktioniert. Ich musste ebenfalls alle Apple Dienste deinstallieren und dann nach einem PC Neustart die neuste iTunes Version wieder installieren. Danach wurden meine iPhones und das iPad wieder erkannt. Die Deinstallation sollte in der unten aufgeführten Reihenfolge ablaufen da es sonst zu Problemen kommen könnte.
Ich freue mich jetzt schon auf das nächste iTunes Update für Windows und bin gespannt was sie sich neues einfallen lassen um die Windows Benützer zu ärgern.
-
AW: Probleme mit neuester iTunes Version
-
AW: Probleme mit neuester iTunes Version
Tja, Updatemeldung kam heute mit dem Start von iTunes. Update gemacht, neu gestartet und iTunes gestartet.
-iTunes öffnet sich
-ca. 15-20 Sekunden später erscheint das iPhone (4S) in der Leiste (via WLan)
-der “Verbindungskreisel” rotiert einige Male, bleibt dann für ca. 1 Minute stehen
-ohne jede weitere meldung verschwindet das iPhone wieder aus der Leiste
System Win 7 Ultimate x64
iTunes lässt sich ansonsten normal bedienen und eine Verbindung via Kabel funktioniert hingegen reibungslos.
Das war auch mein Problem unter der Vorversion. Alle Lösungsansätze haben nicht funktioniert. Und wie beschrieben, keine Besserung durch das Update.
-
AW: Probleme mit neuester iTunes Version
Dann hat sich bei dir wohl was generell zerschossen. Das Problem hatte ich - als ich noch einen PC hatte - mal mit Outlook. Alles funktionierte, nur eine Sache nicht. Lag an einer dll, die von mehreren Programmen genutzt und somit mehrfach modifiziert wurde. Damals half bei mir nur ein neu aufsetzen des Systems.