Hallo!
Habe leider durch dummen Zufall das " T " Auf der Rückseite vom One verloren.
Irgendwie ist der abgegangen.
Jetzt meine Frage: Gibt's diese aufkleber als Ersatz zu kaufen?
Druckbare Version
Hallo!
Habe leider durch dummen Zufall das " T " Auf der Rückseite vom One verloren.
Irgendwie ist der abgegangen.
Jetzt meine Frage: Gibt's diese aufkleber als Ersatz zu kaufen?
Also wie geht das denn? Bei mir ist der Schriftzug ins Alu gefräst und nicht aufgeklebt!
Done with Tapa and One
Richtig, und in der Fräsung klebt der Buchstabe ;)
Also ich glaube mal eher nicht das du diesen Buchstaben einzeln irgendwo herbekommst. Wenn's dich wirklich so sehr stört, glaub mich würde es... Bleibt dir wahrscheinlich nur der Gang zu HTC oder zu deinem Händler...
jRaschid
Leben tut bei mir im One hoffentlich auch nix...
Aber ich denk er meint das der komplette Buchstabe T aus dem Aluchassis gefallen ist...?
Mit nem Schraubenzieher wirste wohl an deinem eigenen Gerät nicht so herum hebeln das du den raus bekommst ohne Beschädigungen zu hinterlassen. Vorausgesetzt er ist normal verklebt...
Und das da etwas wie auch immer eingearbeitet ist sieht man ja. Zumal die Buchstaben ein ganz anderes Oberflächenfinish haben und vermutlich auch nicht aus dem selben Material wie der Body gefertigt wurden...
Gruss
jRaschid
Genau. Der ganze Buchstabe ist rausgefallrn. Das ist ein Einsatz. So ein ganz schmales Stück Alu schätze ich mal. Was verklebt ist.
Hab ihn heute morgen gefunden. Jedoch ist er mir runtergfallen und wie vom erdboden verschluckt. Könnte mich ohne ende ärgern.
Gesendet von meinem HTC One
Hier ein Bild
Stell dich nicht so doof an! Das sollte klebt heißen! Und ich hab schon mit anderen Geräten ganz andere Sachen gemacht! Da ich die Handys zum developen unentgeltlich gesponsert bekomme ist es mir egal.
Ich bin rein in den Buchstaben und hab die schwarze Farbe abgekratzt und da ist nix eingeklebt! Das muss ein Fertigungsfehler sein, dass da Alu rausgefallen ist!
Done with Tapa and One
---------- Hinzugefügt um 00:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:06 ----------
Beim schwarzen geht das nicht! Das wirst wohl einschicken müssen!
Done with Tapa and One
Nicht, dass ich es probiert hätte, aber ich denke, dass auch beim schwarzen HTC One die Buchstaben "entfernbar" sind (ich mir jedoch auch nicht vorstellen kann, wie das einfach so passieren soll).
Man stell du dich doch nicht so an. Ich kann doch auch nix dafür das du keinen Spass verstehst. Warum du gleich zum Wettweitpi..en lädst bleibt mir auch ein Rätsel. Dazu is meine Zeit zu kostbar...
Und hiermit hat sich des für mich erledigt!
Das die Buchstaben auch beim schwarzen One eingeklebt sind würd ich drauf wetten. Das ist doch das gleiche Aluchassis wie beim silbernen nur das dieses noch schwarz eloxiert wurde.
Und wie du in den haarfeinen Spalt zwischen Buchstabe und Body mit nem Schraubenzieher gekommen bist ohne ihn reinzuklopfen könntest du mir ja vielleicht bitte erklären. Selbst ein Feinmechanikzieher passt bei mir nirgends rein...
jRaschid
Was ist mit Garantie?! Nimmt sich denn dein Händler da nichts an? Ich würde es einfach mal versuchen ...
Hallo alex,
Genau das gleiche Problem hatte ich bei meinem HTC 7 Pro auch. Das war damals ein Fertigungsfehler und mit der Zeit haben immer mehr HTC 7 Pro ihre Buchstaben auf der Rückseite verloren.
HTC war sehr kulant und hat umgehenst repariert.
Das sollte dir Mut machen.
Liebe Grüße, terra
Ganz so schlimm finde ich es jetzt net. Und dafür extra einschicken. Weiss net.
Deswegen hab ich ja gefragt ob es die auch als Ersatz gibt.
Beim Sensation hab ich das Problem auch schon mal gehabt.
Ich würde das einschicken.
Es ist ein Premiumgerät für das man stattliche 600€ zum Release hin gelegt hat.
Bei einem Premiumgerät ist sowas unverzeihbar, zumal es bei unserem Android Teamleiter seinem One auch passiert ist.
Einschicken, die müssen es ja nicht öffnen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
Also, ich habe im Internet gelesen, dass es sich beim HTC Logo NICHT um einen Aufkleber sondern um ein Bauteil handelt, welches von der Innenseite durch die ausgefrästen Buchstaben gesteckt und montiert wurde...
Dann hätte er ja an der Stelle irgendeine Öffnung sehen müssen.
Kommt darauf an, wie "voll" das Gerät innen an dieser Stelle ist... - aber im Zweifel bei HTC direkt nachfragen...
Ich erinnere mich da an einen post auf der HTC Seite auf Facebook. Als der betroffene dann per PM seine Adresse geschickt hatte bekam er den fehlenden Buchstaben kostenlos zugeschickt.
War aber nicht beim ONE das gabs da noch nicht. Ist schon ne Weile her deshalb kann ichs auch nicht verlinken sry .
Gruß Frank
gesendet vom Nexus7
Wäre natürlich interessant zu lesen. Hab mich mal an die Kundenberatung gewendet. Sie werden es weiterleiten an die Fachabteilung.
Angeblich könnte ich den Buchstaben zugeschickt bekommen, würde aber dann die Garantie verlieren^^
Hab Kontakt per Chat aufgenommen und das Bild gezeigt.
Zitat:
Chat Transcript
Please wait while we find an agent to assist you...
Sie wurden mit Sibel verbunden.
HTC: Vielen Dank Alexander, dass Sie HTC kontaktiert haben. Ihre Anfrage wird geprüft.
HTC: Sie können gerne das Smartphone einschicken, damit die Techniker dies ausbessern.
ICH: Auf Facebook hatte jemand mal das gleiche Problem, ihm wurde dieser Buchstabe zugeschickt. Besteht diese Möglichkeit?
Ich: http://www.pocketpc.ch/attachments/h...5071408453.jpg hier ein Foto.
HTC: Ja aber da Sie es selbst machen verlieren Sie sonst die Garantie. Anscheinend wollte der jenige dies selber machen.
ICH: Ja aber es muss ja nur eingeklebt werden. Mit einem tropfen kleber ist das ja getan. Ich öffne ja kein Gehäuse oder ähnliches
ICH: Dass ich dadurch die Garantie verliere kann ich mir nicht vorstellen.
HTC: Ich kann es gerne mal an die Fachabteilung weiterleiten wenn Sie möchten.
HTC: Der Buchstabe wird eingeschleift es kann nicht sein, dass er den Buchstaben einfach so bekommt.
ICH: Ja gerne!
HTC: Ok ich brauche einmal die IMEI Nummer- Telefonnummer von Ihne und eine Email adresse.
ICH: Eingeschleift? Also bei meinem HTC Sensation war das auch mal passiert. Das ist im Prizip nur ein schmaler " alubuchstabe " der geklebt ist
HTC: Ja bei dem One ist es nicht der Fall aber ich leite es mal weiter. Dann schau ma mal was die Abteilung dazu sagt. Können Sie mir bitte die Angaben zuschicken von Ihnen?
Ich hab doch gesagt der ist nicht eingeklebt!
Done with Tapa and One
'' Hallo
ich habe heute eine Antwort erhalten es handelt sich wohl indem Fall, um ein Missverständis.
Es werden von uns leider keine Buchstaben verschickt Sie müssen leider das Smartphone zur Reparatur einschicken.
Wenn Sie diese Email erhalten haben bitte ich Sie mich kurz zu informieren.
Im Anhang befinden sich die Reparaturhinweise was Sie bei der Einsendung beachten müssen.''
Das war die email von HTC
Bei was genau handelt sich es den um ein Missverständnis...?
jRaschid
Jup.
Bei ihm hat sich auch einer der Buchstaben gelöst.