-
Nokia Lumia 1520, Displayschutzfolien, Taschen, Hüllen, Dockingstationen usw.
-
AW: Nokia Lumia 1520, Displayschutzfolien, Taschen, Hüllen, Dockingstationen usw.
-
AW: Nokia Lumia 1520, Displayschutzfolien, Taschen, Hüllen, Dockingstationen usw.
-
Persönlich empfinde ich solche Stifte als sehr affig und bei WP8 mit solch großem Bildschirm erst recht überflüssig.
Man eckt sicherlich schon mit dieser 1520er-Größe an und dann auch noch grundlos so einen Stift...womöglich noch mit gespreitztem kleinen Finger.
Dazu mag ich solche Flip-Cases sowieso nicht, weil es bei Nutzung vom Mobiltelefon nur störend ist.
Nächste Steigerung wären meine verlinkten Luxus-Klapptaschen... :bgdev:
Dann doch lieber eine edle Einschubtasche, damit man das 1520 nackich schön befummeln und bedienen kann.
Meine Meinung...
-
-
Zitat:
Zitat von
Arcelor
Ich möchte unbedingt erwähnen, das die Herstellerin einen sehr netten Kontakt pflegt und auf individuelle Wünsche beratend eingeht!
Gefällt mir sehr und ist in der heutigen Zeit sicherlich sehr selten. :zustimm:
-
-
Es gibt mittlerweile so viele interessante Taschen, zu unvorstellbar niedrigen Kaufpreisen inklusive Versand.
Diese Taschen werden ständig in der Hand gehalten, bzw. haben Hautkontakt.
Ich möchte kein Moralapostel und Gesundheitsfanatiker sein, aber das betrifft ja nun uns alle.
Denkt mal drüber nach, warum Lederprodukte eigentlich teuer sind/waren, aber jetzt im Internetzeitalter immer mehr und so extrem unnormal "billig" zu erwerben sind.
Das hat grundsätzlich nicht nur mit Massenproduktion zu tun.
Vom evtl. ärgerlichen und nicht reparabel verfärbten Kunstoffgehäusen mal ganz abgesehen.
Ein paar Beispiele, die durch den Suchbegriff "China Leder Gift" aufgelistet wurden.
http://www.peopleforfuture.de/inspir...ails.php?id=14
http://www.fairkaufen.info/leder-gift-auf-unserer-haut/
http://www.youtube.com/watch?v=dV-BXYrIKvc
Wenn ich mir ein Smartphone für mehrere hundert Euronen kaufe, muß ich nicht an der Tasche sparen.
Meine Meinung.
Deshalb mag ich solche Shops wie " Filzstück", mit denen ich nur als Kunde in Verbindung gebracht werden kann.
Gruß,
Arcelor
-
Ich hab das Dell mit gg 1 und das surface mit gg2 und habe nirgends Kratzer. Kaufe definitiv keine Folie dafür. Bekomme als vorbesteller das Nokia Cover dazu. Bin mal gespannt. Berichte folgen.
-
Seit letzter Woche ist meine Einschubtasche bei Filzstück bestellt.
Angeblich soll diese Woche schon mit der Anfertigung begonnen werden.
Erst wollte ich diese Einschubtasche für mein weißes Lumlet kaufen.
Nun habe ich folgendes mit Beratung von der Herstellerin zusammengestellt:
Diese Taschenart mit beiderseitigen Öffnungen: http://de.dawanda.com/product/523518...e---BOTH-SIDES
Allerdings mit grauem Leder, oranger Kontrastnaht, Filz in orange und oranger " Lumia 1520 " Prägung.
Ähnlich dieser: http://de.dawanda.com/product/535511...lle---CONCRETE
Bin gespannt... :p
-
Und eben aus der Packstation geholt. :gut: :zustimm: :gut: :tannenbaum:
Anhang 144797
Anhang 144798
Anhang 144799
Anhang 144800
Anhang 144801
-
Das Gerät scheint echt sehr dünn zu sein, da sieht jede tasche gut aus 😃
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Windows 8 RT aus geschrieben.
-
Wie soll ich das verstehen?
Mir gefällt sie jedenfalls sehr sehr gut. :p
-
So war das nicht gemeint :-)
Meinte damit das bei solchen Taschen ich nur in Kombination mit dickeren Handys kenne und dieses Gerät sich echt gut anpasst in der Tasche. Schaut halt nicht so eingequetscht aus
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
Naja, meinen Geschmack trifft die Tasche irgendwie nicht...
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_221 aus geschrieben.
-
Muß es ja auch nicht. Ist ja meine. :)
Das ist in dem Laden ja das Schöne, das man sie individuell erstellen lassen kann.
-
-
Sieht auch gut aus. Aber leider ist es momentan noch nirgends zu bekommen.
Ich suche erstmal ein dünnes, einfaches Sleeve für mein L1520 (wie ein Fitbag, nur bestelle ich dort wegen eines Problems damals nicht mehr): leicht, Innenfutter nicht fusselig (kein Filz o.ä.) und IF weiss. Irgendwelche Tipps?
-
Ich würde mir ja gerne das original case kaufen, nur ist das gelbe nirgens bestellbar.
Alle anderen cases sind meiner Meinung nach nicht schützend genug. Denn wenn das Teil mal runterfällt mit oder ohne Case. Hat man eine 50:50 change das dass Display heile bleibt
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_211 aus geschrieben.
-
Zitat:
Zitat von
ChrisXP
sieht auch interessant aus
Würde mein weißes Lumlet nicht freiwillig optisch und haptisch so vergewaltigen.
Samsung-Plaste könnte man damit vielleicht aufwerten...
-
Arcelor sei nicht so gemein!
-
:)
Ist aber wirklich meine Meinung.
Natürlich sind Geschmäcker und Vorlieben nicht bestreitbar verschieden!
-
Ich kann leider nicht ganz bestreiten, dass du recht hast.
Würde Samsung sicher nicht schaden, wenn sie mal etwas hochwertigere und robustere Materialien verwenden würden.
Aber genug OT.
-
Habe gerade das bestellte Amazon Warehouse Fatboy Ladekissen in Empfang genommen, passt größenmäßig perfekt zum 1520 :-) Der Ladevorgang funktioniert auch mit Case, habe es getestet. Das Netzteil ist recht groß. Zustand Insgesamt war/ist gut. Das Plastikladeteil hat zwar Gebrauchsspuren, da es im sauberen, gut aussehendem Kissen verstaut ist, nicht tragisch...hat 45 Euro gekostet (10% Warehouse Rabatt, Abzug an der Kasse).
-
Zitat:
Zitat von
unti
Ich kann leider nicht ganz bestreiten, dass du recht hast.
Würde Samsung sicher nicht schaden, wenn sie mal etwas hochwertigere und robustere Materialien verwenden würden.
Aber genug OT.
Zuerst sollten sie mal die Geschwindigkeit der Geräte etwas aufwerten, indem sie das sacklahme Touchwizz klickibunti Zeugs löschen. Ist zum heulen, wie lahm das S4 ist im Vergleich zu praktisch jedem anderen aktuellen Android Handy
Sent from my iPad using Tapatalk HD
-
Da kennt man aber wei WP keinen großen unterschied, die laufen alle flott.
Aber nun bitte wieder über Nokia Lumia 1520, Displayschutzfolien, Taschen, Hüllen, Dockingstationen usw.
diskotieren.
-
Erinnert mich etwas an die teuren Otterboxen.
Für härtere Einsätze vielleicht ganz interessant.
For Nokia Lumia 1520 Heavy Duty Dual Layer Hybrid Case Cover Kickstand+Screen
Gruß,
Arcelor
-
Zitat:
Zitat von
zwuncki
Sieht auch gut aus. Aber leider ist es momentan noch nirgends zu bekommen.
Ich suche erstmal ein dünnes, einfaches Sleeve für mein L1520 (wie ein Fitbag, nur bestelle ich dort wegen eines Problems damals nicht mehr): leicht, Innenfutter nicht fusselig (kein Filz o.ä.) und IF weiss. Irgendwelche Tipps?
Hallo zwuncki,
bist Du inzwischen fündig geworden?
-
Ich nutze erstmal das hier.
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00H6WT...=pocketpc0d-21
Für 5€ aus Honkong mit Nokia Aufdruck...
Macht was es soll
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_936 aus geschrieben.
-
Hallo Arcelor,
darf ich fragen ob Du mit der Tasche zufrieden bist? Mir gefällt das Konzept mit den beidseitigen Öffnungen, wie gut funktioniert das in der Praxis?
Gruß
Frank
-
Hallo Frank,
bin wirklich sehr zufrieden. Ein edler Handschmeichler und bestätigter Hingucker!
Material hat sich mittlerweile auch geweitet, so das kein Rausrutschen möglich ist, aber auch das Hochschieben durch die untere Öffnung gut gelingt.
Und die untere Öffnung ist wirklich sehr vorteilhaft beim Rauslösen!
Werde mir deshalb zukünftig nur noch solche Einschubhüllen anfertigen lassen.
Die Jahre zuvor hatte ich einseitig geöffnete Hüllen und je nach Material unterschiedliche Leichtigkeit beim Entnehmen.
Man kann anstelle des Textilbandes wunschweise auch einen Lederriemen nehmen.
In der Jackentasche habe ich das Lumlet allerdings nicht in der Hülle eingeschoben, aber beides in der Tasche.
Sobald Jacke aus, wird das Lumlet auf die Hülle gelegt. Eine praktische Unterlage.
Eingeschoben wird nur, wenn ich keine Jacke anhabe und halt zum Transport.
Übrigens fusselt dieser Filz überhaupt nicht.
Gruß,
Arcelor
-
Habe mir ein transparentes Silicon Case von Apfelkiste.ch für 11.90.- für mein weisses 1520 zugelegt und bin sehr zufrieden damit. Es sitzt sehr gut, also ist wirklich eng anliegend. Die Tasten lassen sich bestens drücken (diese sind auch durch das Case geschützt. Hinten bei der Kamererhöhung ist, sowie vorne beim Display, ein wenig mehr Material dran, damit es beim hinlegen, vorder, sowie rückseitig, aud dem Case aufliegt. Kann diese Hülle auf jedenfall empfehlen!
Mfg
Mit der kostenlosen
-
Zitat:
Zitat von
andy66
Habe mir ein transparentes Silicon Case von Apfelkiste.ch für 11.90.- für mein weisses 1520 zugelegt und bin sehr zufrieden damit. Es sitzt sehr gut, also ist wirklich eng anliegend. Die Tasten lassen sich bestens drücken (diese sind auch durch das Case geschützt. Hinten bei der Kamererhöhung ist, sowie vorne beim Display, ein wenig mehr Material dran, damit es beim hinlegen, vorder, sowie rückseitig, aud dem Case aufliegt. Kann diese Hülle auf jedenfall empfehlen!
Mfg
Mit der kostenlosen
kannst du uns fotos liefern mit deinem device? würde sehr gerne sehen wie das in echt ausschaut
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
Hier sind einige Schnappschüsse, wenn eine besondere "Ansicht" gewünscht ist, einfach Bescheid geben.
Edit// Ok, Tapatalk wollte das nicht mitmachen. Hier nun die Bilder.
Anhang 146819Anhang 146820Anhang 146821Anhang 146822Anhang 146823Anhang 146824Anhang 146825Anhang 146826Anhang 146827
Gesendet mit meinem Lumia 1520
-
Eine wirklich sehr zu empfehlende Leder-Tasche von NOREVE, Saint-Tropez, habe ich hier gekauft:
http://www.brack.ch/noreve-nokia-lum...0-leder-270794
Der Preis von CHF 49.-- ist sie mehr als wert.
-
Zitat:
Zitat von
andy66
Mein 6€ Silikon Case von mumbi (transparent weiss, amazon.de) sieht bis auf das Muster auf der Rückseite genauso aus und sitzt auch ebenso wie das Case auf den Bildern. Es sitzt wirklich sehr gut, schützt sicherlich super, da aus stabilem Gummi. Wer einen guten Schutz für sein Gehäuse sucht, ist mit dem mumbi Case gut bedient. Es trägt halt etwas auf und v.a. ist es imo recht schwer für den täglichen Einsatz.
Leider wiegt das Handy mit mumbi Case heftige 245g, was ich etwas viel finde für ein Gummicase (rund 40g).
Bald kommt meine Fitbag...
Ich wollte ja eigentlich nicht mehr dort bestellen (letztes Jahr habe ich 3 Wochen und mehr auf Cases gewartet, Farbe war nicht wie beschrieben), aber ein leichteres, qualitativ hochwertigeres Sleeve habe ich noch nie gesehen. Wunschfarbe/muster, angepasst an eigene Bedürfnisse (z.B. Innenfutter weiss für weisses Handy).
Ich habe die Fitbag seit über einem Jahr für mein iPad Mini im Gebrauch, nutze sie als Schutz sicherlich 4x die Woche im Koffer. Kaum etwas dran, schützt das iPad trotzdem und wiegt für ein iPad Mini Sleeve (Leder) sagenhaft minimale 39g, dazu ist es wirklich unglaublich dünn, trägt so gut wie nicht auf. Wer mit der sehr langen Lieferzeit auskommt und ein leichtes Ledersleeve sucht, kommt um eine Fitbag nicht herum. Dazu gibts Extras nach Wunsch. Preis für diese Qualität sehr gut.
-
AW: Wie transportiert ihr euer Lumia 1520
-
Hülle kann man nicht sehen, du hast 2x die Folie verlinkt ;-)
-
Wurde geändert!! Passt etz!!
-
Die Hülle habe ich auch, passt perfekt und trägt kaum auf, von mir für den Preis eine klare Kaufempfehlung!