-
Samsung Cashback Aktion
Hallo,
ab morgen startet ja die cashback aktion von samsung.
Heute kostet das Note 3 im Media markt Onlineshop 470, also mit abzug der 100 von Samsung dann nur noch 370
aber heut ist ja erst der 26.
also kurz und knapp: wenn ich es heute bestellen würde, dann würde das mit dem cashback ja wohl nicht funktionieren oder :D
-
AW: Samsung Cashback Aktion
Versand ab dem 27.12.. Das ist imho auch Rechnungsdatum, könnte also klappen...
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
-
Klappt leider nicht. Der Cashback Rabatt ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar. Und das wird Samsung schon wissen, das der Preis von 470 Euro ne Aktion von Media Markt war.
Dann lieber bis morgen warten und es für 520 bei amazon kaufen und dann sicher 100 Euro wiederbekommen.
-
das ging ja gerade nochmal gut ;)
dann bestell ich lieber bei amazon da bin ich auf der sicheren seite
-
Zitat:
Zitat von
Melfice
Klappt leider nicht. Der Cashback Rabatt ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar. Und das wird Samsung schon wissen, das der Preis von 470 Euro ne Aktion von Media Markt war.
Dann lieber bis morgen warten und es für 520 bei amazon kaufen und dann sicher 100 Euro wiederbekommen.
Alles, was von der UVP abweicht, wäre dann Rabatt. Samsung erkennt dann an, dass Amazon weniger Rabatt als Media Markt gibt und dann gibt es Cashback? Quatsch...
-
Die Bedingungen kann man ja schon nachlesen: http://images.mydealz.de/images/uplo...jahrsbonus.pdf
Unter Pkt. 4 steht "...die ein Aktionsgerät bei einem teilnehmenden Händler..."
Und wenn man dann bei Samsung direkt auf der Webseite auf Kaufen beim N3 geht und dort Online Händler wählt, sieht man auch die Händler. Klar, das MM und Saturn dabei stehen. Aber der Normalpreis bei MM oder Saturn liegt im Moment bei ca. 560/570 Euro.
Unter Pkt. 3 steht "Der Neujahrsbonus ist nicht kombinierbar mit anderen Gutscheinen, Zuschüssen, Boni oder Rabattaktionen."
Und die Weihnachtsaktion bei MM war nun mal eine Rabattaktion, während der Preis bei amazon eigentlich immer gleich ist.
Die wissen das bei Samsung ganz genau, was das N3 auf der Strasse kostet.
Ach ja, EU Geräte sind auch ausgeschlossen.
-
Nur dass das bei MM keine Rabattaktion ist/war. Ein Angebot für 470 EUR, nicht mehr und nicht weniger...
-
ich denke ich warte noch das wochenende ab mit dem kauf ...
also so wie ich das sehe: bei amazon greift die cashback aktion sicher
bei media markt wenn man es für 470 kauft dann wohl eher nicht ?
-
VVL wird ja auch akzeptiert - ein vergünstigtes Gerät...
-
bis zur VVL dauerts noch über ein Jahr :D und ich werde eh den anbieter wechseln
-
Nein , ich meinte die Geschichte mit MM - warum sollte MM nicht akzeptiert werden und eine VVL schon? MM bietet das Note 3 für 470 an ohne Hinweis, dass man von Summe X einen Rabatt abgezogen hätte. Bei einer VVL wird das Gerät subventioniert und somit rabattiert...
-
das waren auch meine gedanken zu dem thema aber nachher ist man der gear***** und samsung sagt beim registrieren: pech gehabt
-
Wann kommt es den zur großen Ausschüttung, bei der 100.€ Aktion Anfang des Monats hab ich noch nichts gesehen von dem Geld... Die 50.- Gear Aktion wo es Gutscheine gab kahm recht zügig.
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
-
Klar, wenn der Cashback mit der MM Version funktioniert, ist 370 Euro kein schlechter Preis für ein N3. Aber selbst 415 Euro beim amazon Preis ist nicht schlecht. Wenn man das weisse nimmt. Das schwarze ist etwas teurer. :-)
-
Rechnungsdatum ist schon mal der 27.12.. Kein Hinweis auf Rabatt o. ä.
-
Hallo zusammen,
hat eigentlich irgendein Besitzer eines Note 3 mit der Cashback Anfang Dezember schon die 100Euro erhalten ?
Ich habe über Amazon ein Note 3 gekauft, wie notwendig registriert, eine Bestätigungsemail erhalten .... und das wars .....
NOCH KEIN GELD .... und das nach 4 Wochen. Ich denke , dass 4 Wochen schon ein ausreichender Zeitraum ist, dies abzuschließen.
Wie ist eure Erfahrung ?
-
Hallo nochmals zusammen:
Zusätzlich zu der unten gestellten Frage.....
- sind die bei Amazon verkauften Geräte denn überhaupt bei Samsung "Erstattungsfähig" für Samsung ?
Nicht dass Samsung hier etwas nicht gefällt und die Erstattung verweigert .... Ich habe in einer vorherigen Post von EU Geräten von Amazon gelesen, welche dann nicht erstattungsfähig wären. Woran erkennt man ob das Note3 hier richtig ist ?
Zitat:
Zitat von
Hardrockbaer
Hallo zusammen,
hat eigentlich irgendein Besitzer eines Note 3 mit der Cashback Anfang Dezember schon die 100Euro erhalten ?
Ich habe über Amazon ein Note 3 gekauft, wie notwendig registriert, eine Bestätigungsemail erhalten .... und das wars .....
NOCH KEIN GELD .... und das nach 4 Wochen. Ich denke , dass 4 Wochen schon ein ausreichender Zeitraum ist, dies abzuschließen.
Wie ist eure Erfahrung ?
-
Hallo zusammen,
ich habe die Aktion auch erst am 27.12 bemerkt und wollte dann die Media Markt Aktion im Internet bestellen, welche aber genau einen Tag vorher Online auslief. Ich hatte dann auch keine Zeit mehr zum Mediamarkt zu fahren und habe mich weiter im Internet umgeguckt.
Bei geizhals.at\eu hatte ich dann bei meinpaket.de eins für 500,- gefunden... -100,- EUR Rabatt wären das 400,- EUR gewesen, was ein guter Preis wäre. Das mir gelieferte Gerät ist aber ein polnisches EU-Gerät und somit nicht Rabattfähig.
Rabattfähig sind laut http://neujahrsbonus.samsung.de/asse...jahrsbonus.pdf nur deutsche Geräte und zwar mit folgenden EAN Nummern
EAN-Codes der Aktionsgeräte:
Samsung GALAXY Note 3:
880 6085 852242
880 6085 780279
880 6085 780606
880 6085 988873
880 6085 858718
880 6085 858596
880 6085 858664
880 6085 858909
Ich habe dann mal wieder geizhals bemüht und die günstigsten DBT (also deutsche) Geräte finde ich ab ca. 550,- EUR -100 = 450,-. Bei den ganzen günstigeren steht meistens EU-Modell bei. Das ist mir der Streß mit hin und her schicken aber nicht mehr Wert. Werde es nun behalten und hoffentlich damit glücklich.
-
880 6085 780606 - von Media Markt, bestellt am 26. mit Rechnung 27. - 370 EUR...:)
-
vielen Dank.
habe die EAN-Codes inzwischen auch in den Bestimmungen von Samsung gefunden.
Aber es hat noch niemand geschrieben , dass er von der Aktion Anfang Dezember schon die 100 Euro erhalten hat ...
-
Ich warte auch noch auf meine 100,00 Euro von Anfang Dezember. Ich habe deshalb bei Samsung angefragt und die Antwort bekommen, dass die Überweisung diese oder nächste Woche erfolgen soll.
Leider habe ich die Bedingungen von damals nicht mehr greifbar, aber ich meine das Stand nur drin, dass man bei einem deutschen Händler kaufen musste. Oder irre ich mich da?
-
Hallo zusammen,
es ist nun inzwischen Februar 2014 ...
hat jemand schon die 100 Euro von der Cashback Anfang Dezember erhalten ???
Ich hatte Samsung angeschrieben, und mir wurde eine weiter Instituation genannt (Markt&Analyse),
die hier mitwirkt .... und die hat sich nur entschuldigt, da es so lange dauert, da es so viele Ausnahmen (??) bei der Aktion gegeben hat...
Ist meiner Meinung nach schon mehr als Unfair, mehr als 8 Wochen auf das Geld warten zu müssen .... und es ist ja noch nicht da ...
Von daher : Hat jemand andere Erfahrung gemacht ?
-
Bei mir ist der Sachstand genau so. Ich warte auch seit Anfang Dezember auf die Erstattung der 100.00 Euro.
Ich finde Samsug macht es sich da zu einfach. Zumal ja bereits eine weitere Aktion gestartet wurde.
-
Habe auch noch kein Geld von Samsung gesehen ... Warte sogar auf 200 € wegen 2 Geräten ... Bin etwas enttäuscht!!!
-
Mmh ich habe damals bei Amazon bestellt (31.12.2013) und mir wurden die 100 € direkt bei der Bestellung abgezogen, war sogar eine Aktion wo die Smartwatch dabei war. Also habe ich meine 100 € direkt bei Bestellung erhalten in dem ich sie erst garnicht bezahlen musste.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
-
Das ist Interessant ... ich hatte am 29.12.2013 ebenfalls noch ein zweites Gerät über Amazon gekauft, aber abgezogen wurde nichts.
Warum macht Amazon hier Unterschiede ????
Somit warte ich auch auf zwei Mal 100 Euro von Samsung.
Die Neujahrsaktion ist ja gar nicht soooo lange ausgelaufen, von daher habe ich noch verständniss.
Aber die Winteraktion von Anfang Dezember .... dies ist jenseits von jeglicher Akzeptanz .
Zitat:
Zitat von
Megaliner
Mmh ich habe damals bei Amazon bestellt (31.12.2013) und mir wurden die 100 € direkt bei der Bestellung abgezogen, war sogar eine Aktion wo die Smartwatch dabei war. Also habe ich meine 100 € direkt bei Bestellung erhalten in dem ich sie erst garnicht bezahlen musste.
-
Wurden denn die 100,00 Euro bei Amazon wegen der Weihnachtsaktion abgezogen oder war es eine Aktion von Amazon?
-
Also ich habe am 31.12.2013 eine Mail von Amazon bekommen, das es eine Cashbackaktion von Samsung gibt und bei einer Bestellung über Amazon die direkt bei der Bestellung abgezogen wird.
http://img.tapatalk.com/d/14/02/05/ebyqema7.jpg
Ich schau dann mal ob ich die Mail zufällig noch habe.
Edit: Leider habe ich diese Mail nicht mehr.
-
Ganz aktuell:
Hallo Herr XXX,
zur Zeit werden die Daten zur Abrechnung noch zusammengestellt. Die Rückvergütung wird diesen Monat überwiesen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von XXX
-
das ist doch inzwischen alt bekanntes blablabla
-
Wie meinst Du das? "alt bekanntes blablabla"
-
Samsung Cashback Aktion
damit hält uns der für die abwicklung der auszahlung verantwortliche dienstleister von samsung nun schon seit mehr als 2 monaten hin.
-
da hat sich heute was bewegt bei mir ... da ich blöder weise den Lieferschein rübergeschickt hatte und nicht die Rechnung hatte ich ein blödes gefühl .... heute kahm die mail ich möge doch bitte die rechnung zusenden so das es weiter bearbeitet werden kann.
Es wird also nicht einfach nur abgelehnt sondern auch mit dem Kunden in Kontakt getreten ;) und das beste es wird also dran gearbeitet.
Aktion: Winterbonus von anfang Dezember
lg
-
Hab auch nur einen Lieferschein, eine Rechnung hatte ich garnicht bekommen. (Cyberport) Doof. :/
-
Hey,
die Rechnung bei Cyberport solltest du per Email erhalten haben.
-
gestern bekommen,
Sehr geehrte(r) xxxx,
die Überweisung Ihrer Rückvergütung wurde veranlasst. In den nächsten 2-3 Tagen finden Sie die Rückvergütung auf Ihrem uns benannten Konto.
Wir hoffen, Ihnen hat die Aktion sowie die laufende Information gefallen und Sie fühlten sich während der Aktion gut informiert und betreut.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Samsung-Produkt.
Status der Bearbeitung: Die Bearbeitung Ihrer Rückvergütung ist abgeschlossen.
Mit freundlichen Grüßen
Markt und Analyse
im Auftrag von
Ihrem Samsung-Produktmanagement-Team
-
Na dann bin ich ja mal gespannt, ob sich auch bei mir was tut.
Jedenfalls habe ich am Freitag ein "böses" Mail an Markt und Analyse und Samsung geschrieben.
-
Ich habe die Mail auch bekommen
-
Hallo zusammen,
Hab heute von Samsung bzw. dem Marketing-Unternehmen eine E-Mail gekriegt, dass ich bitte eine Rechnung versenden soll. (Hatte ich ja oben angegeben, dass ich nur den Lieferschein angehängt hatte) - Danke an den Tipp Wiesel mit der E-Mail.
Immerhin habe ich jetzt wieder was gehört, Rechnung ist versendet. Mal gucken wie lange das dauert ..
Gruß,
eno
-
Ich habe heute endlich die Gutschrift auf meinem Konto gehabt. Was für ein Sauhaufen... ;-)