Es ist so weit.
Eine Weiterentwicklung des doch recht erfolgreichen HTC One steht in den Startlöchern.
Freut ihr euch darauf? Kauft ihr es euch?
Druckbare Version
Es ist so weit.
Eine Weiterentwicklung des doch recht erfolgreichen HTC One steht in den Startlöchern.
Freut ihr euch darauf? Kauft ihr es euch?
Ich habe vor es mir zu kaufen. Habe momentan ein Nexus 5 und bin nicht so zufrieden wie mit dem HTC One damals.
WLAN Bug, Kamera ist schlecht (also das Gegenteil, was vorher von einem Chef von Google gesagt wurde) und ein Aluminium Unibody Gehäuse ist einfach geiler.
Das HTC One wäre wirklich das einzige Gerät, welches mich ins Android Lager ziehen könnte. ;)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Im Grunde kann das Gehäuse und die Materialien gleich bleiben, nur besserer SoC und Kamera. Boxen sollten auch wieder vorne sein und ein SD Speicherplatz wäre kein Kritikpunkt. Aber bitte nicht über 5".
Definitiv was anderes wie z.b. Samsung kommt nie wieder in Frage ich habe es bereut jemals überhaupt zu Samsung gewechselt zu haben ... Nur Ärger gehabt
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
Habe mir nach dem Ausflug mit dem LG G2, Nexus 5 und iPhone 5s nun wieder ein HTC One in Gold geholt und werde beim Nachfolger natürlich auch wieder zuschlagen!
Guter Junge so ähnlich war es bei mir auch
Ich bin super zufrieden mit meinem HTC One...aber wenn die neue Genereation noch grösser wird muss ich passen und wechsle zum Sony Z1 compact....😔
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Also wenn es so ist wie das HTC M7 nur mit besseren Akku und Kamera dann würde ich wieder von meinem Lumia 1020 zum One wechseln. Andere Anbieter von Android halten nicht mit meinen Anforderungen mit ;)
Der Akku hält doch beim M7 zu mindest länger als bei anderen Smartphones. Also bei mir von 7-23 Uhr
Ich rede aber von 2 Tagen wie das Note 3 oder jetzt auch das Sony Z1 Compact. Finde sowieso das Full HD komplett ausreicht, mehr ist für das Auge eh nicht sichtbar. Außerdem würde der Akku wieder mehr darunter leiden.
Habe vor mein m7 mit dem m8 zu ersetzen vorausgesetzt die Abmaße bleiben ungefähr gleich. Noch größer will ich nicht.
Das mit den onscreen Buttons mag mir zwar nicht so ganz gefallen aber man gewöhnt sich bestimmt auch daran. Hoffentlich gibt es diesmal ne 64GB Version für Deutschland
gesendet per HTC M7
Mir würden auch 16gb reichen
Mein 32er wird mir schon ziemlich klein hab Grad noch 3gb frei
gesendet per HTC M7
Ich hoffe, dass es wie das neue Mini auch nen microSD-slot hat. Der eingebaute Speicher wäre mir dann egal. Ansonsten auch 64GB
Nun ja, also 16 GB wären wirklich etwas klein.
Ich finde, mit 32GB kann man aber ganz gut leben.
Wieso zur Hölle sollte es denn auch 16GB haben? Wer hat denn sowas gesagt?
Ich finde diesen Gedanken jetzt auch nicht so abwegig, denkt man mal an das One Max.
Gesendet mit meinem Xiaomi Mi2 S
Also ganz ehrlich überlegt mal wie viel Musik man schon alleine bei 16GB draufhauen kann das ist so finde ich mehr als genug ich habe die 16 GB noch nicht voll bekommen ... Überlegt mal das damalige Desire hatte nicht mal 1GB
---------- Hinzugefügt um 13:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:24 ----------
Um genau zu sagen 512MB
Ist schon spannend wie die Hersteller wieder zu den SD Karten greifen nach und nach. Ich fänds gut. Es bietet einfach tatsächlich etwas mehr Kompatiblität und Flexibilität.
Dennoch bin ich mit meinen 32gb bisher voll und ganz ausgekommen, weis eh ned was ich sonst noch alles drauf speichern soll. Meine gesamte Musiksammlung würd ich auch auf 7 SD Karten ned drauf kriegen, ohnehin nix mehr finden & fürs Nötige reichen 32gb auch :)
Ich werde es mir kaufen Vorbestellung schon seit ner Woche bei Amazon aufgegeben :-)
Also ich werde es mir auch kaufen, hab noch das M7 aber sobald M8 da ist bin ich dabei.;)
Rein aus Interesse: was bewegt dich dazu von deinem wundervollen One auf das nun doch schon sehr bekannte "All new" One zu wechseln? Irgend ein Feature das du genial findest und das vermutlich kommt? Einfach nur 1 Jahresrythmus?
Also du hast mich zwar nicht gefragt aber ich würde auch gerne meinen Senf dazu geben 😁 !
Also ich würde es mir kaufen weil ich denke dass es noch ausgereifter ist. Abgerundete Ecken also nicht mehr so kantig, verbesserte UltraPixel kammera. Noch längere Akkulaufzeit zu mindest in der Theorie das einzige wo ich so meine Zweifel habe ist das htcs BoomSound besser klingen soll als Beats Audio ....
Naja BoomSound ist +- ja eher die Hardware (zumindest war das letztes Jahr so :P). BeatsAudio ist nach wie vor nur eine Audioeinstellung der Software. Sooo toll war die jetzt auch ned, dass sie das nicht ohne Beats hinkriegen können ;) Die Frage ist halt, ob sie überhaupt eine spezielle Anpassung an die Lautsprecher vorgenommen haben.
Ich bleibe dieses Jahr (das erste mal, seit ich Smartphones nutze) noch ein weiteres Jahr bei meinem HTC One (2013). Gibt einfach keinen Grund zum wechseln ;)
Die mSD wäre ein Grund für mich. Und die Kamera, diese muss mich erst noch überzeugen! 4 und 2 MP ich weiß nicht so recht aber ich bin mal gespannt. Ich bin ja immernoch vom lilastich betroffen beim M7 aber umtauschen will ich nicht da die Bilder am Tag alle trotzdem super sind und nachts mach ich eher selten Fotos
gesendet per HTC M7
Also die Bilder die ich bisher gesehen hab, sowohl von unserem Testgerät als auch von den anderen Seiten waren gemischten Eindrucks.
Rauschen sehr stark bei Tageslicht, viel zu stark um ehrlich zu sein. Weniger Dynamikumfang als ich erwartet habe - schnelles Helligkeitsclipping sichtbar.
Dafür sind sie deutlich schöner als die vom M7 und bei Dunkelheit gibts absolut nichts zu meckern.
Was mich bisher noch so überhaupt nicht überzeugt ist die 2. Kamera. Ich hab bisher kein sauberes Bild gesehen wo die Unschärfe sauber reingerechnet wurde. Viel schlimmer noch, es schaut dadurch teilweise richtig schäbig aus. Als hätte jemand grobmotorisch das Motiv in Photoshop ausgewählt und dann einfach den hintergrund geblurred. Ned grad der helle Wahnsinn :S
Dennoch, ich hab bisher von Keinem gehört der das Gerät hat, dass er bisher nicht begeistert ist ;)
Ich muss leider sagen, dass mich das Gerät insgesamt doch enttäuscht hat. Sie haben meiner Meinung nach die wenigen Mängel des M7 nicht wirklich beseitigt. Damit meine ich beispielsweise die Kamera, eine zweite Linse brauchen doch die meisten nicht, da wäre ein Erhöhung der Megapixel viel effektiver gewesen. Es muss ja auch nicht in Sony-Dimensionen sein, aber z.B. 8 MP wäre vernünftig und auf jeden Fall eine Verbesserung. Der zweite Minuspunkt ist die Grösse, das verstehe ich wirklich nicht. Zumal mal beim M7 ja gesagt hat, ihnen sei die Handlichkeit wichtig und deswegen hätten sie es bei 4.7 Zoll belassen. Wenn sie jetzt schon auf 5 Zoll erhöhen, dann doch bitte mit einem schmaleren Rand und vor allem ohne diesen völlig unnötigen Balken (wenn schon On-Screen-Tasten, die ich eigentlich auch nicht wirklich toll finde). Ein weiterer Punkt ist der Akku, der war beim M7 eher mässig und da ist man jetzt zumindest von der Grösse her hinter der Konkurrenz aus Südkorea und Japan. Aber okay, falls es trotzdem lange hält, ist das eher zweitrangig. Der Prozessor ist zwar auch ein Snapdragon 801 wie bei Samsung und Sony, aber taktet weniger hoch bzw. hat weniger Arbeitsspeicher, wenn ich richtig verstanden habe.
Alles in allem sehe ich nur sehr wenig Gründe, vom M7 zu wechseln. Teilweise ist es sogar eine Verschlimmerung (Grösse, kein Bildstabilisator etc.). :(
Ich bin von meinem Z1c ziemlich enttäuscht und das ist für mich der Grund warum ich mir auch das HTC One (M8) zulegen werde.
Zur Zeit bin ich mit meinem M7 sehr zufrieden. Den M8 werde ich mir nicht kaufen, weil
1. größerer Display
2. "HTC" balken hätte verschwinden müssen, wegen den OnScreenTasten
3. Kamera hätte mehr Pixel gut vertragen
gruss
Schau dir mal das Video von pcwelt an die haben's ausprobiert. Funktioniert super die Funktion mit der Fokussierung
Also ich habe es bereits vorbestellt aus folgenden Gründen:
1. Mir gefällt das Design wesentlich besser als beim M7
2. Features wie 2x Tippe zum Aufwechecken usw.
3. Nano-SIM (ja ihr dürft mich jetzt steinigen^^), macht das switchen zwischen Iphone 5 und HTC One unkomplizierter (kein gefrimmel mit Card-Adapter).
4. Ich mag öfters mal gern was neues haben. :p
Also bei uns im Shop ist die vorbestellliste für das One schon rekordverdächtig lang habe eigentlich eher gedacht dass das s5 gefragt sein wird aber da fragt kaum einer
ich hab viel auf das M8 gesetzt, weil ich am liebsten gestern schon mein S4 in die Tonne geschmissen hätte. Der Empfang, sowie Knox und Touchwitz sind für mich indiskutabel geworden.
Worauf ich aber nicht verzichten möchte, ist eine Kamera Knipse die was taugt, damit ist das M8 leider erst mal vom Tisch.
Wer jetzt wieder meint, Kameraknipsen taugen allgemein nicht der irrt. Ich hab einiges an guten Bildern mit den Handys machen können, sie ersetzen keine teure Kamera, aber es reicht.
Ich kann in diesem Zusammenhang nicht verstehen, wie htc sich in diesem Bereich nicht weiterentwickelt, obwohl es schon beim M7 genügend Kritik gab was die Qualität der Bilder anging.
Dieses TiefenschärfeGeraffel und Ultrapixel ist nett, aber ersetzt leider keine 13MP Kamera der Konkurrenz.
Werde dieses aber genau im Auge behalten und hoffe auf weitere Vergleichsbilder.
Also warten auf das was da noch kommen mag. Vielleicht wird es dann ein LG G3..... wieder ein Plastikbomder ;)
Ich habe es heute bereits bestellt😉
Naja schlechte Bilder macht sie nicht für einen A4 ausdruck reicht es locker und ganz ehrlich wann druckt man schon Poster und dann noch Bilder die von einem Smartphone gemacht wurden
Garnicht ganz einfach😊