-
20€ Gutschein für Nokia Lumia 925, 1020 Geräte
Hi
wer ein Nokia Lumia 925 oder 1020 gekauft hat, kann sich bei Nokia einen 20€ App Gutschein holen.
Hier könnt ihr euer Gerät registrieren:
http://www.nokia.com/de-de/appgutschein/
Aber Achtung keine Garantie das es mit jeem Gerät funktioniert, eigentlich sollten nur Geräte gehen welche zwischen dem 15.11.2013 und dem 15.01.2014 gekauft wurden.
Ich hab es mit meinem Lumia 925 ausprobiert, welches ich im August gekauft habe und es hat funktioniert.
http://www.windows-phone-user.de/New...a-925-und-1020
-
AW: 20€ Gutschein für Nokia Lumia 925, 1020 Geräte
Steht bei den 1020ern schon drin.
Der Gutschein ist übrigens ein genereller Microsoft-Gutschein, d.h. bspw. im App-Store von Win 8(.1) ist er auch nutzbar!
-
Ups, na da schau ich nie rein ;)
-
Ist doch in Ordnung Björn,
diese Info sollte im 1020, 1520 und auch im 925-Forum stehen! ;)
-
-
520er und 625er auch :) Einfach mal die Nokia Promotoren in den O2 Shops fragen. Da gibts dann auch direkt den Code, ohne Registrierung oder sowas.
-
Ging das bei allem? Habe mich am Samstag angemeldet und es stand "Ihre Anfrage wurde akzeptiert, sie erhalten den Gutschein per Mail...". Allerdings kam der nie. Ist auch nicht im Spamordner...
Gruss
-
Dann hast Du das Lumia noch vor dem 15. November gekauft.
Nokia will in genau diesem Fall eine Kopie des Kaufbeleges.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_france_225 aus geschrieben.
-
Ich hatte meines auch vor dem 15. bekommen, trotzdem kam der Gutschein ruckizucki per Mail. Also so genau scheinen sie es nicht zu nehmen :)
Gesendet von meiner Schreibmaschine mit Tapatalk ;)
-
Zitat:
Zitat von
nokiot
Ging das bei allem? Habe mich am Samstag angemeldet und es stand "Ihre Anfrage wurde akzeptiert, sie erhalten den Gutschein per Mail...". Allerdings kam der nie. Ist auch nicht im Spamordner...
Gruss
Ist bei mir auch passiert und dabei war der Kauf sogar im genannten Zeitraum. Muss das jetzt per Kaufbeleg beweisen und dann soll ich den Gutscheincode bekommen.
-
Komisch, mein Gerät ist von Anfang August und ich hatte überhaupt keine Probleme. Hat vll 30 Minuten gedauer bis der Code per Mail kam.
-
Zitat:
Zitat von
tob1wan
Ist bei mir auch passiert und dabei war der Kauf sogar im genannten Zeitraum. Muss das jetzt per Kaufbeleg beweisen und dann soll ich den Gutscheincode bekommen.
Jep, kontakte den Nokia Support z.B. via Chat. ;)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_france_225 aus geschrieben.
-
Gestern und heute mehrfach versucht, jedesmal kam eine Fehlermeldung auf der Webseite. Der Nokia Support ist wohl noch schlechter als sein Ruf :confused:
-
Zitat:
Zitat von
Olli aus Mainhattan
Gestern und heute mehrfach versucht, jedesmal kam eine Fehlermeldung auf der Webseite. Der Nokia Support ist wohl noch schlechter als sein Ruf :confused:
- Was versucht?
- Der Nokia Support ist vorbildlich.
Gruess Ddriver
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_france_225 aus geschrieben.
-
Hatte ja wie oben geschrieben das Problem, dass ich keine E-Mail mit dem Code erhalten habe. Daraufhin hab ich mich an den Nokia-Support gewandt und innerhalb eines Tages habe ich einen neuen Gutscheincode bekommen. Wurde sogar persönlich angerufen um ein paar Kleinigkeiten vorab zu klären.
e//
Haha, ich hab gerade eben den eigentlichen Code per Mail erhalten. Mal schauen, ob der auch funktioniert. Wüsste aber gar nicht so recht, welche Apps ich mir davon holen sollte. Hab selbst bei meinem jetzigen Gutschein erst 8€ in Apps verballert, wobei ich glaub ich nicht mal da alle Apps wirklich brauche.
e2//
Hat funktioniert. Hab jetzt 34€ (hatte weniger ausgegeben als gedacht) auf meinem MS-Konto und keine Ahnung, in welche Apps ich investieren soll. Kennt ihr ein paar richtig gute? Bin mal die Bestenliste der kostenpflichtigen durchgegangen, aber da waren nicht wirklich viel dabei.
-
Zumindest bekämest Du für nur 26€ Navigon Europa. Für meinen Geschmack kommt an Navigon höchstens das BMW iDrive ran. Sieht aber jeder anders...
-
Es gibt zwei kostenpflichtige Kalender, Week View und Chronos Kalender.
-
Könnten eigentlich auch ausgestellten Geräte im Media Markt,oder Saturn funktionieren? davon die emei Nummer. Wenn mal jemand dort ist probiert das mal jemand aus? Dann klapper ich die märkte in der Umgebung ab :D
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_206 aus geschrieben.
-
50 Euro bei Notebooksbilliger.de
Auf alle Nokia und Samsung Handys
-
Zitat:
Zitat von
tob1wan
Hatte ja wie oben geschrieben das Problem, dass ich keine E-Mail mit dem Code erhalten habe. Daraufhin hab ich mich an den Nokia-Support gewandt und innerhalb eines Tages habe ich einen neuen Gutscheincode bekommen.
An welche Mailadresse oder Telefonnummer hast du dich denn gewandt? Die Kontaktmöglichleiten sind auf der Nokia Seite sehr gut versteckt.
-
Der Gutschein kann auch auf jedem Notebook bzw. Tablet mit Win8 für Apps genutzt werden
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-875_eu_euro2_206 aus geschrieben.
-
Scheinbar klappt es besser außerhalb der Geschäftszeiten, denn eben flutschte es einwandfrei.
-
Zitat:
Zitat von
Olli aus Mainhattan
An welche Mailadresse oder Telefonnummer hast du dich denn gewandt? Die Kontaktmöglichleiten sind auf der Nokia Seite sehr gut versteckt.
Hab gesehen, dass es bei dir inzwischen geklappt hat, aber falls noch jmd. fragt. Ich habe den Live Chat genutzt. Dort hat man mir dann auch eine E-Mailadresse gesagt, an die ich mich wenden kann.
-
Ich habe den Gutschein mit wenigen Klicks erhalten, obwohl mein 925 schon etwas älter ist. Danke für den Hinweis.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_324 aus geschrieben.
-
Bei mir hat es auch geklappt. Habe mein Lumia etwa vor 3 Monaten gekauft. Danke für den Tipp! =)
-
Bei mir kam die Gutscheinmail erst heute an, eine Woche nach Registrierung auf Nokias Webseite. Also einfach abwarten, vielleicht verkaufen sich die Lumias einfach zu gut und die kommen mit Prüfen der IMEI's nicht nach 😉
Gruss
Elblindo
-
Meines ist auch vom Juli, hat aber beim zweitenmal geklappt.
Vielen Dank
Liebe Grüsse
-
MH. Ich habe beim getgoods deal zugeschlagen (299€). Habe dann beim einrichten bemerkt, dass es sich um ein schweizer gerät handelt. Könnte das der Grund sein warum es bei mir mit dem Gutschein nicht funktioniert? Habe mich registriert aber ich bekomme nach Eingabe det imei die Meldung das es bei meinem gerät nicht funktioniert. Einfach nochmal probieren oder böse auf getgoods sein?
-
Das gleiche Problem hab ich auch. Meins ist ein französisches...
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_france_228 aus geschrieben.
-
Zitat:
Zitat von
Higtrasil
MH. Ich habe beim getgoods deal zugeschlagen (299€). Habe dann beim einrichten bemerkt, dass es sich um ein schweizer gerät handelt. Könnte das der Grund sein warum es bei mir mit dem Gutschein nicht funktioniert? Habe mich registriert aber ich bekomme nach Eingabe det imei die Meldung das es bei meinem gerät nicht funktioniert. Einfach nochmal probieren oder böse auf getgoods sein?
Gleiches Problem! Habe ein SWISSCOM lumia 925 und auch da sagt er "Anscheinend ist die von dir eingegebene IMEI nicht für das Angebot qualifiziert oder Du hast den Gutschein bereits eingelöst."
:/
Edit: in den Bedingungen steht nicht, dass Lumias mit Branding ausgeschlossen sind. Vielleicht ist Getgoods kein "autorisierter Fachhändler"?
Vielleicht hat ja einer mal lustbeim Support nachzufragen - allerdings bei den apps... wüsste eh nicht, was... So viele sinds ja nicht. Fachliteratur bzw. Apps wäre was - aber die gibts auf wp8 offenbar nicht.
Edit2: So, hab es jetzt über die schweizer Nokia web page probiert- damit ging es!
-
Vielen dank für den Tipp! Auf der schweizer Seite habe ich auch die Registrierung vornehmen können. Eine mail habe ich allerdings nicht bekommen. Hast du eine bekommen? Und kann ich mit den 20 Franken überhaupt was anfangen ?
-
Ich habe bisher leider noch keine Email bekommen.
Standen da 20 Franken? Ich dachte, er hätte € angezeigt, kann mich aber auch irren.
Wie auch immer, 20 Franken sind 20 Franken. Auch damit sollte man etwas kaufen können...
-
Ich liege in dem Zeitraum mit dem Kauf und habe den Code auch beantragt. Es hat auch bei mir mehrere Tage gedauert (4-5 Tage) bis ich diesen bekommen habe. Einfach noch ein wenig Geduld ;-)
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_217 aus geschrieben.
-
Zitat:
Zitat von
Higtrasil
Vielen dank für den Tipp! Auf der schweizer Seite habe ich auch die Registrierung vornehmen können. Eine mail habe ich allerdings nicht bekommen. Hast du eine bekommen? Und kann ich mit den 20 Franken überhaupt was anfangen ?
Ok, Gutscheincode mit 20 Franken! ist da. Allerdings zickt das Telefon jetzt rum, da: "Der eingegebene Geschenkkartencode stimmt nicht mit dem Land oder der Region Ihres Microsoft-Kontos überein". Man möge sich an den Support wenden...
Und jetzt?
-
Zitat:
Zitat von
Yet
Ok, Gutscheincode mit 20 Franken! ist da. Allerdings zickt das Telefon jetzt rum, da: "Der eingegebene Geschenkkartencode stimmt nicht mit dem Land oder der Region Ihres Microsoft-Kontos überein". Man möge sich an den Support wenden...
Und jetzt?
Habe Dir eine PN geschrieben wo Du dann € 16.- statt CHF 20.- hast, da Du den Gutschein nicht einlösen kannst, weil Du keinen Wohnsitz in der Schweiz hast. 😉
Angebot steht noch. 👍
Gruess Ddriver.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-875_eu_france_210 aus geschrieben.
-
Region im Handy auf Schweiz umstellen. Dann Gutschein in der briefbörse einlösen. Apps kaufen, dann wieder auf Deutschland umstellen. So hab ich es gemacht, und hat wunderbar geklappt
-
Hi Higtrasil,
habe zwischenzeitlich das Angebot von Ddriver angenommen. Trotzdem vielen Dank für den Hinweis.
Darf ich fragen welche App du gekauft hast bzw. kaufen möchtest?
-
Hi! Ich habe gekauft: Fritzbox Anrufe, Bahnconnector, Metrotube, Weather Flow. Wobei die beiden letzten eigentlich nicht wirklich nötig waren, ich war nur gerade im Kaufrausch. Bin aber für sinnvolle Vorschläge offen.